FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 16.08.2014, 21:12 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 07:32
Hallo :comm:

wie Ihr eventuell schon mitbekommen habt, feiert Yamaha 2014 „50 Jahre Yamaha in Deutschland“.

Anlässlich diesen Jubiläums wird Yamaha am 07. September 2014 zwischen 9:00 und 17:00 Uhr den Yamaha Day auf dem Gelände der Firmenzentrale in Neuss veranstalten. Neben der Ausstellung von aktuellen und historischen Modellen, verschiedenen Attraktionen für groß und klein (Stuntshow, Reisevorträge,…) sowie dem Yamaha Germany Racing Team gibt es auch die Möglichkeit zu geführten Probefahrten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Weitere Infos und Anfahrskizze unter :link: http://www.yamaha-motor.eu/de/news/inde ... 583792.jpg

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Die FJR-Tourer Deutschland werden anlässlich dieses Jubiläums mit einem Stand in Neuss vertreten sein - eine gute Gelegenheit, uns einmal kennenzulernen oder alte Bekannte wiederzusehen. Die "alten" Bekannten sind #2 yamdi Dieter Schotte, unser herzallerliebster Hexenbesen Tina und Allzweckwaffe Formel1 Ralf. An dieser Stelle sei den Dreien schon mal sehr herzlich für ihr Engagement für unsere Vereinigung gedankt ! :voila:

Die 3 freuen sich mit Sicherheit über Euren Besuch :nick:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Papillon
 Beitrag#2   Betreff: Yamaha feiert
Verfasst: 27.08.2014, 22:02 
Avatar

Beiträge: 470
Registriert:
11.02.2009, 23:29
Ortszeit:
27.04.2024, 06:32
YAMAHA Deutschland feiert am 7.9.14 auf dem Gelände der Niederlassung in der Hansemannstrasse in Neuss den

"YAMAHA DAY", anläßlich des 50 Jahrestags - von 9-17 Uhr.

Alle Yamaha- Fans sind herzlich eingeladen.

werde auch dort sein - wer noch?

Gruss Felix



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jalla
 Beitrag#3   Betreff: Re: Yamaha feiert
Verfasst: 27.08.2014, 22:17 
Avatar

Beiträge: 422
Registriert:
18.09.2013, 07:19
Ortszeit:
27.04.2024, 07:32
ich bin an dem Wochenende bei Yamaha Voiges und mach mit Kollegen noch ne Elbtour.

Kann also nicht. Wäre sicher interessant.

Viel Spass



Gruß
Jonny

http://supertenere.wix.com/xtz1200z

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#4   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 28.08.2014, 13:58 
Avatar

Beiträge: 1810
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
27.04.2024, 06:32
Interessante Veranstaltung - fast vor meiner Haustür. Aber da gibt es am Abend vorher im Freundeskreis einen runden Geburtstag, der sehr wahrscheinlich das Mopedfahren am nächsten Tag verbietet. Mal sehen - vielleicht komm ich mit dem Rad vorbei und lerne unter anderem Hexenbesen kennen.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 126.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rüdiger
 Beitrag#5   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 28.08.2014, 14:05 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
27.04.2024, 07:32
Liebe FJR-Gemeinde :comm: ,

macht es doch einfach so - einfach kopieren und fortführen:
1. yamdi Dieter Schotte
2. Hexenbesen Tina
3. Formel1 Ralf.
4.
5.
6.
7.

Ich denke die drei der "Standbesatzung" würden sich über ein Treffen mit jedem von Euch freuen.

Herzliche Grüße
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#6   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 28.08.2014, 15:41 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 05:32
Zitat: Rüdiger
Ich denke die drei der "Standbesatzung" würden sich über ein Treffen mit jedem von Euch freuen.
(007)


:holy: na, wenn die gummibärchen und schokolade mitbringen :lieb: gaaaanz sicher :lol: ;-)
"versüsst" uns doch einfach den tag :-B :-))
und im übrigen: ich habe beschlossen, dass an diesem tag die sonne scheint und es wunderschönstes wetter ist! jawohl!
beschlossen und hiermit jetzt auch verkündet!

ganz lieben gruss,
tina :-)
p.s. ich bin schon ab samstag abend da :dabei:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR Taucher
 Beitrag#7   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 03.09.2014, 14:29 

Beiträge: 62
Registriert:
05.06.2014, 10:39
Ortszeit:
27.04.2024, 07:32
Hallo zusammen,
nachdem die Tourer Gemeinde mich so herzlich aufgenommen hat,
werde ich auf jeden Fall vorbeikommen.
Neuss bietet sich ja regelrecht an.
Bis Samstag denne.
Gruß aus Remscheid - Thomas



Wünsche euch immer oben zu bleiben,
FJR Taucher...
P.S. Will keine Statistik werden und bin gegen die IDIOTEN die uns Streckensperrungen erzeugen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#8   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 03.09.2014, 14:53 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 05:32
Zitat: FJR Taucher
Bis Samstag denne.


:prof: Sonntag wäre besser ;-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#9   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 06.09.2014, 21:40 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 05:32
Also ich bin dann jetzt hier vor Ort..... Und eigentlich könnten wir schon mit dem Aufbau beginnen :-)
Bis morgen!

Liebe Grüße
Tina



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#10   Betreff: Re: Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung
Verfasst: 07.09.2014, 09:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13410
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 07:32
...mit dem Zeltaufbau hats js prima geklappt.
Ich wünsche euch aus dem Urlaub ganz viel Spaß, reges Interesse und nette Gespräche!
Grüße an alle Bekannten und Unbekannten FJRler
Ganz ehrlich. ..ich beneide euch wirklich um diese tolle Erfahrung!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Yamaha Days 2014 mit FJR-Tourer-Beteiligung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us