FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
KaiKai
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 26.07.2016, 12:50 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 17:25
Wir sind jetzt auch schon auf dem Weg nach Hessen , damit wir vorweg schon mal 2-3 Tage die Gegend erkunden können.
Also Gruß an alle, wir sehen und spätestens am Freitag.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 28.07.2016, 20:29 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 10:32
Ortszeit:
28.03.2024, 18:25
Hallo :comm:

ich wünsche allen eine gute Anreise :pro: :yes:
Wer bei der Vortour :dabei: sein möchte, wir starten um 14:00 Uhr!

Wir sehen uns!



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 29.07.2016, 05:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 18:25
Moin.
Auch ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende und bin mehr als traurig, dass ich absagen musste. Aber so ist das, wenn man "leider" noch Geld verdienen muss - irgendwas ist immer....
Bis irgendwann
Liebe Grüße
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#64   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 29.07.2016, 07:27 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 17:25
@ Burkhard
Das ist aber schade ... :-( . Aber wat mut, dat mut . :nick:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#65   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 31.07.2016, 13:47 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 18:25
Nach einem genussreichen Wochenende bin ich wieder wohlbehalten zu Hause eingeflogen. Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende, mit vielen guten Gesprächen, sehr leckerem Essen, tollen Strecken mit vielen Umleitungen ... :flööt: und (vor allem am Samstag) mit klasse Wetter. Es hat viel Spass gemacht mit vielen alten Bekannten und auch neuen Teilnehmern.

Ein grosses Lob und herzlicher Dank geht an die Orgas für das super Hotel, die Streckenwahl mit den tollen Pausenstationen. Wie immer ein Rundumsorglospaket für's Wochenende. Ebenso ein herzlicher Dank an alle Tourguides, die ihre Gruppen un- und umfallfrei durch die hessische Rhön geführt haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn es eine Wiederholung an diesem Standort in Zukunft geben würde. Die Rhön ist ja groß und wir haben bestimmt noch nicht alle schönen Strecken abgefahren. Vielleicht nehmt Ihr meinen Wunsch zum Anlass darüber nachzudenken und im kommenden Winter am PC was neues zu planen.

Wir sehen uns...



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann66
 Beitrag#66   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 31.07.2016, 17:43 

Beiträge: 31
Registriert:
19.06.2011, 16:02
Ortszeit:
28.03.2024, 18:25
Hallo Schätzelein, hallo Eddy,

es war ein tolles Wochenende, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Hotel war super, Tour spitzenmäßig, es hat uns sehr gut gefallen.

Der Tourguide war mal wieder :oohh:

LG
Hermann66 und Ingrid

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrgerhard
 Beitrag#67   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 31.07.2016, 18:29 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 16:58
Ortszeit:
28.03.2024, 17:25
Nach einer trockenen Heimreise sind auch wir gesund und mit einem guten Kilo mehr auf der Hüfte in Sachsen gelandet. :-BB

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende in der Hessenmühle,
es hat an nichts gefehlt. :cheerio:

Die Touren waren perfekt und die Lokalitäten zu den Pausenstationen waren super :yes:

Uns hat es sehr gut gefallen, vorallem das kleine Städtchen der Gebrüder Grimm.

Nun hoffen wir sehr,
das Schätzilein und Eddy in einer kalten Winternacht bei gutem Glühwein :denk:
H.......auf Rädern 2017 in Angriff nehmen.

allen noch eine gute und gesunde Motorradsaison wünschen Geli und Hugo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel2707
 Beitrag#68   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 31.07.2016, 20:37 

Beiträge: 69
Registriert:
16.02.2009, 13:48
Ortszeit:
28.03.2024, 17:25
Hi Eddy u Schätzchen

Auch wir sind nach einer kurvenreicher Tour wieder zu Haus eingetroffen möchten uns bei euch für das gelungene Wochenende bedanken es war alles super Organisiert es steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter das von einigen Leuten auf eine nicht so schöne Art gewürdigt wird wir hoffen das ihr Trotz alledem die Tour wiederholen werdet.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#69   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 31.07.2016, 21:05 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 17:25
Hallo Eddy und Caroline,

war mal wieder richtig schön bei H....Essen auf Rädern zu sein :yes: . Sylvia und mir hat es sehr gut gefallen und das ganze Paket war stimmig :nick: .
Klasse Touren, super Pausenstationen und Hotel und klasse Verpflegung. :yes: :yes: :yes: :yes:
:respekt: für die schönen Touren die Ihr aus gearbeitert habt, denn das ist nicht so einfach und mit sehr viel Mühe verbunden
wenn diese Tour nicht direkt vor der Haustüre stattfinden.
Ich hoffe es gibt wieder eine Neuauflage im nächsten Jahr :pro: :pro: :pro: ,
denn es ist immer wieder schön Die FJR Tourer mal Life zu sehen und mit Ihnen zu plauschen.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#70   Betreff: Re: 2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends
Verfasst: 01.08.2016, 10:34 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 18:25
Zitat: Axel2707
Hi Eddy u Schätzchen
es steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter das von einigen Leuten auf eine nicht so schöne Art gewürdigt wird wir hoffen das ihr Trotz alledem die Tour wiederholen werdet.


