FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
HPH
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 28.07.2013, 22:05 
Avatar

Beiträge: 1172
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
28.04.2024, 18:08
Ein Hallo allen Teilnehmern der Hessentour,

schön war es wieder :-B :-B :-B :-B , zum 4. mal 8-) 8-) :lieb: , ja und irgendwie macht es süchtig, wir sind gern :dabei:, sind :pro: und kommen sehr gern wieder.

Die Touren waren geil das Essen super, die Klimaanlage, gut das hat nicht so funktioniert. Ja und der Achim wollte es schnell hinter sich bringen :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: nach 270 km fing das Mopped an zu blinken (hm die Tankanzeige mein ich) :flööt: :flööt:,
Das Damenprogramm wird auch immer anspruchsvoller, :-)) :-)) :-)) Traudi ist da unermüdlich.

Fazit,

Carolin und Eddy macht einfach weiter so. Eure Tourguides :musk: sind heiß und wollen im nächsten Jahr sowieso dabei sein, ja und wir :flööt: :flööt: :flööt: :flööt: :flööt: (die Teinehmer 2013 :silly: :silly: und schweißgebadet) sinn immer dabei, datt is prima.

Glücklich und zufrieden werden wir morgen wieder zur Arbeit :oh: rammeln und uns auf 2014 freuen :lol: :lol: :-)) . Bis bald :super: :muetze: :muetze: :muetze:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 28.07.2013, 23:08 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
28.04.2024, 18:08
Hallo Schätzelein und Eddy,

herzliche Grüße aus Rangsdorf, dem schönen Speckgürtel von Berlin.
Wir sind nach ca. 500 km und zum Großteil mit über 30°C mit bedecktem Himmel gut, aber geschafft zuhause angekommen. Aber der Weg und die Hitze haben sich gelohnt, denn wir haben uns auch dieses Mal mit Euch und der ganzen Gruppe sehr wohl gefühlt.

Auf ein nächstes Mal
Roswitha und Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thomas
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 29.07.2013, 08:31 
Avatar

Beiträge: 115
Registriert:
08.02.2009, 21:36
Ortszeit:
28.04.2024, 19:08
Hallo :comm:
Wir haben uns gefreut, all die alten Gesichter wieder einmal zu sehen und Neue kennenzulernen.
Es ist eben kein Weg zu weit nach Kirchhain.
Danke an Euch- Caroline und Eddy und alle die dafür gesorgt haben, dass das Wochenende so toll gelaufen ist.
(Kachelmann soll ich nächsten Jahr mal ein bisschen weniger Mühe geben.....)
Wir freuen uns auf schon auf eine neue Auflage in 2014.
Viele Grüße an Alle aus Aachen
Gabriele und Thomas



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Valentin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#64   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 29.07.2013, 16:50 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 18:08
Auch wir sind wieder heile nach 7 Std. Fahrt zu Hause angekommen. Aber statt der geplanten, direkten Rückfahrt über die Autobahn, sind dann doch über Land gefahren und es wieder mal nicht bereut ... Übrigens mit fallenden Temperaturen ( runter bis auf 23°C und komplett ohne Regen... :lol: :-B

Einen besonderen Dank an Caroline, Eddy und den Rest der Orgas dieser Tour.

Es hat uns sehr gut gefallen und auch wenn es auch recht warm war, konnte wir die Tour genießen - in einem Paradies für Moppedfahrer. :isso: :laola:
Unterkunft gut, Essen gut, Tour super, Pausenpunkte sehr schön gewählt ... Stimmung genial. :-)

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei ... :-B



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Reinhard49
 Beitrag#65   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 29.07.2013, 20:41 
Avatar

Beiträge: 108
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
28.04.2024, 18:08
.

Hi mein Schätzelein und natürlich hi Eddy der Boss,

habt ihr mit euren Tourguides toll gemacht, alte und ganz alte verrückte Haudegen getroffen :rofl: , die Wandalen waren auch gut drauf, was will man mehr.

