FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BikeFun
 Beitrag#1   Betreff: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 07.03.2013, 07:54 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 04.10.2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes smalltalken:
:ab10:

Zitat: BikeFun
Hallo liebe :comm: !

Uns ist aufgefallen, das im Touren-Angebot unserer Community im Oktober noch eine große Lücke klafft.
Daher haben Tina und ich uns entschlossen diese ein wenig zu schließen und Euch eine Tour zu den Höhepunkten des Sauerlandes, zu den drei Aussichtstürmen - Rhein-Weser-Turm, Asten Turm und Hohe Bracht - anzubieten - und zwar zu einem Termin, an dem auch FJRler von weiter weg teilnehmen könnten - so sie denn wollen :-) .

Wann?04.10.2013, ab 08:30
Wo?Café con leche in Olpe zum gemeinsamen Frühstück
Abfahrt?09:30 Uhr
Teilnehmer?Maximal 10 Maschinen
Anmeldung?Bei jrath@t-online.de ab 30.03.2013, 20 Uhr

Eine genaue Tourenbeschreibung findet Ihr unter der Rubrik :link: "Touren - Treffen - Termine" oder folgt einfach diesem Link: :link: Die Türmchentour

Übrigens: Den Termin haben wir aufgrund folgender Überlegungen gewählt: Donnerstag 03.10.2013 ist Feiertag ("Tag der Deutschen Einheit"), da könnte also von weiter weg angereist werden - gern gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen. Freitag ist dann die Tour - mit gemütlichem Ausklang, Samstag könnte Rückfahrt erfolgen.

Da wir uns aber für dieses lange WE nichts weiter vornehmen werden, könnte man das Angebot bei Interesse auch um eine weitere Tour im Sauerland - z.B. eine Talsperrentour, die ich noch in der Schublade hätte :-) erweitern - dann wäre halt Sonntag die Rückfahrt.

Fest geplant ist zunächst nur der Freitag, alles Andere ergibt sich aus Eurer Resonanz hier bzw. aus Euren Anmeldemails. Wer Tipps fürs Übernachten sucht, kann sich ebenfalls gern an uns wenden - und selbstverständlich ist auch jeder aus der wohnlichen Nähe ein gern gesehener Gast ;-) . Also liebe Biker - Tina und ich freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Linke Hand zum Gruß, Tina & Jürgen :-))



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 31.03.2013, 13:18 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
Hallo liebe :comm: !

Gestern Abend war es so weit, die Anmeldungen für die Türmchentour konnten gestartet werden. Drei Plätze sind bereits vergeben :respekt: und wir freuen uns schon jetzt auf das gemeinsame Fahrerlebnis mit Euch im schönen Sauerland.

Daumen drückend für besseres Motorrad-Wetter, Eure Tina & Jürgen! :-B



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 01.04.2013, 23:38 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
...jetzt sind's schon 4 Maschinen, mit denen wir durchs Sauerland touren werden... :pro:



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 03.04.2013, 11:23 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
...und die fünfte Dicke hat sich uns angeschlossen :-B ...



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 04.04.2013, 20:02 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
...+ 2 macht 7 FJRs mit bisher 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die zusammen auf die Sauerländer Pisten möchten :yes:



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 10.04.2013, 18:36 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
Hallo :comm:

Auch Platz 8 wurde soeben - an den (blauen) Klaus - vergeben.

So langsam wird's also Zeit, wenn man zu den Gipfel- bzw. Türmchenbesteigern gehören möchte! :bg: , denn somit sind nur noch zwei Plätze frei!

Linke Hand zum Gruß, Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 26.04.2013, 23:41 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
Hallo :comm:

Nun sind die letzten beiden Plätze vergeben und die Nachrückerliste ist eröffnet. Wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt mit den angemeldeten FJRlern !

Linke Hand zum Gruß,
Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 08.07.2013, 09:55 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
Hallo liebe :comm:

Leider musste aus gesundheitlichen Gründen einer unserer Mitfahrer absagen. Ein Platz ist daher wieder frei geworden. Wer sich also die Gelegenheit zu einem Ride durchs kurvenreiche Sauerland nicht entgehen lassen möchte, der mag sich bei uns melden.

Linke Hand zum Gruß, Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 24.09.2013, 14:39 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
28.04.2024, 19:12
Hallo liebe :comm: !

Zwei Plätze sind noch - oder wieder - frei bei unserer "Tour mit Aussicht" durchs Sauerland. Wer kurzentschlossen noch ein paar schöne Stunden - oder auch ein paar mehr - in Gesellschaft Gleichgesinnter verbringen möchte, der sei herzlich eingeladen, sich zu melden bzw. ANzumelden :-)

Liebe Grüße Tina & Jürgen



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
a.r.friedrich58
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes
Verfasst: 04.10.2013, 20:32 
Avatar

Beiträge: 100
Registriert:
28.08.2010, 12:13
Ortszeit:
28.04.2024, 18:12
Hallo Tümchenjäger :-BB
Melde mich wieder als Daheim angekomm :ähäwhwäh:
Es war eine Kurzweilige Kurvenreiche wohlschmeckende Tour :yes:

Tina&Jürgen haben ganze Arbeit geleistet :prof:

Was ich immer noch nicht verstehe warum ich ständig den Holländer im Rückspiegel hatte :dabei:

Viele grüße aus den Bergen ROBERT :flööt:



FJR1300 RP 28 AS Bj 2020 Matt Blau Ca 40000km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2013: Die Türmchentour - Höhepunkte des Sauerlandes


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us