Hallo Eddy und Schätze lein :lieb: :lieb: :shame:

auch wir sind wieder zu Hause und wir möchten uns herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Die Rhön hat schon supergeile Strecken…..Hotel passte, Essen sehr reichlich und lecker, Strecken sehr gut ausgewählt.
Vielen Dank an Euch beide für die Organisation !!!!!
Und an die Tourguides…………..DANKE!!!!!


Da ja einige sehr früh nach dem Frühstück los mussten und nicht alles mit bekommen haben…..
Was denn mein Vorschreiber schon für Andeutung machte, bring ich mal etwas Licht ins schattige Dunkel:

Nach dem genussreichen Wochenende …..gab es am Abreisetag…………
Nein ich nehme kein Blatt vor den Mund,…und hat einen bitteren Nachgeschmack. :ähem: :ähem:
Ein tolles Wochenende und dann aber Dinge, die einem an der Gemeinschaft zweifeln lassen….
…Da verkünden uns die Orgas das Geld von den Deckeln-(Zechprellern) fehlt, eine in meinen Augen betrachtliche Summe. Das ist megaübel…. Und das ist noch nicht alles.. Statt für Eddy aber dann beim Sammeln von jedem der noch da war das Geld anteilmässig zu bekommen, hat man als Paar oft nur die Hälfte gegeben oder auch nur cents…..Pro Person heisst als nicht als Paar. Oder man gab gar nichts weil man das nicht unterstützen wollte wenn einer die Zeche nicht zahlt oder der Kellner bei der Abrechnung Chaos/ Fehler machte…..Jo aber mal drumrum gedacht, dass die Orgas /Kellner dann die Scheisse an der Backe haben???? (--mir doch egal--) …Aber der Organisator haftet für die Buchung – weil Ausrichter !


Sicher spielte das System der Abrechnung des Hotels eine Rolle und sicher kann man niemanden was nachweisen….aber trotzdem ein NoGo ! Bei der Summe…….muss ne Zeche nicht bezahlt worden sein…
Ich möchte hier keine Behauptungen oder Anschuldigungen treiben und schon gar nicht irgendwelche Verdächtigungen schreiben, denn es könnte auch mit ein Abrechungsfehler vorliegen….es geht mir nur um die Sache das Eddy und Schätzelein nun den Ärger an der Backe hatten!

Nach der Info am Frühstücksbuffett wär es doch wohl kein großes Problem pro Person 2 € zu sammeln…das is ja wohl kein Problem!! oder ….
Doch einigen muss wohl das gute genussreiche Wochenende im Halse stecken geblieben sein es kam noch nicht mal die Hälfte der Summe in den Topf !!!!!
Hallo gar cents waren dabei… soviel war dem einen oder anderem das super genussreiche und kurvenreiche Wochenende wert!! Wer sowas ausrichtet hat wohl genug mit Touren planen, Ausschreibungen und Pause Stationen, Strecken abfahren genug… Zeit… und am Backen oder!!!???
Andere haben dann mit einer größeren Summe das wieder ausglichen….Gerecht ist das nicht. Egal jetzt warum und wieso der hohe Betrag zustande kam.

Nochwas…. wir kamen von der Samstagstour und wollten, wie die anderen auch, in einem überdachten Stellplatz reinfahren. Man kann in 2 Reihen parken…….da stand ein Motorrad so abgestellt in der Mitte, es konnte sich also niemand dahinter oder davor stellen, richtig schön dick in der Mitte …. Das andere Motorrad hatte einen Stuhl hinter seiner Maschine gestellt !!!! (wo kam der Stuhl her..er stand da einen Tag vorher noch nicht) , damit kein anderes sich davor stellen kann weil man „will ja früh weg“…… nur mein Motorrad kommt dort rein wo doch auch zwei stehen könnten…
Akzeptanz und Toleranz Fehlanzeige.. nur Egoismus….. wo ich bin ist sonst keiner wo ich stehe ist vorne!!

Ich verstehe es wenn es nur noch kleine Gruppen/Events gibt wo der eine oder andere nur noch hin kommt darf !! :respekt: :respekt:
Nach so einer Sache frag ich mich.: :skepsis: :skepsis:

Was ist das nur für eine Gemeinschaft…. Egoisten haben wir in der Gesellschaft genug. :kotz: :kotz:
Hier geht es um Spass in der Gemeinschaft ???? haben. Und der wird einem dadurch so vermiest…. :kotz: :kotz:

Schau euch doch mal bitte in Ruhe…….so ein von Profis pauschal buchbares Event an!! :silly: :silly:

PS: nach nun fast 24 Stunden haben eine hand voll nur geschrieben ok nicht jeder hat die Zeit und ………. Aber ein Mindestmaß an Anstand ist noch nicht mal hier DANKE Eddy und Schätzelein …. Ich verstehe und stehe hinter euch wenn ihr so was nicht mehr anbietet für so eine Gemeinschaft…..

Aber ich/wir würden uns freuen, wenn es 2017 wieder ein H….Essen auf Rädern gibt !!!!! :kiss: :kiss:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

2016: H...ESSEN auf Rädern, Eddy, Paul, & Friends


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us