FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Reinhard49
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 19.08.2013, 20:39 
Avatar

Beiträge: 108
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
27.04.2024, 18:35
• Edit ForumTeam •
Beiträge, die nur aus einer Bildschirmcopy eines Beitrages aus einem anderen Forum bestehen, sind hier nicht erwünscht, weil der beinhaltete Text von der Suchfunktion nicht indiziert werden kann.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Reinhard49
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 19.08.2013, 22:23 
Avatar

Beiträge: 108
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
27.04.2024, 18:35


Hi Axel und Peer

Danke für das schöne Wochenende, :-B ohne Stress und Zeitdruck die schönsten Kurven im Sauerland abgeschrubbt und gebremst nur zum Anhalten, nicht war Axel. :oohh:

Obwohl unsere Fahrweise sehr nach Zeitdruck aussah. :-)) :-))

Pausenstationen super, beim Mittag eine Roulade mit frischen Kartoffeln und lecker Rotkraut gegessen und nachmittags beim Kaffee haben sich sogar einige im Wellnessbereich gemütlich gemacht, was will man mehr.

Ich habe auch ein zwei Fotos gemacht, Klick...

Passwort für eine Woche lautet: HSK 0000



Bis nächstes Jahr, mit euch immer wieder gerne.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harald1
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 19.08.2013, 22:34 
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
02.08.2011, 20:15
Ortszeit:
27.04.2024, 18:35
hallo Reinhard,
ist dein "Klick" gesperrt ?
Passiert nüscht. :denk:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 20.08.2013, 09:52 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 19:35
Zitat: Reinhard49
• Edit ForumTeam •
Beiträge, die nur aus einer Bildschirmcopy eines Beitrages aus einem anderen Forum bestehen, sind hier nicht erwünscht, weil der beinhaltete Text von der Suchfunktion nicht indiziert werden kann.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.


Tja hätte ich mir gerne angeschaut,

aber so ist das wenn das Interesse der Suchfunktion höher eingestuft wird als das Interesse eines FJR Tourers

Find ich echt völlig daneben :kotz: :kotz:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 20.08.2013, 22:11 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 19:35
Zitat:
Tja hätte ich mir gerne angeschaut,

aber so ist das wenn das Interesse der Suchfunktion höher eingestuft wird als das Interesse eines FJR Tourers

Find ich echt völlig daneben :kotz: :kotz:


Hallo Eberhard,

ja, da hast Du Recht, die Bilder hätte man sicher gerne gesehen. Leider hat sich der Beitragsersteller entschieden, Spielchen zu spielen und den Beitrag als Screenshot des Postings aus einem anderen Forum zu erstellen, also als Bild (merkst Du was? da kann hinter dem Wort "Link..." gar kein Link liegen!). Genau: "Spielchen"; denn das Anfertigen eines Screenshots und anschließendes Runterskalieren, damit es hier im Forum größenmäßig akzeptiert wird, ist weit mehr Aufwand, als einfaches Copy&Paste. Nachdem ich den Beitrag völlig zu Recht editiert hatte, ist der Beitrag vom Ersteller neu gepostet worden, diesesmal mit einer Kopie des Textes. Das Klick... sieht natürlich wie ein Link aus, ist aber hier in unserem Forum nie ein Link gewesen. Und der Clou ist, dass nicht etwa das ForumTeam den Link entfernt hat (warum sollten wir?), sondern Reinhard49 das ganz bewusst selbst getan hat! Hätte er
  • den Text aus dem veröffentlichten Beitrag rüberkopiert, wäre es ein Link geblieben
  • den Text aus dem Quelltext rüberkopiert, wäre es ein Link geblieben, optisch je nach Formatierung im anderen Form

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, den Beitrag einfach mal zu zitieren (und das könntest Du bei Interesse ja immer noch tun), würdest Du sehen, dass dort keine URL hinterlegt ist und das Wort extra so formatiert ist, dass es wie ein Link aussieht, ohne einer zu sein:
Code:
[color=#0000FF]Klick... [/color]
Nein, ich werde nicht öffentlich über den Sinn/Unsinn spekulieren, obwohl ich da ganz bestimmte fundierte Vorstellungen habe.

Weißt Du, was ich zum :kotz: finde? Überleg mal in Ruhe, vielleicht kommst Du eher auf die Lösung als beim obigen Posting. Und über die Interessen einiger bestimmter FJR-Tourer wundere ich mich schon seit längerem nicht mehr, auch nicht über die Postings, die Du ab und wann raushaust. :no:

:con: Sorry an Axel und Peer, dass Euer Thema zur sicherlich sehr schönen HSK-Tour mit solchen Kindereien belastet wird!



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#26   Betreff: 2013: HSK Tour 2-zurück zum Thema
Verfasst: 20.08.2013, 23:42 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
27.04.2024, 18:35
Moin,

möchte mich im Grunde Checkis Kommentar anschließen.

Vielen Dank an Axel und Peer für die tolle Vorbereitung.
<Ironie an> Vielleicht solltet ihr im nächsten Jahr den örtlichen Straßenbauern mal eine Route vorlegen dich ihr nicht fahren wollt, vielleicht haben wir dann weniger Rollsplitt und Baustellen :pro: <Ironie aus>

Aber im Ernst: wieder eine tolle Tour mit netten Leuten in einem guten Hotel.
HSK 2014? - wir sind gerne wieder dabei

Viele Grüße von Mona und Rico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel2707
 Beitrag#27   Betreff: Re: 2013: HSK Tour 2
Verfasst: 09.09.2013, 20:33 

Beiträge: 69
Registriert:
16.02.2009, 14:48
Ortszeit:
27.04.2024, 18:35
Hi HSK ler

Jetzt ein Wort von den Orgas :prof: wir sind froh das alles wieder so super funktioniert hat :comm: und es wieder allen gefallen hat. Habe mit Peer beschlossen eine dritte Auflage der HSK Tour zu gestalten :-B :-B :-B weitere infos wird es hier demnächst geben

Gruß von Peer u Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

2013: HSK Tour 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us