FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
HexenBesenBändiger
 Beitrag#81   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 23.06.2015, 18:17 
Avatar

Beiträge: 36
Registriert:
01.07.2012, 15:04
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Hallo Manfed, Hallo Eberhard,

habt Dank für ein wunderbares Wochenende. Meine erste Hunsrücktour hat bleibende Eindrücke (nicht nur am Allerwertesten) hinterlassen und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Alles, einschließlich des Wetters, hat gestimmt. :respekt: Macht weiter so. :respekt:

Min Fru gehört schon langsam zum Inventar, aber auch ich bin sehr sehr gerne im Haufen der FJRer dabei. Gewöhnt euch schon mal daran :ähäwhwäh: .

Beschwerden bitte an den Hexenbesen :bätsch:


Übrigens war es ja eine internationale Hunsrücktour 2015.

Liebe Grüße an Alle und insbesondere in den hohen Norden nach Dänemark auf die Insel Fünen.



FJR1300, RP 11, BJ 2005, SilverStorm
Fullmember Blue Knights Germany XX

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#82   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 24.06.2015, 12:07 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Hallo Hunsrücktourer,

nach nur 520 km :muetze: statt Tinas 1300 km (ich hatte nicht sooo viele Baustellen erwischt) war ich pünktlich um 10:45 zum Grillen zu Hause. :cheerio: Sonntag morgens zwischen 5 und 9 waren die Straßen noch leer, :pos2: der Blitzerwarner recht aktiv und verhinderte viele unnötige Fotos und Bettelbriefe. :pol:
Es hat mal wieder Spaß gemacht. :yes: Vielen Dank an die Veranstalter. :danke:

Gruß an alle
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel2707
 Beitrag#83   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 25.06.2015, 06:14 

Beiträge: 69
Registriert:
16.02.2009, 14:48
Ortszeit:
27.04.2024, 07:56
Hallo Eberhard u Manfred

Auch wir sind gut zu Hause eingeflogen möchten uns auch für das gelungene Wochenende bedanken :respekt: es war wie immer bestens organisiert. Wir sehen uns wieder.


Gruß von Daggy u Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#84   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 25.06.2015, 07:53 
Avatar

Beiträge: 443
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Wir sind natürlich auch schon ein paar Tage zu Hause angekommen.
Wir möchten uns auch für das wunderschöne Wochenende bedanken. Es war alles top organisiert, selbst das Wetter hat ganz toll mitgespielt. Auch die Auswahl der Tour war vorbildlich .
Ich habe mich ganz doll gefreut, alte Gesichter mal wieder zu sehen und lustige Diskussionen zu haben.

Schöne Grüße Britta und Kai



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de
Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#85   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 25.06.2015, 16:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Hallo Hunsrücktouerer- :comm:

:link: dort findet ihr eine kurze Zusammenfassung der Tour, meine folgenden Dankesworte und diese ersten Infos für nächstes Jahr :-))

:voila:
Zitat: ManfredA
,,,,,,,
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und insbesondere bei den Mitfahrern meiner Tourensportlichen Gruppe 1 bedanken; es hat riesen Spaß gemacht, mit euch den Hunsrück zu genießen. :-B

:voila: Mich hat eure Begeisterung sehr gefreut und dies ist auch der Ansporn, der :comm: in 2016 die dann 14. Hunsrücktour in Folge anzubieten.

Einziger Wermutstropfen für uns Organisatoren waren die zahlreichen Absagen im Vorfeld der Tour, teilweise schon kurz nach erfolgter Anmeldung, die zwar immer durch neue Nachrücker wieder kompensiert wurden, dennoch in der Organisation und Vorbereitung viel Arbeit und Aufwand bedeuteten. Auch deshalb haben wir die Gruppeneinteilung erst 2 Wochen vor der Tour veröffentlicht und dann nochmals geändert.

Dies werden wir aber in 2016 durch ein modifiziertes Konzept versuchen zu reduzieren. 8-)

Mehr dazu bei der Ausschreibung zur 14. Hunsrücktour vom 17.-19. Juni 2016; der Termin steht schon
im :link: Tourenkalender.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#86   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 25.06.2015, 18:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 06:56
Zitat: ManfredA

Dies werden wir aber in 2016 durch ein modifiziertes Konzept versuchen zu reduzieren. 8-)

Mehr dazu bei der Ausschreibung zur 14. Hunsrücktour vom 17.-19. Juni 2016; der Termin steht schon
im :link: Tourenkalender.


na dann werde ich mal der :-B modifizierung :-B weiterhelfen:

hiermit melde ich meinen bändiger und mich jetzt und sofort schon einmal zur nächsten hunsrücktour an.
(motorradfreundliche gummipuffefür die letzte kehre zum mittagshotel werden mitgebracht)
am samstag möchte ich wieder die :lieb: kässpatzen mit diesem klasse salat vom opa serviert bekommen,
im klostercafé ein stück traumkäsekuchen,
im waldeck sollen die bloss diesen wunderschönen rose wieder kaltstellen
und um euch arbeit abzunehmen stelle ich in kürze die teilnehmerliste der kautzigpinken gruppe gleich mal
in die tourausschreibung mit ein :lol:
(wenn ich vorher die lackfarbe mitgeteilt bekomme, dann könnt ihr zwischen einem lackstift und
prilblümchen zum strullerhalt wählen 8-) )

:holy: in der hoffnung, euch tatkräftig unterstützt zu haben :holy:
liebe grüsse vom besen :ähäwhwäh:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#87   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 27.06.2015, 12:33 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Hallo Hunsrücktourer 2015 :muetze:

habe mich sehr gefreut über die positiven Rückmeldungen in verbaler Form und hier im Forum :-B :-B ,
so dass ich doch davon überzeugt wurde mit Manfred eine Neuauflage in 2016 zu bringen. ;-)

:prof: Ach übrigens, wenn Ihr auf den Banner in meiner Signatur klickt oder auf den Link zur 13. Hunsrücktour
könnt Ihr den Tourbericht, Tourdaten downloaden und Bilder von der Tour sehen.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRies
 Beitrag#88   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 28.06.2015, 17:44 

Beiträge: 144
Registriert:
15.03.2009, 17:35
Ortszeit:
27.04.2024, 07:56
Na das sind doch tolle Neuigkeiten :-B :-B :-B Der Termin ist schonmal vorgemerkt im Kalender 2016 :dabei:

LG Steffen



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robby
 Beitrag#89   Betreff: Re: 2015: 13. Hunsrück-Tour
Verfasst: 03.07.2015, 07:45 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
07.09.2010, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 08:56
Nachtrag ( bin jetzt wieder online per PC);

Hallo zusammen,

ein großes Dankeschön an alle Orgateams. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Detlef war ein hervorragender Vorwegfahrer. Ich habe mich in meiner Truppe sehr wohl gefühlt.
Das Wetter hat am Samstag Gnade gezeigt und es ist Trockengeblieben. Nette Leute getroffen die ich längere Zeit nicht mehr gesehen habe. Danke.


Gruß
Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

2015: 13. Hunsrück-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us