Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=8411
Seite 1 von 11

Autor:  feffel [ 12.08.2015, 12:01 ]
Betreff:  2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Zitat: feffel
Hallo :comm: ,

nach der großen, überaus positiven Resonanz auf unsere gemeinsame Weserberglandtour 2014 in einer tollen Unterkunft wollen wir uns im Jahr 2016 das Weserbergland nochmals "vornehmen" :yes: .

Wir werden uns in den Fahrstilen tourensportlich und touristisch in mehreren Gruppen diese tolle Landschaft und bisher uns unbekannte Ecken und Winkel (er)fahren.

Da die Unterkunft allen damaligen Teilnehmern sehr gut gefallen hat, soll auch dieses Mal der Start von dort erfolgen.

Bei hoffentlich tollem Wetter und sicherlich netten Leuten wollen wir ein entspanntes und gemütliches Wochenende mit Euch verbringen.

Die Ausschreibung zur Tour findet Ihr :link: hier.

Die Orga's :link: Jockel, :link: Alex und :link: Feffel freuen sich auf Euch.

[/b][/url]



Hallo :comm: ,

noch ein wenig Zeit, aber ich freu mich schon drauf :-B :-B .

Gruß

Stefan

Autor:  Hermann [ 12.08.2015, 12:23 ]
Betreff:  2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Hallo, meine Freunde der "Kurven"!!!!

Das sag ich: "Super"!
Komme auch gerne wieder dort hin!
Es war eine runde Sache im Jahr 2014!
Darum schon mal vormerken!!!!
Gruß Hermann

Autor:  feffel [ 17.08.2015, 09:41 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Hallo mein lieber Hermann,

dann notiere den Termin und ab geht´s :pro: :pro: :-B :-B .

Wer zuerst kommt, malt zuerst :prof:

Lieben Gruß

Stefan

Autor:  FJR-Alex [ 22.08.2015, 11:40 ]
Betreff:  Re: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Jo Mann, es gibt auch ne super Prämie:
Wer sich zuerst anmeldet, wird mit Handschlag begrüßt :-B .
Das ist der helle Wahnsinn :hechl:

Autor:  feffel [ 22.08.2015, 11:59 ]
Betreff:  Re: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Zitat: FJR-Alex
Jo Mann, es gibt auch ne super Prämie:
Wer sich zuerst anmeldet, wird mit Handschlag begrüßt :-B .
Das ist der helle Wahnsinn :hechl:

:shame: :shame: Oh Himmel, :shame: :shame:

TASTEN Männer (oder Frauen) TASTEN
(Handschlag gibt´s trotzdem :yes: )

Schreibfehler dienen der Belustigung :shame:

Gruß

Stefan (der, der mit ner Bindehautentzündung kämpft) :heul: :heul:

Autor:  HPT [ 23.08.2015, 10:24 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Hi ihr Aufgeregten :oohh:
Ein Jahr vor der Tour Anmeldestart :piep:
Also melden wir uns alle vorsorglich an, auch wenn wir nicht wissen ob es wirklich was wird :kilroy:

Autor:  feffel [ 23.08.2015, 11:25 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Zitat: HPT
Hi ihr Aufgeregten :oohh:
Ein Jahr vor der Tour Anmeldestart :piep:
Also melden wir uns alle vorsorglich an, auch wenn wir nicht wissen ob es wirklich was wird :kilroy:

Moin HPT,

ich weiß nicht, wann Du Deine letzte Tour mit einer Teilnehmerzahl von vll 50-70 Teilnehmern geplant hast

Meine "Erfahrung" zeigt, dass es schon sinnvoll ist, bei favorisierten Unterkünften zeitgerecht vorzufühlen und Zimmer zu blocken. Insbesondere in den Sommermonaten ist es teilweise recht schwierig, adäquate Unterkünfte zu finden, die die Anzahl von Teilnehmern auch "wuppen" können.

Wir könnten aber auch zelten, würde die Sache durchaus vereinfachen :flööt: :flööt:

Gruß

Stefan

Autor:  HPT [ 23.08.2015, 11:30 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Zitat Ausschreibung: Wir haben bis zum 30.01.2016 25 DZ sowie 10 EZ ÜF und HP am Abend für uns geblockt.
Bei größerer Nachfrage kann das Kontingent evtl. erweitert werden.
Eine Nachrückerliste wird geführt. Zitat Ende :excl:

Anmeldung im Januar hätte auch gereicht :oohh:

Autor:  feffel [ 23.08.2015, 11:41 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Na, dann meldest Dich halt im Januar an, wenn noch was frei ist, bist Du/seid Ihr :dabei: oder kommt ggf. auf Nachrücker.

Das Leben kann so einfach sein :oohh: :kilroy: :kilroy:

Gruß
Stefan

Autor:  hexenbesen [ 23.08.2015, 14:30 ]
Betreff:  Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland

Das Leben kann so einfach sein :oohh:

Eben.... Ihr macht euch richtig viel Arbeit mit der Teilnehmerliste bei so frühem Anmeldestart :oohh: :-(
mit den ganzen Ab-und Zusagen....

Lieben Gruß
Tina

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/