FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
motomaniac
 Beitrag#71   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 19.06.2016, 19:03 
Avatar

Beiträge: 760
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Moin, hömma,

bisken verpennt auffe Kautsch, Tiefschlaf ab 15.37 Uhr, aber
getz, fit wien Turnschuh:

Eigenzlich alles wie immer, Hotel ornzlich, Truppe geil
(näh, watt viele nette Leute!!),
Organisation 10,0 aufe Skahla, Herz, watt willze meer
(scheiß auf datt bisken Regen).

Danke nomma anne Orgas und anne Turgeitz, ne,
wir froin unz schon aum näxten Jahr, weiße.

Gruss,

Arnd und auch von seine Perle!



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#72   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 19.06.2016, 19:21 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
:-( :heul: und schon ist das verlängerte wochenende wieder vorbei :heul: :-(

und es war sogar wieder ein so :-B wunderschönes :-B wochenende, dass es dieser regen
überhaupt nicht trüben konnte! nicht jede gruppe wurde nass, die eine mal mehr,
die andere mal weniger, dafür schwamm die eine am freitag fast weg....
:-BB :pro: aber dafür lag kein salz mehr auf der straße :pro: :-BB
und jeder sonnenstrahl wurde mit doppelt aaahs und oooohs begrüßt :lol: :lol: :lol:

wir hatten jede menge spaß, viel gelacht, ganz liebe leute laut jubelnd begrüßt und
gedrückt und geknuddelt, heiße strippeinlagen aus regenkombis bewundert, gelernt
wie man mit spontanen kaffeesahneergüssen umzugehen hat, endlich wieder
diese :comm: leute gesehen, auf die man sich seit monaten schon so gefreut hat :musk:,
lecker gegessen (dieser kuchen am samstag war der hammer!!!), :zech: lecker getrunken,
gelernt, dass wer spät losfährt, :flööt: durchaus früher ankommen kann :ähäwhwäh: und ebenso
anders herum :kilroy: :oohh:, stiere in hamster und wiesel umgetauscht :bg:, tolle kurven,
wunderschöne strecken, wenig verkehr....einfach toll!!!
:lol: ach ja..und internationale mischungen haben so ihr ganz eigenes flair :lol:

ein herzliches dankeschön an eberhard und manfred auch von uns - die strecken waren richtig schweinegeil ( :shame: is aba einfach so!),
das hotel mit allem drum und dran ist einfach herzlich und freundlich
wir freuen uns bereits auf das nächste jahr!!!

und ich glaube, ich könnte bereits jetzt :lieb: eine ganz :lieb: bestimmte :lieb: gruppenaufstellung :lieb: vollständig herunterbeten

ganz lieben und jetzt auch recht müden, aber immer noch strahlendgrinsenden, gruß von
tina und gunther



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#73   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 20.06.2016, 00:49 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Gruezi miteinand,

hat einen Riesenspaß gemacht, mit der Gruppe durch die zwar bekannten, aber immer wieder schönen Kurven des Hunsrücks zu wedeln. Danke an meine Mitfahrer, die jederzeit jedes Tempo bei teilweise durchaus widrigen Bedingungen mitgegangen sind, schön aufgereiht wie an einer Perlenschnur. Besonders an Joachim, der sich bei seiner ersten FJR-Tourer-Tour sofort nahtlos integriert hat und an Adelheid, die bei ihrem ersten tourensportlichen Einsatz mit nur 48PS den 4 FJRs die Zähne gezeigt hat! :respekt:

Zur Orga: gediegen solide, wie man es von Eberhard und Manfred gewohnt ist. :danke: Und der Kuchen in der Zehntscheune: erste Sahne! :hechl:

Und ganz persönlich: 1 km vor der Tanke in Brodenbach sprang am Samstagnachmittag das erste Digit der Gesamtkilometeranzeige von 0 auf 1 um:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Nächstes Jahr wieder? :pro: :dabei:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#74   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 20.06.2016, 07:22 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
@detlef: :pos2: :pos2: :pos2: :pos2: :pos2: :pos2:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ours57
 Beitrag#75   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 20.06.2016, 08:14 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
07.09.2014, 12:34
Ortszeit:
29.03.2024, 00:26
Hallo Hunsrücker :comm: :zech:
Schon wieder ein schönes Wochenende vorbei :heul: :heul:
Auch wir die Franzosen sind wieder gut -und trocken nach Hause gekommen. :ähäwhwäh: :-BB
Die kleine Französisch-Gruppe Danke euch für den herzlichen Empfang. :shakehands:
Wenn es eine 2017-Version gibt sind wir dabei :-B :-B
das Moped ist shön wieder sauber :pos1:
ein herzliches dankeschön an eberhard und Manfred die alles super Organisiert haben :pos2: :victory: :victory:

Philippe und Freunde :comm:



BMW K1600 EXCLUSIVE 2015
BMW R100-CS 1982
BMW R75-6 1976
BMW R60-6 1974

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ctlund408
 Beitrag#76   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 20.06.2016, 09:22 
Avatar

