Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2016: 14. Hunsrück-Tour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=8428
Seite 1 von 9

Autor:  ManfredA [ 18.08.2015, 18:01 ]
Betreff:  2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo :musk: ;


Zitat: ManfredA
:stern: :comm: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrücktouren :comm: :stern:

Die Ausschreibung zur 14. Hunsrücktour 2016 vom 17. bis 19. Juni 2016 ist seit heute online gestellt und kann im FJR-Tourer Deutschland-Terminkalender
unter :link: www.fjr-tourer.de ==> Touren – Treffen – Termine ==> 2016 ==> Hunsrück
oder durch Klick auf den Banner in unserer Signatur
angeschaut werden. :-B

Bitte lest euch die dortigen Infos zur Tour und zur Anmeldung aufmerksam durch.

:voila: Eberhard und ich sind zuversichtlich, euch wieder einmal eine ganz tolle Tour anzubieten :yes:

Als weitere Tourguides haben bereits zugesagt:
(i.a.R.) Axel2707, DetlefT, Herbert, Schuhuu und Siggi :danke:


Nachdem es allen Teilnehmern die letzten Jahre ausnahmslos sehr gut in unserem bewährten Tour-Hotel gefallen hat, werden wir auch in 2016 wieder dort im Moselland - Hotel "Waldeck" zu Gast sein. :yes:

Für die besonders ;-) tourhungrigen :respekt: Hunsrück-Liebhaber bieten wir zusätzlich zur ca. 290 km langen Haupttour am Samstag auch Freitags ab 14:00 Uhr eine ca. 140 km Aufwärm-Runde , ebenfalls in allen Fahrstilen tourensportlich, touristisch und gemütlich an, natürlich abseits der eigentlichen Route am Samstag .

:decree: Da wir bei den letzten Touren doch teilweise schon kurz nach den Anmeldungen und im Laufe der letzten Monate vor der Tour auch wieder relativ viele Absagen erhalten haben, was einen enormen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet und unseres Erachtens auch an dem recht frühen Anmeldetermin liegen könnte, haben wir das Anmeldekonzept etwas verändert.

Entgegen dem bisherigen allgemeinen Trend "Je Früher -- je besser" möchten wir mal folgende Variante versuchen:

Man kann sich nicht - wie bisher allgemein üblich - schon im letzten Quartal 2015 anmelden, sondern erst am Frühlingsanfang 2016, also erst ca. 3 Monate vor der Tour.

Damit hat Jeder Interessent seine Urlaubsplanung vermutlich schon eher abgeschlossen und kann genauer planen und sicherer zusagen.

:excl: Der Anmelde-Start ist deshalb am Sonntag, den 20. März 2016 ab 20:00 :excl:

Wem die sichere Teilnahme wichtig ist, der sollte sich also diesen Anmelde-Termin und den Tourtermin incl. Tour-Budget ;-) gut im Kalender 2016 vermerken und immer mal hier im Forum nachlesen; wir werden aber rechtzeitig erneut darauf hinweisen und auch das genaue Anmeldeprocedere hier nochmals ausführlichst erklären.

Wir Alle würden uns freuen, euch dann im Juni zur 14. Hunsrücktour in Folge an der Mosel zu begrüßen.


und hier kann über die Ankündigung geplaudert werden :plapp:

Die Teilnehmerliste wird ja wie all die Jahre zuvor, von Eberhard auf der Schinderhannes-HP geführt und bleibt nur für angemeldeten TN einsehbar.

Den :ironie: Herden-Tieren :ironie: können wir aber den :geheim: Tipp geben, hier im Plauderthread fleißig mit zu wirken :pro:

Damit ist schon erfahrungsgemäß die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer offensichtlich bekannt und :flööt: ... man weiß schon was Mann/Frau anziehen soll :lol: .

