FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Klappi
 Beitrag#331   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 17:51 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
17.10.2017, 19:46
Ortszeit:
29.03.2024, 00:44
Auch von uns ein dickes "Daumen hoch" an die Orga, unseren Tourguide Stephan und das insgesamt sehr gelungene Treffen. Heute waren wir allerdings froh, dass wir es nicht so weit nach Hause hatten. :flööt:

Viele Grüße
Martina & Karsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robby
 Beitrag#332   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 18:45 
Avatar

Beiträge: 20
Registriert:
07.09.2010, 20:50
Ortszeit:
29.03.2024, 00:44
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Regendusche in der Nähe von Koblenz bin ich wieder zu Hause angekommen. Ich konnte vieles gutes von der Tour zu Hause berichten. Ich bin stolz ein FJR-Tourer zu sein. Gerade die Gemeinschaft hat mich dazu bewogen bei den FJR-Touren mitzumachen.

Ein dickes Dankeschön an das Orga-Team für die Tolle Leistung. Es lag wohl an dem Pfälzer Dialekt :oh: , dass mein TomTom öfters Ausstieg und nichts verstanden hat. :-))

Gerne immer wieder und ich freue mich auf die nächsten treffen mit Freunden.

Viele Grüße
Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
elka
 Beitrag#333   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 19:11 
Avatar

Beiträge: 79
Registriert:
08.02.2009, 23:26
Ortszeit:
29.03.2024, 00:44
Hallo liebe :comm:

mit grosser Dankbarkeit schreibe ich diese Zeilen:
  • dankbar für die schönen Momente beim geselligen Zusammensein, dankbar und verbunden mit Respekt und Anerkennung für die von den Orgas gestemmte Mammutarbeit
  • dankbar für das Vertrauen das meine Mitfahrer mir als Tourguide entgegengebracht haben. Wir waren nie in dieser Zusammensetzung getourt und doch war es ein wahres Vergnügen für mich - besonders gefreut haben mich die positiven Kommentare zu dem "klenge Ländchen" - auch noch Grand-Duché genannt
  • dankbar dass ich am Samstag mein Mittagessen noch durch einen Helikopterflug ersetzt bekommen durfte. Hier haben nicht die Orgas, aber mein Schutzengel ganze Arbeit geleistet. Leider wurde durch diesen Unfall einigen von euch der Tag vermiest - sorry for that - aber es war weder mein Wille noch meine Schuld
  • dankbar und viel mehr für die von Marco geleistete Betreuung meiner Gruppe und darüber hinaus wie selbstverständlich und uneigennützig er sich um mich gesorgt hat. Ich war noch im Krankenhaus, nicht bei Kaffee und Kuchen, aber bei Röntgen, Scanner und Gips, als ich seine ersten Worte lesen durfte - wie geht es dir, hab mich um deine Gruppe gekümmert - und das Zeug von meinem Zimmer findet Dank seiner nun auch noch zu mir

Viele liebe und dankbare Grüsse an euch alle

Lucien



Ce n'est pas la faute du miroir si ton visage est de travers

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Claudia
 Beitrag#334   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 19:31 
Avatar

Beiträge: 147
Registriert:
10.02.2009, 20:24
Ortszeit:
28.03.2024, 23:44
Hallo :comm: ,

auch von mir ein gaaaaanz großes Dankeschön an die Organisatoren dieses schönen FJR-Treffens, an alle großen und
kleinen Helferlein, insbesondere an meine Tourguides Manfred, Herbert und Wolfram, die mich durch wundervolle
Landschaften mit vielen, vielen Kurven (.... und der einen oder anderen "Sport-BH-Strecke") geguided haben.

Auch wenn ich nach 13 Jahren FJR ins "andere Lager" übergelaufen bin, sind mir die "FJR'ler" nach wie vor ganz besonders
ans Herz gewachsen. Habe mich sehr gefreut, viele alte Bekannte wiederzusehen und viele neue nette Gesichter kennenzulernen.

Viele Grüße,
Claudia

@Lucien: Ich wünsche Dir eine ganz, ganz schnelle Genesung.
..... Und die Grand Duché war der OBERHAMMER!!!!!!



Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!!!!!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#335   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 19:46 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 00:44
Hallo :comm:

da ich nun schreibe, sind auch wir zu Hause gelandet :-) nach 2 Stunden Dauerregen
Es waren wieder mal schöne Tage mit Euch.
Will jetzt nicht alles wiederholen, wurde von den Vorschreibern ja alles schon gedankt und wir schliessen uns dem an.

Das Hotel war dafür sehr gut ausgewählt, und überhaupt war alles sehr stimmig.
Abends noch draussen in der Gartenlocation zu verweilen war das Ü-Tüpchelchen. Gerry mit seinem Rock ( Kilt) und Dudelsack einfach eine tolle Überraschung. Nur ich als Fotograf musste improvisieren.

Die Touren waren einfach super kurvig.
Es war schön, alte Bekannte getroffen zu haben und neue dazu kennengelernt zu haben.
Und ein Parkplatz fast nur mit FJR`s….. das war schon der Knaller…………
Uns hat es sehr gut gefallen.

