FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Bernie
 Beitrag#1   Betreff: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 03.06.2013, 14:38 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 03.-06.10.2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour) smalltalken:
:ab10:

Zitat: Bernie
Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer :comm:

Nach dem langen Winter und dem gefolgten feuchten Frühjahr, :rain: :rain: :rain:
kann es nur noch besser werden. Wir hoffen auf einen mopedfreundlichen Sommer und natürlich
auf einen langen, sonnigen Herbst. Der Oktober darf, nach diesem feuchten Start ins Jahr, seinem Namen gerne Ehre machen und
wird uns mit goldener Sonne verwöhnen. :sun: :sun: :sun:

Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt dass häufig auf der Südseite der Alpen (Südtirol) das Wetter
und insbesondere die Sonne tatsächlich zum "Goldenen Oktober" einlädt.

Das Val di Non & Val di Sole sowie die umliegenden Täler und Bergpässe sind unser Ziel zum versöhnlichen Ausklang der Saison 2013.

Und um unsere PartnerInnen auf die Saison 2014 schon mal einzustimmen, darf zu dieser Tour JEDER/E mit wer Lust hat ein paar schöne Tage in einer tollen Region und TÖRGGELEN Zeit zu erleben. Details entnehmt bitte der :link: Tourausschreibung.
Bei offenen Fragen, scheut euch nicht anzurufen oder eine EMail zu senden. :plapp:

Das familiär geführte Tourhotel im schönen Malosco bei Fondo, das :link: Hotel Bel Soggiorno wird dem ein oder anderen noch in angenehmer Erinnerung sein von früheren Veranstaltungen. Großzüge Zimmer mit toller Panoramaaussicht und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich laden nach der Tour zum verweilen ein :-)
Auch das Lederhosenbier :popcorn: an der BAR mit dem "Patron" des Hauses soll schon manchem Teilnehmer zu Kopfschmerzen am nächsten Tag verholfen haben... :-BB

Anmeldungen ab dem 23.06.2013.

Es werden 2 Fahrstile (tourensportlich + touristisch) angeboten á max. 7 Moped. Bitte Gruppe bei Anmeldung unbedingt mit angeben.

Ich freu mich schon darauf :dabei: :dabei: :dabei:

Bilder und Info´s zum Hotel findet ihr auch auf FACEBOOK unter https://www.facebook.com/#!/HBelSoggiorno



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 07.06.2013, 16:36 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
hier ein aktuelles Bild was uns erwartet im Nonstal.. :-)

https://www.facebook.com/HBelSoggiorno# ... =1&theater



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 09.06.2013, 09:08 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
Unser Tourhotel hat sich nochmal gemeldet und den Preis aktualisiert:
Übernachtung mit Halbpension im Doppelzimmer pro Person 48.-€
incl. Mopedgarage
Sauna, Dampfbad, Schwimmbad,
Frühstücksbuffet
3/4 Gang Abendmenue



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GunterB
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 11.06.2013, 21:14 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
08.02.2009, 23:37
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
Hallo :musk: ,

das ließt sich doch gut.

Urlaub ist eingereicht, heute genehmigt bekommen. :dabei:

Rest zu den Modalitäten folgt in 12 Tagen.

Ich freu mich drauf. :-B

Lg Gunter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 14.06.2013, 18:46 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
Hallo Törggele-Tourer.

Ich habe gerade für mich und Maria von Sonntag 29.09. - 03.10. gebucht,
weil wir länger bleiben möchten.

Reist noch jemand früher an? Auf Booking.com stehen nicht allzu viele Zimmer
mehr zur Verfügung.
Vielleicht gibts aber noch "verdeckte" Zimmer.
Wer auch früher anreisen möchte, sollte sich vielleicht Gedanken machen
es zu regeln.

