FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Eifelpiper
 Beitrag#181   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.01.2018, 22:34 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 08:40
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Zitat: harri8
Hallo Orga :comm:
Ein herzliches :danke: schön an das ganze Orga Team für eure tolle Arbeit die ihr bis jetzt schon geleistet habt.

Gruß
Harri


Lieber Harri,

ganz herzlichen Dank! Tut auch mal gut ;-)

Wer das noch nicht gemacht hat, weiß gar nicht was man da für Arbeit hat. Plus ewigen Nörgeleien und Sonderwünschen, plus irgendwelchen Leute die immer alles besser wissen.

Zum Glück sind wir mittlerweile ein super Team! Ich freue mich auf ein tolles Treffen!

LG
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#182   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.01.2018, 22:36 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Hallo Harri,
Danke dir für das Lob, hört man gerne :-)) :-))

Lars: Alles gut, bist angemeldet und damit bestätigt. Sport musst du in der Sportschule auch nicht machen, haben wir nicht gebucht ;-)
Ein Shirt müsstest du allerdings noch bestellen, wenn du eins möchtest-trage ich dir gerne ein.

Bis bald in der Eifel ! :pro: :dabei:
Gruss, Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#183   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.02.2018, 13:30 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
29.03.2024, 03:46
Hallo,
sehe das sich "alte Hasen" nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder mal angemeldet haben!
Unter anderem unser "Manne" und der "Weltenbummler Bernhard"!
Schön euch zu treffen!

Liebe Grüsse auch an die "Anderen"
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#184   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.02.2018, 19:59 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Ich bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen ... und freue mich schon ... :yes: :isso: :pos2:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#185   Betreff: T-Shirts
Verfasst: 09.02.2018, 12:56 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 08:40
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Moin,

dass jeder Zahlungseingang einzeln bestätigt wird war so nicht geplant, weshalb es immer wieder zu Nachfragen gekommen ist ob das Geld angekommen ist.

Ich werde hier nächste Woche eine Liste einstellen, wer Shirts bestellt hat und ob die Zahlung eingegangen ist.

VG
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#186   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.02.2018, 10:39 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Hallo :comm: ;

Eifelpiper hat mir die Liste per mail zugesendet. :yes: :danke:

:voila: Ich stelle sie hier ein;

Zudem folgendes Posting von ihm:
Zitat: Eifelpiper per e-mail
Hallo,

anbei die Liste der T-Shirt Bestellungen mit dem Vermerk des Zahlungseingangs Stand 26.02.18. Bitte überprüft ob alles Ok ist und bei Bedarf meldet euch bitte direkt bei mir!

Es gab diverse Sonderwünsche bezüglich der Farben. Ich bitte um Verständnis, dass ganz klar navy als Farbe kommuniziert wurde und es keine anderen Farben geben wird.

Bitte beachtet, dass Bestellungen nur dann berücksichtigt werden, wenn der Geldeingang bis zum 06.04.2018 erfolgt ist. Hier noch eine Bitte: wenn ihr für mehrere Personen überweist, bitte die Namen angeben. Das macht mir dann die Zuordnung einfacher. Danke!

Viele Grüße
Gerry


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#187   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 03.03.2018, 15:42 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
aus dem Info-Thread:
:voila:

Zitat: ManfredA
Hallo :comm: ;

in der heute zur Saisoneröffnung per :mail: versendeten FJR-Tourer-Zeitung2018 wurde ja auch nochmals ausführlich auf das 6. Deutschlandtreffen Eyfalia2018 hingewiesen.

:stern: Aktuell sind noch 10 Zimmer frei ; wahlweise als EZ oder DZ buchbar . :stern:

In den Touren / Gruppen ist auch noch ausreichend Platz.

Wer also noch :dabei: sein möchte, wenn sich ca. 160 TN auf weit über 100 Maschinen in der Eifel zu tollen :hechl: Touren einfinden, der sollte sich rasch :link: Dort anmelden und sich im Hotel telefonisch sein Zimmer buchen.

:excl: Der Anmeldeschluss für das Treffen ist spätestens am 31. März 2018. :excl:

Auch Tagesgäste müssen sich zum Event anmelden; auch für die gilt dieser Anmeldeschluss.

Zudem bitten wir alle Teilnehmer, die ihren Haftungsausschluss noch nicht retourniert haben, dies bis dahin zu erledigen.

:dabei: sein wird 8-) und :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#188   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 03.03.2018, 19:25 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
29.03.2024, 03:46
Zitat: ManfredA
aus dem Info-Thread:
:voila:

Zitat: ManfredA
Hallo :comm: ;

in der heute zur Saisoneröffnung per :mail: versendeten FJR-Tourer-Zeitung2018 wurde ja auch nochmals ausführlich auf das 6. Deutschlandtreffen Eyfalia2018 hingewiesen.




Leider ist bei mir noch kein Mail-Eingang :heul:



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#189   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 03.03.2018, 19:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
Hallo Carsten;
Du meinst die Zeitung 2018?
Melde dich doch bitte dort... viewtopic.php?p=122942#p122942



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#190   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.03.2018, 14:19 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 02:46
aus dem INFO-Thread :
Zitat: Michael Napientek
Liebe :comm: ,

aufgrund der vorliegenden Anmeldezahlen können einige Programmpunkte nicht so stattfinden wie ursprünglich geplant.

Dies betrifft:

1. Die Tour "KULTOUR: Nationalpark Eifel":
Die Tour findet statt, jedoch ohne die geplante kostenpflichtige Führung der Burg Vogelsang. Die Teilnehmer haben allerdings die Möglichkeit die großzügige Anlage im Rahmen des für die Tour zur Verfügung stehenden Zeitfensters auf eigene Faust zu erkunden. Ebenso besteht die Möglichkeit in Absprache mit dem jeweiligen Tourguide die Abfahrtszeit der Tour nach hinten zu verschieben.

2. Das Alternativprogramm: "WeinErlebnisTour":
Auch hierfür gab es nicht genügend Anmeldungen, sodaß die notwendige Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Statt der geführten Tour mit Weinverkostung wird nun ein Stadtbummel durch Trier mit Einkehrmöglichkeit nach Absprache angeboten. Die Möglichkeit zur Teilnahme hierzu besteht auch kurzfristig noch vor Ort.

Denjenigen Teilnehmern, die bereits im Vorfeld die voraussichtlich anfallenden Kosten der geplanten Führungen an uns überwiesen hatten, erhalten die Beträge selbstverständlich zurück überwiesen.



Hallo :musk: und :zech:

zur "WeinErlebnisTour" sei gesagt, das es in TRIER zahlreiche Lokalitäten gibt, die Weinproben oder auch lokale Gerichte auch ohne Vorbestellung anbieten.

Zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die älteste Stadt Deutschlands im Rahmen einer Touristenführung oder einer Bus-Rundfahrt oder einer Bimmelbahn-Rundfahrt zu erkunden.

Da können sich die Interessierten Teilnehmer sicherlich kurzfristig zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen; es sind knapp 30 - 40 Minuten Fahrzeit.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us