FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Jockel
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2013: Aktifete in Schmitten/Taunus
Verfasst: 08.12.2013, 19:15 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
16.02.2009, 22:05
Ortszeit:
28.04.2024, 19:48
Moin liebe Leut
Wir sind gut wieder in Lüneburg eingetrudelt.
Vielen Dank an alle Orgas und Teilnehmer für das schöne Wochenende das wir mit euch verbringen konnten.
Es hat uns wieder viel Spaß gemacht.
Ein ganz besonderer Dank geht nochmal an unseren Retter Tony !
Schönen Gruß aus Lüneburg
von Teddy und Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2013: Aktifete in Schmitten/Taunus
Verfasst: 08.12.2013, 19:48 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 20:48
Hallo Aktis,

das Wochenende mit Euch hat mächtig Spaß gemacht :-B Das Team vom Hotel Ochs hat wieder in bewährter Weise sehr gut für unser Wohlergehen gesorgt, die Stadtführung in Idstein brachte neben einigen schon bekannten Schmankerln der Stadt die Entdeckung weiterer schöner Fachwerkhäuser (auch die im letzten Jahr noch wg. Renovierung verhängten); mit ihren Geschichten ließ unsere Führerin uns den Rundgang recht kurzweilig (und dabei noch lehrreich) werden. :yes:

Danke besonders an Rüdiger, der alles perfekt organisiert hatte, dann aber doch leider kurzfristig nicht dabei sein konnte und an Elimar, der die Orga vor Ort entspannt und effektiv übernommen hat. :danke:

Besonders geärgert haben wir uns über das Fernbleiben eines Teilnehmers ohne Abmeldung - so etwas ist einfach unhöflich gegenüber den Orgas! Besonders gefreut dafür haben wir uns über unseren Überraschungsgast Toddy1956, der sich geschickt abgeseilt hatte und uns mit seinem Besuch erfreute.

Danke für das schöne Wochenende allen Beteiligten. :voila:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2013: Aktifete in Schmitten/Taunus
Verfasst: 08.12.2013, 22:01 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
28.04.2024, 19:48
Moin,

Inzwischen sind wir auch wieder heil im schneelosen Hamburg gelandet. Vielen Dank an die Orgas und die Teilnehmer und natürlich auch an das Team vom Hotel. Alle haben ihren Teil zu diesem gelungenem Wochenende beigetragen.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, verabschiede mich in den Winterschlaf und hoffe auf eine Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr.

Gruß Mona und Rico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2013: Aktifete in Schmitten/Taunus
Verfasst: 09.12.2013, 09:19 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
28.04.2024, 20:48
Einen schönen guten Morgen, Euch allen.

Nach einer entspannten Heimreise und einem gelungenen Konzert meiner besseren Hälfte am gestrigen Abend, komme ich nun auch dazu, den Orgas dieses schönen Wochenendes zu danken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit der Truppe auch mal etwas abseits vom FJR-Fahren zu unternehmen. Die sehr interessante Idsteiner Stadtführung war ein toller Einstieg für das anschließende weihnachtsmarktliche Glühweinvernichtungsprogramm. Abgesehen davon ist Idstein aber sicherlich auch so mit seinen schmucken Fachwerkfassaden einen Besuch wert.

Ein Dank aber auch an alle Beteiligten für das harmonische Miteinander und die guten Gespräche. Wie Elimar schon passend feststellte, ist es eine geile Gegend zum Mopedfahren; und ein noch relativ weisser Fleck in der FJR-Tourer-Tourenkarten. Ich denke, es wird sich sicherlich das Ein oder Andere Mitglied finden, die diesen Bereich mit einer oder mehreren Touren auf der Landkarte sichtbar machen. Ich wäre sicherlich dabei...

Bevor man sich jetzt in den Winterschlaf und Christina und ich uns in den wohlverdienten Urlaub auf Sylt verabschieden wünschen wir allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Gemeinschaft in 2014 bei der ein oder anderen Tour. Bis dahin.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2013: Aktifete in Schmitten/Taunus
Verfasst: 22.12.2013, 21:29 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 20:48
Hallo Ihr lieben Aktifetler! :comm:

Sooooooo, seit gestern hab ich in Weihnachtsmodus geschaltet und jetzt komm ich endlich dazu auch ein paar Zeilen in Tinas und meinem Namen zur AktiFete 2013 zu schreiben:
Das Team vom Hotel Ochs war einfach spitze, alle super freundlich und um unser Wohl bemüht. Der Chef selbst hielt ständig ein Auge drauf, dass es uns an nichts fehlte - Kompliment :yes: - und wie ich von den Organisatoren dieses Wochenendes vernahm, hat er den Preis für uns gehalten, obwohl der für einen ursprünglich wesentlich größeren Teilnehmerkreis berechnet war --> :respekt:

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Hallenbad lud zu einem Schwimmgang vor den Mahlzeiten ein und wurde von mir auch entsprechend genutzt.

Der äußere Rahmen stimmte also schon mal. Das Programm war auch gut - sowohl Stadtführung, Weihnachtsmarkt als auch Brauhaus waren sehenswert und verbreiteten gute Laune.

Mit am Besten hat aber Tina und mir gefallen, dass wir ein rel. kleiner Kreis waren - so kam jeder mal mit jedem ins Gespräch und das Ganze wirkte für uns familiärer, als wenn wir die sonst üblichen 40 und mehr Teilnehmer gewesen wären.

Rundherum also eine gelungene, fröhliche und vorweihnachtliche Runde, die uns viel Spaß gemacht hat - und wir sind mit leisem Bedauern, dass es schon wieder vorbei war am Sonntag zurück nach Haus gefahren :heul: !

Wir wünschen allen Teilnehmern - und natürlich auch sonst allen FJRlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 - auf dass wir uns alle gesund und munter auf unseren dann stattfindenden Veranstaltungen wieder treffen!

Liebe Grüsse, Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

2013: Aktifete in Schmitten/Taunus


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us