Beiträge: 14
Registriert:
14.06.2012, 15:25
Ortszeit:
29.03.2024, 00:26
Hallo alle.
Ein herzliches dankeschön an Eberhard und Manfred die alles super Organisiert haben.
Ich var nach hause 20:15

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Snickers
 Beitrag#77   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 20.06.2016, 10:11 
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
23.04.2012, 17:48
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Auch von Adelheid und mir ein recht herzlichen Dank und Lob auf unsere Guides Siggi und Detlef für eine professionell geleiteteTour am Freitag und am Samstag. Und auch ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren der Tour Eberhard und Manfred, die dieses Jahr mal wieder richtig geile Strecken und Pausenstationen ausgewählt haben. Bei der Samstags Kuchen Lokalität waren wir bestimmt auch nicht das letzte Mal.

Den Lob von Detlef an Achim für die super Integration bei der ersten Ausfahrt kann ich mich nur anschließen. Den Lob an Adelheid werde ich weitergeben. Mit so wenig PS schon eine ordentliche Leistung immer dranzubleiben.

Alles in allem wieder ein rundes Wochenende mit tollen Leuten und mit Vorfreude auf nächstes Jahr.

Adelheid und Ingo



2017 Tiger Explorer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#78   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 22.06.2016, 19:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Hallo Hunsrücktourer- :musk:

nun, da sich ja einige :comm: sehr positiv geäußert haben, auch von mir ein paar warme Worte.

Ich fand die Tour ebenfalls sehr gelungen und es hat mir riesen Spaß gemacht, die "Boxer-Gruppe" hinter mir durch den Hunsrück zu guiden; auch wenn etwa 20% der Tour auf nassen Straßen und etwa 15 Minuten Regen dabei waren, so waren die restlichen Stunden und Kilometer ein wahrer Genuss.
Die Großwetterlage erforderte allerhöchste Aufmerksamkeit, um tourensportlich und ab und an sportlich unterwegs sein zu können.
(Insider: Der Schweizer Viehtrieb und das Kuhtreiben auf den letzten Kilometern Samstag :super: )

Die Strecken waren äußerst abwechslungsreich und boten fast alle Highlights, die auf den 130km bzw. 300km überhaupt verfügbar waren.
Und die Panoramenliebhaber kamen auch voll auf ihre Kosten....... :-B

8-) Besser kann man es fast nicht mehr machen :isso:

Ein besonderes Dankeschön nochmals an die Mitfahrer meiner Gruppe; auch für mich war es ein wahrer Genuss, diese Perlenkette anzuführen.

Ebenso ein Riesenkompliment an alle anderen Teilnehmer; die gute Stimmung und die Herzlichkeit waren stets präsent.
Besonderen Dank auch an das Hotel-Team, das äußerst aufmerksam, aber nie aufdringlich für unser leibliches Wohl sorgte.

Und nun, da ja vor Ort und in den zahlreichen Postings immer wieder gefragt wurde ob es auch in 2017 wieder eine Hunsrücktour geben wird, :skepsis: :denk: :flööt:

;-) der dezente Hinweis :holy:

:schnippi: Na logisch machen Eberhard und ich nun auch die 15 voll ; :lol:

:voila: Die 15. Hunsrücktour findet vom 23. - 25. Juni 2017 wieder im bewährten Tourhotel "Moselland" und in bewährter Tourguide-Besetzung statt.

Mehr Infos dazu :link: dort im entsprechenden neuen Tour-Thread.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#79   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 24.06.2016, 12:26 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Hallo Hunsrücktourer :comm:

Manfred hat zwar alles schon schön beschrieben aber nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu. :nick:

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der 14. Hunsrücktour beigetragen haben. :yes:

Auch nochmals :respekt: an alle Teilnehmer die trotz der widrigen Wetterlage keine Panik 4 Regen und Hagel hatten und dabei waren. Tja halt alles echte Mopedfahrer.

Dieses Jahr hab ich es irgentwie nicht geschafft Bilder zu machen und um so mehr habe ich mich gefreut das Arno seine Bilder online gestellt hat und mir die Erlaubnis erteilt hat dieses hier kund zu tun, was ich hiermit tue, so dass jeder nochmals das Wochenende Revue passieren lassen, der dabei oder nicht dabei war.

:link: Erste Bilder

also dann so long bis 2017 zur 15. Hunsrücktour



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Karl_512
 Beitrag#80   Betreff: Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour
Verfasst: 24.06.2016, 17:44 

Beiträge: 1
Registriert:
15.11.2014, 20:13
Ortszeit:
29.03.2024, 00:26
Hallo an alle 14. Hunsrück Tourer
War ein schönes Wochenende mit genauso schönen Touren, auch der Regen und Hagel konnte das nicht ändern. :-B :-B :-B
Den Bruchsaler hat es so gut gefallen dass wir vier Tage verlängerten, mit trockenem und schönem Wetter.
Bei der 15. Hunsrück Tour wollen wir wieder dabei sein. :dabei:
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren
Manfred u. Eberhard :respekt:

LG. Ursula u. Karl-Heinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

2016: 14. Hunsrück-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us