FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Snickers
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2014: Wiedhopper
Verfasst: 04.08.2014, 08:42 
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
23.04.2012, 18:48
Ortszeit:
27.04.2024, 09:57
Hallo Wiedhopper,

wir beide sind am Samstagabend auch sehr zufrieden und trocken wieder zu Hause angekommen.
Wir möchten uns auch beide für den schönen Tag und die starke Tour bei unseren Tourguides, Detlef und Bernhard, bedanken.
Der kurze Regenguss, vor der letzten Station, konnte man bei so einer tollen Tour getrost in Kauf nehmen.
Detlef das war Spitze! Wir haben selbst am Sonntag immer mal wieder davon geredet wie schön die Strecken waren und wie viel Spaß wir hatten.

Gruß Adelheid & Ingo



2017 Tiger Explorer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robby
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2014: Wiedhopper
Verfasst: 04.08.2014, 19:23 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
07.09.2010, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 10:57
Hallo liebe Wiedhopper, :-)

bin nach einer kurzen aber heftigen Regenfahrt wieder in Gladenbach angekommen, schade das ich auf den letzten Abschnitt auf Wiedersehen sagen musste. :-(

Detlef die ausgesuchte Tour war spitze. :oohh: Danke. Meinen weiteren Dank und Respekt gilt unserm Toutengide yamdi. Er hat unsere Truppe sehr gut geführt. Wir hatten alle sehr viel Spaß zusammen. :oohh: :-)

Ich werde die Tour mit meinen Berliner Kumpels nochmals abfahren. Wer mitfahren möchte, ich gebe rechtzeitig Bescheid. Es ist sehr angenehm bei euch FJR Tourern dabei zu sein. Wenn ich bedenke, wie lange ich gezögert mir eine FJR zuzulegen.

Viele Grüße
Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2014: Wiedhopper
Verfasst: 18.08.2014, 20:46 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 10:57
Hallo Wiedhopper,

sorry, bin etwas spät dran, habe im Moment viel um die Ohren.

War eine sehr schöne Tour mit Euch! :voila: :-) Hätten wir auf die Wettervorhersage gehört, hätten wir einen Tag mit durchaus brauchbarem Motorradwetter versäumt!

Ein großes :danke: an meine bewährten Tourguides Berniebiker und yamdi, der kurzfristig für den erkrankten und eigentlich als Tourguide vorgesehenen Michael Napientek eingesprungen ist.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

2014: Wiedhopper


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us