Eddy die Strecke war geil aber viele Kurven habe ich optisch nicht gesehen :-)) , Schuffel war Fr. u. Sa. vor mir, der hat nicht nur körperliche sonder auch führerische Größe gezeigt, schön Rund immer genügend Vortrieb um den Stadler zu durchlüften und bremsen nur zum Absteigen, einfach genial. :oohh:

Danke Herr Doktor
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
bis nächstes Jahr.

Und hier die Petition die selbstredend ist,

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
markr1
 Beitrag#66   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 29.07.2013, 21:32 

Beiträge: 32
Registriert:
25.09.2009, 19:20
Ortszeit:
28.04.2024, 19:08
Hallo Eddy und Carolin,

es war ein super Wochenende trotz der Wärme.

Mark und Ellen


P.S bis zum Nächstenmal.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#67   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 30.07.2013, 22:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
28.04.2024, 18:08
Hallo Schätzelein und Eddy,

war'n suuuuper Event die "H...Essen auf Rädern".

Habt Ihr wirklich Klasse organisiert. :yes:

Danke auch an Achim, der seiner "Berliner Gruppe" die hessische Landschaft
souverän näher gebracht hat. :yes:

Schön wäre es, wenn es ein "H...Essen auf Rädern" auch 2014 wieder geben wird.

Ich wäre auf jeden Fall dabei. :-B

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#68   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 31.07.2013, 18:10 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
28.04.2024, 19:08
Hallo :comm:

hier wie versprochen

die restlichen / alle Bilder die wir gemacht haben von H...ESSEN...auf Rädern

Viel Spaß beim gucken und das das doch Laune macht auf mehr :laola: :laola: :laola:

P.S. wer noch Bilder hat zum zusteuern, einfach mir per PN

:link: http://www.abload.de/gallery.php?key=u2itp6Ss



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#69   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 31.07.2013, 19:18 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 11:32
Ortszeit:
28.04.2024, 19:08
Hallo H...ESSEN :comm:

was für eine Resonanz!
Ihr macht uns ganz verlegen :shame: mit Euren Lobeshymnen.

Grundgedanke sollte doch eigentlich sein, dass sich Freunde zu einem schönen Wochenende treffen.
Fahren, Spass und :comm: treffen stehen doch an oberster Stelle :-B
Also ist die Devise... bleib dir selbst und deinen Freunden treu.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf ist es doch ganz einfach ein solches Familienfest :zech: zu planen und durchzuziehen :yes:
Wenn dann die Truppe so super :oohh: ist wie die, die wir hier bei uns hatten, dann macht das richtig Spass :-B :-B
Die ganzen Komplimente können wir nur erwiedern, Ihr seid spitze!!! :respekt:
Sei es nun beim Fahren, beim :zech: oder beim :eis:

:motz: Aber müsst Ihr uns deshalb gleich mit Petitionen und sonstigen Androhungen (wir kommen wieder) zu nötigen versuchen.........


......na gut Ihr habt gewonnen, ...wir sehen uns 2014!

Viele Grüße
Das vor Rührung heulende "Schätzelein" (hoffentlich hat keiner Fotos beim Überreichen der Petition gemacht) und Eddy (ich freu mich)



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robby
 Beitrag#70   Betreff: Re: 2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns
Verfasst: 31.07.2013, 22:27 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
07.09.2010, 21:50
Ortszeit:
28.04.2024, 19:08
Hallo alle zusammen,

ein Jahr Zwangspause nach meinem Unfall ist vorbei.

Es hat wieder ein riesigen Spaß mit euch allen zusammen gemacht. Ich zerre immer noch vom leckeren Essen der Hessenmühle und vom Grillen aus Kirchhain. Diesmal war es nicht der Gurkensalat sondern die leckere Soße zum Schnitzel. Eddy kannst du mir ein Schälchen besorgen. :plapp:

Die Strecken waren Spitze und haben meiner Mannschaft einiges abverlangt. :-)) :-)) :-)) Die angereisten Berliner waren begeistert. Gute Grundlage den Nachwuchs sich heranzuziehen. :bätsch: :bätsch: :bätsch: Zukünftige FJR-Tourer :-)) Vielen Dank an euch beiden für die Tollen Tage und der spitzen Organisation.

Viel Grüße

Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

2013: H…ESSEN auf Rädern … wir sehen uns


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us