FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
fjrgerhard
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 05.10.2014, 20:18 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 17:58
Ortszeit:
27.04.2024, 19:36
Auch die Sachsenfraktion ist nach einer Super-Sonnen-Sonntagstour wieder zu Hause.

Ja war ein tolles Wochenende mit euch allen :yes:
nur leider wieder einmal viel zu schnell vorbei. :oohh:

Nun hoffen wir auf 2015 mit den besprochenen Veränderungen
Aber BITTE nicht das Wetter ändern :shake:

Wir sehen uns
Grüße von GELI und HUGO

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 05.10.2014, 20:20 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 19:36
Hallo Inis, hallo Aktivisten,

ein tolles Wochenende ist nun wieder vorüber und ich möchte mich für die Organisation und die Touren bedanken.
Gut gemacht, so wie ich es gewohnt bin. :respekt:

Vielen Dank auch für die netten und aufschlussreichen Gespräche, das war ein wertvoller Austausch! :yes:

Nun aber noch ein paar Anmerkungen.

Ich finde es gut, dass das Akti-Treffen als Motorradtour ausgelegt wurde, das sollten wir wieder so machen, aber trotzdem etwas weniger fahren und dafür etwas mehr sprechen.

Schön wäre ein möglichst zentrales Treffen. Anreisen von 300 bis 400 km sind fast immer machbar, aber eine Strecke von 700 bis 800 km kann eine Teilnahme schon mal verhindern. Bei einem Akti-Treffen geht es ja darum möglichst allen die Teilnahme zu ermöglichen und nicht darum eine bestimmte Gegend zu „erfahren“.

Aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen so ein Treffen immer am selben Ort durchzuführen, das wäre zumindest für die Orgas um einiges leichter.

Viele Grüße und vielen Dank noch mal an euch alle.

Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jens
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 05.10.2014, 22:10 
Avatar

Beiträge: 119
Registriert:
18.04.2009, 20:51
Ortszeit:
27.04.2024, 19:36
Hallo Inis,

es war ja mein erstes Akti-Treffen. Vielen Dank dafür, für die tolle Organisation und die super Tour. Ich plädiere auch dafür, dass bei den nächsten Treffen auch wieder mehr Wert auf das Motorrad fahren gelegt wird.

Dieter, vielen Dank für die tolle Führung. Es war Klasse.

HPT und Frau, danke für den Kaffee auf der Durchreise bei Euch. C.K. es war echt sehr sportlich und Klasse :respekt: - Danke

VG

Jens

P.S. Bitte nehmt unsere Anregung bzgl. der Einbettung der Fotos auf.



Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Zephyr 550, RP13 (BJ 2010), RP23 (BJ 2013), RP23 (BJ 2014)
Nur für meine Gattin Piaggio Typhoon 50, Piaggio Fly 125, Gladius 650 (2015)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 05.10.2014, 23:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
27.04.2024, 19:36
Hallo Inis,

vielen Dank für das gelungende WE :respekt: , bei dem sich auch das Wetter von seiner sonnigen Seite zeigte. :yes:

Touren, nette Biker, Wetter etc. hat alles gepaßt und daher sollten die nächsten Akti-Veranstaltungen diesen Charakter beibehalten, denn schließlich sind die FJR-Tourer ja eine Motorradgemeinschaft und ein Treffen ohne Motorrad fahren.... :frage: :denk:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 06.10.2014, 07:03 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 20:51
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Guten Morgen allerseits

wir sind so gegen 16:30 daheim trocken angekommen, haben noch eine Kleinigkeit gegessen und sind dann müde aber glücklich sehr früh in die Heina gegangen.

Auch wir fanden das WE rundum gelungen.
Danke meiner Tourtruppe für ihr Verständnis betreffend der kleinen Garmin Widrigkeiten.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.

Herzliche Grüße
Rita&Didi



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#46   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 06.10.2014, 12:46 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 19:36
Hi :comm:

War auch das erste Mal für mich und sicher nicht das letzte Mal, da Motorradfahren im Mittelpunkt stand und Treffpunkt locker zu erreichen war.
Mein Dank gilt den Orgas, gut gemacht :yes:
Die Touren waren lecker, der Rennsteigtropfen auch, das Essen leider nicht.
Sollte man dem Hotelier doch stecken, sich nicht dem Koch des Savoy-Hotels aus den Dolos zu bedienen? (Insider).



