FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Xanadu
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 06.07.2015, 11:03 

Beiträge: 4
Registriert:
04.03.2013, 23:34
Ortszeit:
27.04.2024, 13:20
Hallo zusammen,

bin auch gut angekommen und sogar Trocken :hechl:
Es war eine Super Tour.Hat riesen Spaß gemacht.Die Organisation war sehr gut.Strecke sehr gut.Hamburger sehr gut.
Was will man mehr.Vielen Dank an alle die die Tour vorbereitet und begleitet haben :oohh:
Freue mich schon auf das nächste mal.

Allerbeste Grüße
Reiner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#52   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 06.07.2015, 11:53 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 14:20
Hallo Eifel-Optiker :lol:

ich bin natürlich auch wieder trocken -- so und so -- zuhause angekommen... fast schon zu trocken :lol: ; zudem mit knapp 1000 wunderschönen Km mehr auf dem Tacho

Einen kurzen Überblick über die Rahmenbedingungen hatte ich ja :link: dort schon gepostet;

das es dann wettertechnisch so trocken werden würde, hatte ich aber auch nicht vermutet... :holy:

Aber wir haben wirklich alle gemeinsam was Tolles daraus gemacht :respekt: ;
:voila:
- mit ausreichend TRINK-Pausen und stets auf der (erfolgreichen! :holy: ) Suche nach schattigen Plätzchen für die :lieb: FJR`s und die :musk: :victory:
- kühlstmöglicher Routenführung durch die Tourenplaner Michael und Ralf :yes:
- einvernehmliche Abkürzung der Haupttour am Samstag nach der Kaffeepause von 300 km auf 270km :isso:
- Fahrdynamik :schnippi: wie gewünscht und zugesichert
- auch für Eifelkenner waren wieder Neue Entdeckungen dabei :yes:
- durch die Altstadt von Monschau im Schritttempo :yes:
- und die Nimmersatten hatten am Sonntag noch eine wunderschöne Abschlußtour , entlang der Our ans Europadenkmal und zum Tanken und Abschlußkaffee nach Dasburg.

Dort trennten sich dann unsere Wege und elka führte 2 andere :musk: und mich nochmals durch seine Heimat und das herrliche Müllertal, von wo aus ich dann wieder den letzten Part bis zur Mosel und endgültiger Auflösung der Formation in Trier an übernahm, während die anderen Sonntagsmitfahrer wieder zurück nachhause in die Eifel Nähe A1 fuhren.

Großes Lob an alle Mitfahrer meiner tourensportlichen Gruppe1, die wie an einer Perlenschnur den Ritt durch die Eifel miterlebten und denen das Grinsen im Gesicht stand-- zusammen mit den temperaturbedingten Schweißperlen :hechl: .

Bei der Veranstaltung waren auch wieder einige Ganz-Neue :musk: dabei, denen das Erlebte nach eigenem Bekunden ebenfalls sehr viel :-B Freude gemacht hatte;

man sieht sich ... auf einer der nächsten Touren/Treffen oder auch mal ganz privat :-))

:geheim: Und Eines ist gewiss: Die Eifel ist ein wirklich tolles :super: Motorradrevier :-B :yes:
Egal was da in der nächsten Saison angeboten wird; ich bin hoffentlich wieder :dabei:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#53   Betreff: Re: 03.-05.07.2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 11.07.2015, 11:33 
Avatar

Beiträge: 443
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
27.04.2024, 14:20
Ralf, ein ganz toller Bericht. Das liest sich ja fast, als wäre man dabei gewesen. Selbst die Hitze konnte man beim Lesen spüren.
Ich freue mich schon auf weitere Touren. Zum Beispiel die Nordtour in Schleswig Holstein.
P.S. Und auch das - gehört sich nicht - ist richtig. LOL.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de
Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#54   Betreff: 03.-05.07.2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 11.07.2015, 11:48 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 14:20
Hallo :comm:

anbei der von KaiKai angesprochene Bericht aus dem Tourthread

Zitat:
Mitorganisator Formel1 hat seinen Tourbericht fertiggestellt;
wie immer sehr schön beschrieben ---als wäre der Leser LIFE dabei gewesen :yes:
:voila: Der bebilderte ungeschminkte Bericht über die zweifelsfrei bislang heißeste Tour des Jahres ist als PDF-Anhang beigefügt .


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

2015: "Die Augen der Eifel"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us