FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: 2019: Nordtour
Verfasst: 04.06.2018, 13:57 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
20.10.2018, 03:46
Hier könnt Ihr gerne über die Ankündigung der Nordtour 2019 plaudern:


Die Nordtour 2019 führt uns wieder nach Bosau in Schleswig-Holstein!
Direkt am Plöner See werden wir wieder unser Quartier beziehen. So lockt neben schönen Strecken und Kurven, die wir im Norden tatsächlich haben, auch das Wasser! Erfahrene Nordtourer wissen: Badesachen sind Pflicht!

In 4 - 5 Gruppen werden wir Euch die schönen Seiten des nördlichsten Motorradparadieses Deutschlands zeigen.
Die Ausschreibung zur Nordtour 2019 findet Ihr auf unserer :link: FJR-Tourer-Homepage!

Die Anmeldung zu dieser Tour ist ab dem 6. Januar 2019, 20.00 Uhr möglich.

Es freuen sich auf Euch
Jockel und Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kaffeetrinker
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2019: Nordtour
Verfasst: 05.06.2018, 14:28 

Beiträge: 39
Registriert:
07.06.2013, 19:38
Ortszeit:
20.10.2018, 02:46
Moin Burkhard,

das ist doch mal eine freudige Nachricht :pro: :dabei: !
Erst die Ankündigung für die Spargeltour, jetzt auch noch Nordtour, 2019 wird ein tolles Jahr :pos2: :-B !

Gruß Olaf



Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind - dann wäre Spüli im Regen!

Eyfalia 2018 :dabei: gewesen, MFT 2018 :dabei: gewesen, Sachsengugge 2018 :dabei: gewesen!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2019: Nordtour
Verfasst: 05.06.2018, 19:16 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2268
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
20.10.2018, 03:46
Super, und die Heidschnucken Tour wird wohl auch eine Fortsetzung finden, müssen nur noch einige Details geklärt werden.

Der Norden rüstet auf!



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2019: Nordtour
Verfasst: 05.06.2018, 20:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8652
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
20.10.2018, 03:46
...und Ende Juni 2019 ist auch wieder Hunsrücktour :yes:

Vieleicht ergibt sich ja auch sonst noch was im Lande :flööt:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2019: Nordtour
Verfasst: 06.06.2018, 05:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
20.10.2018, 03:46
@Ecki
@Manfred:
Dies ist die Plauderecke zur Nordtour 2019 :prof: !
Aber trotz der "Fremd-Werbung":
Da wo wir fahren gibt's auch Schnucken und Hügel wie im Hunsrück..... :bg:
Liebe Grüße
Burkhard
Ps: Ironie an....und wieder aus.... :bg:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2019: Nordtour
Verfasst: 06.06.2018, 07:55 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8652
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
20.10.2018, 03:46
:oohh: ... bis jetzt sind doch alle Touren soweit ausgebucht gewesen und das werden sie wohl auch künftig sein. :yes:
Ich hoffe sogar das es noch weitere Angebote für 2019 ff. geben wird, egal ob nun Tagestouren oder Wochenendtouren. Es gibt noch viele schöne Regionen die quasie "jungfräulich" sind ... :isso: .

Im Herbst geht's bei mir an die Urlaubsplanung für 2019, und wenn ich Ende Juli im Lande bin, komme ich ganz bestimmt auch vorbei :dabei: ,
zum Touren, :plapp: , und zum legendären Baden im Plöner See ... :-BB ...aber mit "umfassender"
Badehose :prof:

Ich wollte sowieso mal meine Rundreise im Norden machen und einige :musk: besuchen :-B :hechl:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

2019: Nordtour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us