Jetzt das Unangenehme: :shame: :shame: leider ist beim Überspielen von Einigen die mir ihre Speicherkarten mit Bilder und Filmen zum Überspielen auf meine Festplatte gegeben haben, fast nichts übertragen worden, sodass ich nun mit fast nur meinem Material auskommen muss für den Film.
Dateiformate sind nicht lesbar.
Vielleicht hat der ein oder andere beim Sichten seiner Bilder noch was, was er mir per email zusenden könnte. Schreibt mir dazu einfach eine PN.
Wenn es geht aber in den nächsten Tagen, da ich dann in Urlaub gehe, und der Film sehr zeitaufwendig ist.
Beim nächsten Mal wäre es vielleicht schön, wenn mehrere auf mich zukommen würden, und man direkt von einem Laptop nachprüfen könnte ob die Datenübertragung klappt.

Hier paar Bilder schon mal zum Sabbern :hechl: :hechl:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.




@ Lucien:
auch von uns gute Besserung, dass Du bald wieder fit wirst



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TheAge
 Beitrag#336   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 19:57 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
21.02.2009, 22:30
Ortszeit:
28.03.2024, 22:44
Hallo FJR Gemeinde :comm: .
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :pos2:

Auch von uns ein dickes Lob an die Orgas :respekt: für dieses tolles Wochenende.

Auch vielen Dank an die Tourguide Michael, Martin und Burghard für die geführten Touren.

Mein Kurvenkonto ist erstmal wieder aufgefüllt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Lg Karlheinz und Thea

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#337   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 20:15 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:44
Hallo Lucien elka

schön vor dir zu hören und dass es dir scheinbar gut geht.

LG
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#338   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 20:41 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:44
Hallo Lucien,
freue mich auch von dir zu hören und hoffe, dass es dir gut geht.
Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder mitfahren kannst. :pro:
Viele Grüße,
Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#339   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 21:09 
Avatar

Beiträge: 939
Registriert:
06.06.2009, 11:55
Ortszeit:
29.03.2024, 00:44
Hallo :comm: ,

zuerst mal einen Applaus an die Orgas für die Bewältigung der Aufgabe, das alles unter ein Hut zu bekommen, Danke, Danke, Danke. Ein gutes Hotel mit schmackhaftem Essen, sauberen Zimmern und noch vernünftigen Preisen. Dann Danke für die tollen Touren, welche ich als Guide mehrfach fahren durfte, allein in dieser Woche waren es vor Ort 1400 Kilometer, alles bei bestem Wetter. Und dann ein Mega Dankeschön an meine Mitfahrer vom Donnerstag, aber besonders vom Freitag und Samstag. Es war wie ein unsichtbares Band, was uns geführt hatte (auch die Frauen zu den Pausen auf die Toilette). Und auch zum Frühstück und am Abend durfte ich jeden Tag mit neuen Bekanntschaften und alten Freunden zusammen sitzen.

Ein extra Lob noch an die Dudesackerei, das war eine tolle Einlage. Ich hoffe es ist Gerry klar, dass auf einer FJR Whisky Tour künftig viel Lungenvolumen gefordert ist.

Danke auch noch mal an alle, welche mit Ihrer Spende am Samstag das Problem vom Hotel Kastenholz von Michaels Schultern abnehmen konnten.

Auch wenn ich viele bekannte Gesichter vermisst habe, ich hoffe einige später wieder zu sehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich nun leider auch wie schnell einem die Gesundheit dazwischen hauen kann (auch hier noch mal alls Gute an Ralf).

Und darum freue ich mich auf 2020 und den Schwarzwald wie Bolle.

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#340   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 21:22 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 01:28
Ortszeit:
28.03.2024, 23:44
Hallo in die :comm:
bin auch wieder heil zu Haus angekommen "Puhh was für ein Ritt dieses mal" das Regenwetter hatte es teilweise echt drauf :no:
Habe zufällig zwei Leutchen vom Sachsen-Stammi unterwegs getroffen die sich grad ne Regenpause an ner Bushaltestelle gönnten. Hoffe sie sind hatten noch ne gute Fahrt.
Vielen Dank an das Orga Team für die viele Mühe die ihr Euch gegeben habt um uns ein wunderbares Treffen zu bereiten.
Wahrscheinlich ist es für die meisten von uns "Gästen" nur schwer greifbar was alles im Hintergrund geregelt und angeschoben werden muss um solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. :respekt:
Vielen Dank an Herbert, Michael und Manfred die mich auf den Touren so herrlich durch die Landschaft gezogen haben.
Ich für meinen Teil hatte ein paar tolle Tage, hab mich sehr gefreut diverse alte Bekannte wieder zu sehen und finde es prima das auch neue Bekannte für mich hinzugekommen sind.
Den erkrankten Orgas und unserem Pechvogel Lucien wünsche ich schnelle Genesung ... ich drück Euch die Daumen Jungs das alles wieder OK wird. :pro:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us