Grüsse Harry



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 15.06.2013, 11:03 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
27.04.2024, 20:19
Hallo Bernie

Wieso kann man jetzt schon das Hotel buchen wenn die Anmeldung erst ab 23.6.13 geht. :denk:
Wenn ich mich fristgerecht anmelde muß ich dann auf der Straße schlafen. :heul:
Sind alle die die länger bleiben automatisch gebucht für die Tour. :skepsis:

LG
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 15.06.2013, 11:52 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:19
Hallo Herr Nachbar,

Harry ist ein alter Zocker :bg: . Er hat den Zeitraum vom 29.09. - 03.10.2013 gebucht, diese Tage haben mit der Tour, die vom 03. bis 06.10.2013 stattfindet, nix zu tun. Wenn er Pech hat (sprich, sich zu spät anmeldet), hat er zwar diese Tage gebucht, für die Tourtage dann aber die "Ar@@@-Karte in Platinausführung" gezogen.

Ich gebe zu, ich hatte genau wie Du gezuckt, als ich Harrys Posting las, nach deemotionalisierter Anna Lyse ist in meinen Augen aber keinerlei Grund des Blutdruckanstieges gegeben. :lol:

Uups, merke gerade, bin ja gar nicht Bernie ... 8-)



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 15.06.2013, 12:17 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
Hi Rainer,

Detlef hat es gut formuliert und dass ich ein alter Zocker bin, stimmt auch.

Hier mußte ich aber nicht zocken, weil meine "Bauernschläue" ausreichte, ohne Risiko,
mir ein Zimmer vor der Tour zu blocken.

Sollte ich bei der Tour nicht dabei sein können, kann ich immer noch von Sonntag-Mittwoch
die Gegend genießen und euch bei euerer Ankunft die Hand schütteln und das Zimmer überlassen.
Eine Option zum Stornieren hab ich natürlich auch noch.

Mir stehen jetzt fast alle Optionen offen und ich habe im Interesse aller Teilnehmer, die früher anreisen wollen, meinen Beitrag dazu geschrieben, sich "Gedanken" zu machen. :idee: :idee:

Es wäre doch schade, wenn die Zimmer von "Wildfremden," die nichts mit den FJR-lern zu tun haben, weggeschnappt würden.

Grüsse bis bald, hoffentlich in Malosco

Harry Und Maria

P.S. Auf der Tourausschreibung steht, dass man sich selbst um sein Zimmer kümmern muss, wenn man früher anreisen möchte. Das hab ich obrigkeitshörig, wie ich bin, getan. ;-)



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 23.06.2013, 16:10 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
@all

nach 3333 km wieder rechtzeitig zur Anmeldung wieder zurück im Heimatrevier :-)
eine Woche Südschwarzwald, schweiz. Jura, franz. Jura, AUVERGNE, Cevennen, Hoch-Savoyen liegt hinter mir...eine Tour back to the Routes... 2 Männer 2 Mopeds keine Plannung, kein Unterkunnft, immer der Nase nach....es war einfach nur Klasse :-)...besonders die Auvergne- unbeschreibliches Mopedrevier :-)

Wie ich lesen konnte haben sich inzwischen manche "Fragen" selbst geklärt- so soll es sein :-)
Die Anmeldungen sind fleissig am Eintreffen für unseren "Goldenen Oktober" - denke es wird in Kürze heissen -AUSGEBUCHT-Nachrückerliste.
Am Ende der Woche versende ich an ALLE Teilnehmer eine Teilnehmerliste damit ihr Euch bezgl. An-/Abreise abstimmen könnt. Wenn "Anmeldegebühr" eingegangen ist dann seid ihr fix dabei und ich buche Eure Zimmer. Wer früher an bzw. abreisen möchte bucht eigenständig- wie geschrieben

Wenn noch Fragen auftauchen- einfach kurz melden :-)

cu
Bernie



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 24.06.2013, 15:38 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:19
@all

jetzt ist es passiert...die Tour ist AUSGEBUCHT. :-))

Alle Teilnehmer erhalten in Kürze eine eMail

Nachrückerliste wird eröffnet


cu
Bernie :silly:



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us