FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
der Blaue
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 04.10.2013, 20:44 

Beiträge: 46
Registriert:
24.04.2009, 08:59
Ortszeit:
27.04.2024, 16:35
Auch ich melde mich kurz, das ich gut zu Hause angekommen bin.
Neben den "Höhenpunkten" (Türmchen) habe ich auch einige kulinarische Höhepunkte des Sauerlandes kennenlernen dürfen (ich denke, die Konditoren des Sauerlandes können für den Rest des Jahres ihre Arbeit einstellen und sich damit beschäftigen, den Gewinn zu verjubeln - gell, Tina?).

Vielen Dank an Tina und Jürgen für die nette Tour und allen Mitfahrern für die gute Stimmung; allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MarcPoest
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 05.10.2013, 10:38 
Avatar

Beiträge: 117
Registriert:
30.09.2010, 04:00
Ortszeit:
27.04.2024, 16:35
Danke für die gut Organisierte Tour. Das Sauerland hat doch einiges mehr zu bieten als ich erwartet hatte.
Nächstes Jahr habe ich bestimmt auch ein wenig Insulin dabei ,Mann weiß ja nie wer es zwischendurch braucht :-)
Ach ja der Holländer hat mich bis fast zu Hause verfolgt.

Gruss

Marc



„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 05.10.2013, 11:17 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
27.04.2024, 16:35
Hallo liebe Türmchentourer - oder sollte ich sagen: Hallo liebe Kuchentourer ? :-BB

Ihr wart ein super Trüppchen! Das, unser Glück mit dem Wetter (es regnet hier grad in Strömen und ist sau-kalt!) =und ja - natürlich auch die kulinarischen Höhepunkte, die die Aussichtspunkte ein wenig in den Schatten stellten, haben die Tour zu einem schönen Erlebnis gemacht! Wir hoffen, dass auch die, von denen wir bisher nichts gehört haben, gut zu hause angekommen sind, wünschen Euch ein schönes Wochenende und freun uns schon aufs nächste Jahr - diesmal zu Tina´s Kaffeefahrt :-BB

Liebe Grüsse, Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 05.10.2013, 12:43 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
27.04.2024, 16:35
Ich bin gestern abend auch gut nach Hause gekommen (aber heute morgen noch nicht so früh raus). Auch von meiner Seite ein grosses Lob und ein herzliches Danke an Tina und Jürgen für die sehr gut organisierte Tour. Mir persönlich haben die kleinen Wege durch die Flur am Besten gefallen. So etwas fährt man halt nicht oft und vor allen Dingen legal. Es war eine sehr schöne Tour und auch die Pausenstationen haben sehr gefallen. Wenn es im nächsten Jahr zeitlich bei mir passt, bin ich gerne wieder dabei.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 13.10.2013, 20:25 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
27.04.2024, 16:35
Das wär schön, Michael, wenns zeitlich bei Dir klappt, wir würden Dich auch gern wieder dabei haben :-)



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us