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 06.10.2014, 13:18 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Zitat: FJR-Alex
Hi :comm:

War auch das erste Mal für mich und sicher nicht das letzte Mal, da Motorradfahren im Mittelpunkt stand und Treffpunkt locker zu erreichen war.
Mein Dank gilt den Orgas, gut gemacht :yes:
Die Touren waren lecker, der Rennsteigtropfen auch, das Essen leider nicht.
Sollte man dem Hotelier doch stecken, sich nicht dem Koch des Savoy-Hotels aus den Dolos zu bedienen? (Insider).

Vielleicht war´s ja der Bruder des Kochs aus dem Savoy :kotz: :kotz: :-BB :-BB :link: Curryhuhn mit lecker Sauce :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#48   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 09.10.2014, 06:44 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Hallo :musk: ,

tja, wenn Engel reisen ... :-B Besseres Wetter geht um diese Jahreszeit nicht! Und ein großes Danke an yamdi und Rita, die sich am Sonntag vor der Abfahrt vorsichtshalber die Regenpelle angezogen haben, so sind wir absolut trocken am späten Nachmittag zu Hause angekommen. :yes:

Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, da wir uns noch kurz zu einem INI-Treffen zusammengesetzt haben, das sei dann hiermit soweit nachgeholt! :voila:

Im nächsten Jahr wird es wieder eine Aktitour ziemlich in der Mitte Deutschlands geben, wahrscheinlich zum gleichen Datum (nur eben in 2015),nähere Infos kommen dann, wenn wir alles in trockenen Tüchern haben. Interessenten können ganz einfach teilnehmen, wenn sie einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausrichten oder dabei helfen. Die Voraussetzungen werden sein wie in diesem Jahr, nur eben für den Zeitraum 2013 bis 2015.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#49   Betreff: Re: 2014: ThürAktiTour
Verfasst: 09.10.2014, 09:39 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Zitat: ManfredA
...
Das Wetter scheint ebenfalls einigermaßen mit zu spielen :yes: ; wolkige 9°/18° mit ganz geringem Regenrisiko sind im Thüringer Wald für`s Tourwochenende gemeldet.
....


Hallo :musk: ;

da hatte ich dann wohl - dem Wetterbericht glaubend - doch etwas untertrieben :lol:

Die Anreise am Donnerstag über Land zusammen mit Formel1 schon bei strahlendem :sun: Sonnenschein.
Dann die private Schnupperrunde mit FJries und uwe Freitags-Vormittags ; die offizielle Aufwärmrunde Freitagsnachmittags und dann ebenfalls die Haupttour Samstags bei taumhaftem Moppedwetter, und auch die Heimreise Sonntags zumindest trocken, bis Frankfurt sogar sonnig... 8-)
-- ein genialer " großer Saisonabschluß " :-B

Es war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung in einem herrlichen Motorradrevier.
Das Hotel--naja-Schwamm drüber --es gibt Schlimmeres ;-) .

Aber die Stimmung war super :-B :zech: und die :plapp: auch sehr interessant.
Viele alte Bekannte wieder getroffen und bislang nur aus dem Forum bekannte FJR-ler aus der :comm: endlich mal persönlich kennen gelernt :shakehands: .
Manche kamen Krankheitsbedingt :oohh: mit dem Auto angereist, um :dabei: zu sein und hatten auch ihr eigenes tourguidegeführtes Rahmenprogramm für Fahrer und :lieb: Sozias , :geheim: die Fahrer mit und ohne Hut :yes:

Der gelebte Erfahrungsaustausch wird auf jeden Fall fortgeführt :pro:

Auch ich konnte mich- wie Detlef schon begründete, garnicht bei allen :musk: persönlich verabschieden--was hiermit nachgeholt sein soll :voila:

Besonderen Dank meiner MultiKultiGruppe 1, die mir wie an einer Perlenschnur auf den rund 460 Tourkilometern im zügigsten Formationsflug gefolgt sind :respekt: und die Kurven und Renn-Steige des Thüringer Waldes genossen haben; auch in den Pausen gab es neben :eis: und :popcorn: viel zu :lol: und :-BB

:bitte: Für nächstes Jahr wünsche ich mir ebenso gute Wetter-Bedingungen und ähnlich gute Rahmenbedingungen.

:dabei: sein wird 8-) und macht :-B

PS: Hier nochmals die Bitte an alle Orgas und Stammtischmoderatoren/innen, uns auch im nächsten Jahr die Aktiven zu benennen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2014: ThürAktiTour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us