Zumindest die Tourguides sind ja schon mal der :comm: ein Begriff :dabei:

Autor:  hexenbesen [ 19.08.2015, 12:56 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

:-B also denn :-B das wird eine große :oohh: enttäuschung für einige werden :-B ABER :prof: c'est la vie, denn: :-B
:-B :-B :-B :-B die kauzigetrödelumfallichmussmalganzdringendwohinmultimigrationshintergrundundblödesprücheertragtruppe :-B :-B :-B :-B ist dann bereits besetzt und voll :-B :-B :-B :-B
:-B und verspricht - extra für madame schuhuu - wieder ordentlich aufgereiht dem herdentrieb nachzugeben :-B
:holy: das erleichtert den orgas die einplanung und alle wissen, wo und wie sie zu fahren haben :holy:
widerworte werden nicht geduldet, denn das wurde bereits beschlossen und jetzt hiermit verkündet, :piep: rechtsmittel :piep: sind nicht zugelassen, da der streitwert die beschwerdegrenze unterschreitet :flööt:

juchuuuu!
:dabei: ich freu mir schon gar sehr :dabei:

allerliebsten gruß
vom schlusslichtbesen :dabei: in pink

Autor:  ManfredA [ 23.08.2015, 15:23 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo :lieb: Tina :kiss:

Hallo :comm: ;

damit auch die nächste Hunsrück-Tour pausenmäßig wieder was Besonderes für`s Auge und :hechl: den Magen zu bieten hat, bin ich am Samstag mal 2 der Pausenstationen erkunden und reservieren gefahren :holy: .
Um euch etwas Appetit zu machen --auch wenn wir es gerne etwas spannend :geheim: halten -- und es noch eine harte Winterpause zu überbrücken gilt... :oohh: :

:voila: an dieser Brücke könnt ihr euch beim :cheerio: satt sehen.. von Unten, von der Seite

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



und von Vorne...

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


und wer will auch noch von Hinten ..
der muss dann aber auf die andere Seite "Traben" :lol:

Autor:  ctlund408 [ 24.08.2015, 20:01 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Das sit doch Bernkastel Kues.
Liebe grüße ctlund408

Autor:  ManfredA [ 24.08.2015, 22:04 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo ctlund408 :-) ;
nein, ist es nicht :shake: ;
ich verweise dich ; :link: dort in`s Bilderrätsel die :musk: werden es dann bestimmt lösen: :yes: :lol:

Autor:  ours57 [ 02.03.2016, 07:56 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo Freunde :comm:
Ich schreibe uns ich und Sylvie auch am treffen, wenn die Französisch erlaubt sind. :-BB :-BB :kilroy: :ironie:
Naturlich ist Es ein Witz :oohh: :respekt: . Ich wäre sehr glücklich, Freunde von international 2015 zu sehen, und auch neue Freunde machen.
Ich Kontakt Walter für die Registrierung, wird viel einfacher für mich. :notime: :notime:
Bis bald. :cheerio:
Philippe und Sylvie ours57

Autor:  Eberhard [ 02.03.2016, 20:37 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Bonjour Philippe & Sylvie,

na dann kann ja nix mehr schiefgehen,
wenn die französische Botschaft in Hessen das mit dem Anmeldung für dich übernimmt.

:prof: Jetzt nur noch daran denken den Walter am 20 März um 20:00 zu wecken,
damit die Anmeldung rechtzeitig eintrifft.

Wir freuen uns auf euch :lieb:

Autor:  ours57 [ 03.03.2016, 20:11 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo Freunde
Ich freue mich darauf, Sie alle zu sehen, die ich an die internationale getroffen habe und diejenigen, die nicht an dieser treffe nicht teilnehmen konnten.

Viele Grüße aus Baerenthal

Philippe und Sylvie

Autor:  SilviaCul [ 11.03.2016, 09:29 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Hallo,

Gute Reise. Und ich freue mich auf die mehre Bilder. :-B

Autor:  Schuhuu [ 11.03.2016, 10:14 ]
Betreff:  Re: 2016: 14. Hunsrück-Tour

Zitat: SilviaCul
Hallo,

Gute Reise. Und ich freue mich auf die mehre Bilder. :-B


was für Bilder????? Dann mach mal......

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/