Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2013: 5. Sachsengugge
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=5396
Seite 1 von 6

Autor:  Sachsenexpress [ 02.10.2012, 07:53 ]
Betreff:  2013: 5. Sachsengugge

:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 05.-08.09.2013: 5. Sachsengugge smalltalken:



Hallo Hajü,

ich hab da so eine Ahnung wer der Erste sein wird, dessen Anmeldung bei uns eingeht. Sicher auch ohne Freibier. :zech:

Gruß Uli

Autor:  ombre [ 02.10.2012, 08:01 ]
Betreff:  Re: 5. Sachsengugge vom 5.09. - 8.09.2013

Hallo Hajue,

dann denkt aber bitte daran, dass ich gerne Erdinger Weissbier trinke :lol: :-B :-BB

Liebe Grüße Karsten

Autor:  ombre [ 02.10.2012, 08:21 ]
Betreff:  Re: 5. Sachsengugge 5.9. - 8.9.13

Hallo Uli,

auf das Freibier bestehe ich jetzt, da alle FJR Jünger es lesen konnten :-BB :-BB :-BB

Aber im Ernst, ich würde natürlich auch ohne kommen, ist doch wohl klar :-)) :yes:

Grüße aus Berlin Karsten

Autor:  HPH [ 02.10.2012, 09:12 ]
Betreff:  Re: 5. Sachsengugge vom 5.09. - 8.09.2013

Na da schauen wir mal, wer's als Erster schafft. Aber egal, Erdinger geht auch.
Der 2013' er Termin passt endlich auch mal bei uns. Ist vorgemerkt.

[Beitrag erstellt mit iPhone]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Toddy1956 [ 02.10.2012, 12:19 ]
Betreff:  2013: 5. Sachsengugge

Zitat: HPH
Na da schauen wir mal, wer's als Erster schafft. Aber egal, Erdinger geht auch.
Der 2013' er Termin passt endlich auch mal bei uns. Ist vorgemerkt.

[Beitrag erstellt mit iPhone]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Ja, Ich :bäh: :zech: Gruß Toddy

Autor:  Elimar [ 31.10.2012, 09:18 ]
Betreff:  Re: 2013: 5. Sachsengugge

War zwar nicht 1. aber :dabei:

:-B :-B :-B

Gruß
Elimar

Autor:  Guenther [ 31.10.2012, 10:46 ]
Betreff:  Re: 2013: 5. Sachsengugge

angemeldet :-B

Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig absagen musste :notime: , hoffe ich das es dieses Jahr klappt. :dabei:

Autor:  HPH [ 31.10.2012, 16:02 ]
Betreff:  Re: 2013: 5. Sachsengugge

:holy: wer war denn nun der Erste,
00:02 h konnte mann nur noch 2. werden?
übrigens Hajü, die Preußen kommen oooch :ähem: :ähem:

Autor:  biky [ 02.11.2012, 12:27 ]
Betreff:  Re: 2013: 5. Sachsengugge

Zitat: HPH
..wer war denn nun der Erste, 00:02 h konnte mann nur noch 2. werden?..


Hallo HPH,
gratuliere Du hast das Anmeldeformular am schnellsten ausgefüllt. :-) Die Reihenfolge der Anmeldungen und damit auch die Teilnehmerliste könnt ihr hier :link: Sachsengugge 2013 einsehen. Wir werden sie auch noch ins Forum stellen..

Karsten hat seine Anmeldung 0:00 per Mail geschickt, aber wie ihr es intern schon geklärt habt, zählt das nicht :-)

viele Grüße
Axel

Autor:  Sachsenexpress [ 02.11.2012, 21:19 ]
Betreff:  Re: 2013: 5. Sachsengugge

Hallo Karsten,
wer zu spät kommt......
Für ein Freibier reicht deine Platzierung in der Anmeldeliste leider nicht aus. :oohh: :ähäwhwäh: :oohh:
Für den 8. Platz hatten wir aber einen besonderen Preis vorgesehen.
Du darfst Samstag während der Sachsengugge mein Motorrad putzen. na wenn das nichts ist.
Allerdings führt uns die Samstagtour durch einen Braunkohletagebau. :-B

Viele Grüße nach Berlin
Uli

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/