FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Hajue1300
 Beitrag#1   Betreff: 2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 12.12.2015, 20:16 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
29.03.2024, 00:25
Hallo :comm: ,

es kann losgehen :prof: :



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bandit3
 Beitrag#2   Betreff: Re: 8. Sachsengugge
Verfasst: 17.12.2015, 20:19 

Beiträge: 4
Registriert:
17.05.2011, 12:29
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Servus Hajü!
wie, wann, wo, was geht los?????

Grüße aus dem Ösiland,
Franz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#3   Betreff: Re: 8. Sachsengugge
Verfasst: 17.12.2015, 22:35 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
29.03.2024, 00:25
Servus Franz,
endlich mal eine Wordmeldung. Wahrscheinlich sind alle im Weihnachtsstress. :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:
Aber gut, wir haben ja noch ein bisschen Zeit :nick: :nick: :nick:

Liebe Grüße, Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#4   Betreff: Re: 8. Sachsengugge
Verfasst: 24.01.2016, 10:37 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
29.03.2024, 00:25
Hallo liebe FJR- :comm: ,
noch ein gutes Wöchelchen, dann gehts los ! Nicht den Anschluss verpassen ! Dieses mal haben wir kein Nebenquartier zum aufstocken :denk: :oh: :excl: :excl: :excl:
Wünsche euch ein angenehmes Restwochenende und schon mal eine stressfreie Woche !

cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#5   Betreff: Re: 8. Sachsengugge
Verfasst: 30.01.2016, 18:34 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Hallo,
es gibt Teilnehmer, die wollten die Anmeldung schon vor dem Anmeldestart absenden, weil in Berlin das Internet so langsam ist. :oohh:
Also nicht vergessen ab 1.2. kann es los gehen.
Wir freuen uns auf euch!!!

Hier geht´s zur Anmeldung.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 01.02.2016, 11:57 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Hach,
ich bin so aufgeregt. Ich habe mich gleich zweimal angemeldet. :-B



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 23.02.2016, 10:21 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Hallo,
an alle die ihren Urlaub für 2016 noch nicht komplett verplant haben,
es gibt noch freie Zimmer zur 8. Sachsengugge 2016.

LG Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 15.03.2016, 10:33 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Hallo liebe Freunde des betreuten Motorrad fahrens,

wie Insider wissen, haben wir für Euch jedes Jahr eine Überraschung parat.
Natürlich gibt es die auch zur 8. Sachsengugge. Soeben haben wir den kulturellen Höhepunkt in trockene Tücher gebracht :-B und wie jedes Jahr ist es natürlich bis zur letzten Minute streng geheim. :oohh:
Eines kann ich aber schon verraten, wir werden viel Spaß haben und etwas klüger nach Hause fahren.
Wir freuen uns auf euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 11.06.2016, 08:43 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
29.03.2024, 01:25
Letzte Chance,

wir haben noch frei Zimmer zur 8. Sachsengugge.
Leider müssen wir diese aber am 1.7. zurückgeben. Das wäre ein Novum, bisher hätten wir immer noch mehr benötigt.
Die Sachsengugge steht für Motorradfahren auf kleinen Straßen mit vielen Kurven in einer wunderschönen Landschaft. Wir fahren in kleinen Gruppen mit individuell angepassten Geschwindigkeiten. Es gibt kleine Pausen zum "guggen" und große Pausen mit Kultur und lecker sächsisch-böhmischer Kost.
Anreise am Donnerstag, den 1.9.16 mit einer kleinen Aufwärmrunde, Freitag dann die große Tour mit Straßen vom Feinsten und am Samstag die etwas kürzere Kultur-Tour.
Wer möchte, kann auch eher an,- oder auch später abreisen. Die Chance für all jene, die immer schon mal dabei sein wollten um uns auf den sächsischen und böhmischen Straßen zu begleiten :dabei:
Hier geht es zur Anmeldung.

Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#10   Betreff: Re: 01.09.-04.09.2016: 8. Sachsengugge
Verfasst: 14.06.2016, 14:05 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
29.03.2024, 00:25
Zitat: Hajue1300
Liebe FJR- :comm: ,
die Zeit wird knapp, die Zimmer auch. Wer also seine guten Vorsätze noch umsetzen möchte bzw. diese in Gummersbach auf die to-do-list gesetzt hatte, dann flugs an die Tasten. :prof: :prof: :prof:
Am 30.06. wird das Kontingent geschlossen !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern. Und im Erzgebirge ist´s schon gemiiietlich, nach einem tollen Tag mit schönen Kurven und lecker Essen :hechl: :hechl:

Wir sehen uns in Marienberg ! LG Hajü

Hallo Hajü,

wir werden das Ding schon rocken, keine Angst 8-) :-B :bg: :-))

Ich meinte natürlich die Stammgäste :kilroy:

Liebe Grüße Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

2016: 8. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us