FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 12.08.2015, 11:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Zitat: feffel
Hallo :comm: ,

nach der großen, überaus positiven Resonanz auf unsere gemeinsame Weserberglandtour 2014 in einer tollen Unterkunft wollen wir uns im Jahr 2016 das Weserbergland nochmals "vornehmen" :yes: .

Wir werden uns in den Fahrstilen tourensportlich und touristisch in mehreren Gruppen diese tolle Landschaft und bisher uns unbekannte Ecken und Winkel (er)fahren.

Da die Unterkunft allen damaligen Teilnehmern sehr gut gefallen hat, soll auch dieses Mal der Start von dort erfolgen.

Bei hoffentlich tollem Wetter und sicherlich netten Leuten wollen wir ein entspanntes und gemütliches Wochenende mit Euch verbringen.

Die Ausschreibung zur Tour findet Ihr :link: hier.

Die Orga's :link: Jockel, :link: Alex und :link: Feffel freuen sich auf Euch.

[/b][/url]



Hallo :comm: ,

noch ein wenig Zeit, aber ich freu mich schon drauf :-B :-B .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#2   Betreff: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 12.08.2015, 11:23 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Hallo, meine Freunde der "Kurven"!!!!

Das sag ich: "Super"!
Komme auch gerne wieder dort hin!
Es war eine runde Sache im Jahr 2014!
Darum schon mal vormerken!!!!
Gruß Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 17.08.2015, 08:41 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Hallo mein lieber Hermann,

dann notiere den Termin und ab geht´s :pro: :pro: :-B :-B .

Wer zuerst kommt, malt zuerst :prof:

Lieben Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#4   Betreff: Re: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 22.08.2015, 10:40 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
29.03.2024, 09:28
Jo Mann, es gibt auch ne super Prämie:
Wer sich zuerst anmeldet, wird mit Handschlag begrüßt :-B .
Das ist der helle Wahnsinn :hechl:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 22.08.2015, 10:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Zitat: FJR-Alex
Jo Mann, es gibt auch ne super Prämie:
Wer sich zuerst anmeldet, wird mit Handschlag begrüßt :-B .
Das ist der helle Wahnsinn :hechl:

:shame: :shame: Oh Himmel, :shame: :shame:

TASTEN Männer (oder Frauen) TASTEN
(Handschlag gibt´s trotzdem :yes: )

Schreibfehler dienen der Belustigung :shame:

Gruß

Stefan (der, der mit ner Bindehautentzündung kämpft) :heul: :heul:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 23.08.2015, 09:24 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
29.03.2024, 09:28
Hi ihr Aufgeregten :oohh:
Ein Jahr vor der Tour Anmeldestart :piep:
Also melden wir uns alle vorsorglich an, auch wenn wir nicht wissen ob es wirklich was wird :kilroy:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 23.08.2015, 10:25 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Zitat: HPT
Hi ihr Aufgeregten :oohh:
Ein Jahr vor der Tour Anmeldestart :piep:
Also melden wir uns alle vorsorglich an, auch wenn wir nicht wissen ob es wirklich was wird :kilroy:

Moin HPT,

ich weiß nicht, wann Du Deine letzte Tour mit einer Teilnehmerzahl von vll 50-70 Teilnehmern geplant hast

Meine "Erfahrung" zeigt, dass es schon sinnvoll ist, bei favorisierten Unterkünften zeitgerecht vorzufühlen und Zimmer zu blocken. Insbesondere in den Sommermonaten ist es teilweise recht schwierig, adäquate Unterkünfte zu finden, die die Anzahl von Teilnehmern auch "wuppen" können.

Wir könnten aber auch zelten, würde die Sache durchaus vereinfachen :flööt: :flööt:

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 23.08.2015, 10:30 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
29.03.2024, 09:28
Zitat Ausschreibung: Wir haben bis zum 30.01.2016 25 DZ sowie 10 EZ ÜF und HP am Abend für uns geblockt.
Bei größerer Nachfrage kann das Kontingent evtl. erweitert werden.
Eine Nachrückerliste wird geführt. Zitat Ende :excl:

Anmeldung im Januar hätte auch gereicht :oohh:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 23.08.2015, 10:41 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 10:28
Na, dann meldest Dich halt im Januar an, wenn noch was frei ist, bist Du/seid Ihr :dabei: oder kommt ggf. auf Nachrücker.

Das Leben kann so einfach sein :oohh: :kilroy: :kilroy:

Gruß
Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 23.08.2015, 13:30 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
29.03.2024, 08:28
Das Leben kann so einfach sein :oohh:

Eben.... Ihr macht euch richtig viel Arbeit mit der Teilnehmerliste bei so frühem Anmeldestart :oohh: :-(
mit den ganzen Ab-und Zusagen....

Lieben Gruß
Tina



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us