Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2017: 15. Hunsrücktour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=9293
Seite 1 von 16

Autor:  ManfredA [ 22.06.2016, 20:32 ]
Betreff:  2017: 15. Hunsrücktour

Zitat: ManfredA im Tourthread
:stern: :comm: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrücktouren :comm: :stern:

:muetze: Auch in 2017 gibt es sie wieder; und somit die 15. Hunsrücktour in Folge :-B

Sie findet vom 23. bis 25. Juni 2017 in Burgen/Mosel im Moselland - Hotel "Waldeck" statt.
Der Termin ist seit heute :link: im Terminkalender 2017 online gestellt; die Ausschreibung erfolgt in Kürze.
:voila: Eberhard und ich sind zuversichtlich, wieder einmal eine ganz tolle Tour zu organisieren :yes:

Als weitere Tourguides haben bereits zugesagt:
(i.a.R.) Axel2707, DetlefT, Herbert, Schuhuu und Siggi :danke:

Was erwartet euch :skepsis: :denk: :

Freitags ab 14:00 Uhr eine ca. 130 km Aufwärm-Runde, abseits der eigentlichen Route.
Samstags ab 9:00 Uhr die ca.300 km lange Haupttour
jeweils in allen Fahrstilen tourensportlich, touristisch und gemütlich

und dann natürlich leckeres Essen und Trinken :zech: , viel Geselligkeit, internationales Publikum, nette Leute, intelligente und coole Sprüche, derbe :witz: Witze, viel zu Lachen und nochvielvielmehr zu erzählen


:excl: Der Anmelde-Start ist am Sonntag, den 19. März 2017 ab 20:00 :excl:

Wer unbedingt :dabei: sein will, der sollte sich a) diesen Anmelde-Termin und b) den Tourtermin incl. Tour-Budget ;-) gut im Kalender 2017 vermerken und immer mal hier im Forum nachlesen; wir werden aber rechtzeitig erneut darauf hinweisen.

Wir Alle würden uns freuen, euch dann im Juni zur 15. Hunsrücktour an der Mosel zu begrüßen.


So -- nun ist die Katze aus dem Sack :lol:

:holy: bin mal gespannt wer als erster seinen Gruppenwunsch / Tourguidewunsch verlauten lässt... :heybabe:
bis zum Anmeldestart ist es zwar noch lange hin, aber :flööt:

:-B Vorfreude ist die schönste Freude :-B

Autor:  hexenbesen [ 22.06.2016, 22:01 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

soooodelle,

nu is die katz' also aus dem sack!

und wie bereits bei der verabschiedung angekündigt, darf ich dann nun auch:

and here is the official international lineup of the eulen-group for the next hunsrücktour in 2017 - tried and tested - formally binding:

2 eulen, 5 gallier, 1 däne, 2 hömmas, 2 verhexte

ergeben insgesamt 12 points for the gemütlichen schnarchnasen,
die nicht immer die letzten sind :pos2:

ganz lieben gruß
tina :-)

Autor:  ManfredA [ 25.06.2016, 18:33 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

Zitat: ManfredA
:muetze: Hallo Hunsrücktourer- :musk: und :comm: ;

die Ausschreibung zur 15. Hunsrücktour vom 23. Juni - 25. Juni 2017 ist im Terminkalender 2017 ONLINE und kann downgeloadet werden oder auf Eberhard`s Schinderhannes-HP eingesehen werden.

Dort findet ihr auch weitere ausführliche Hinweise zur Tour und zum Hotel.

Einfach auf einen der Links in unserer Signatur klicken ... oder --- vom Smartphone aus (da ist die Signatur ja nicht immer beigefügt) oder als Gastleser bzw. als User mit zuhauseliegengelassenem Passwort :oohh: :lol:

:voila: :link: Homepage FJR-Tourer / Termine / 2017 / 15. Hunsrücktour / Ausschreibung :yes:

:dabei: sein wird :super:


Da stehen dann auch so Dinge wie Hotelpreise, Tourlängen, Anmeldungsemailadresse, Abkürzungspotential :lol:

Autor:  Hartmudt [ 30.07.2016, 22:46 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

Hallo,

ich habe mir grade die Ausschreibung angesehen und habe da was gelesen von den zurückgelassenen Sozias, die dann eine Bootsfahrt auf der Mosel machen können (oder ähnliches). Wird das denn gerne angenommen? Wieviele Damen (oder auch Herren?) sind das denn, die da nicht mit auf Tour kommen?

Ich frage deshalb, weil meine Frau zwar ganz gerne mal mitfährt aber eben keine Touren jenseits der 50km machen möchte. Wenn das Frauchen aber ausreichend Beschäftigung hat, dann würde Herrchen gerne mal mit auf die Hunsrücktour :-B :-BB

Autor:  ManfredA [ 30.07.2016, 23:25 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

Hallo Meikel;
Das hängt natürlich immer von den angemeldeten Teilnehmern ab;
In der Regel waren es so 1,2,oder 3 :lieb: Sozias die sich anderweitig vergnügt haben.... .
Ob auch Herren :dabei: waren...:flööt: :nixweiss:
:bg: :lol:

PS:Das Hotel ist auf jeden Fall :super:

Autor:  ManfredA [ 08.03.2017, 12:14 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

Zitat: ManfredA
Hallo Hunsrücktourer- :musk:
und :comm: die es noch werden wollen :yes:

:voila: in 11 Tagen ist Anmeldestart zur diesjährigen 15. Hunsrücktour in Folge :-B ;

:idee: also noch ausreichend Zeit um sich die Urlaubsplanung, Tourenplanung und Budgetplanung für die neue Saison nochmals unter dem Aspek

:dabei: sein wollen :hechl: ---- oder ---- :notime: :-( :heul: :oohh:

genauer anzuschauen 8-)

Eberhard und Meinereiner sind sicher, wieder eine ganztolle Tour in gewohnter Manier vorbereitet zu haben, die keine Wünsche offen lassen dürfte. :holy:

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung und beim KLick auf meinen aktuellen Signatur-Banner


Aus :geheim: zuverlässiger Wald-Quelle weiß ich das :comm: ihre Französich-Kentnisse aufbessern können, weil wieder einige :musk: aus Frankreich ihr Teilnahme-Interesse bekundet haben :lol:

Und :muetze: 15 ist ja auch eine Jubiläumszahl.... :cheerio:

Autor:  TourerThomas [ 19.03.2017, 23:22 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

so...Anmeldung raus. Sollte klappen... :dabei:

Wir freuen uns :-)

Autor:  Eberhard [ 20.03.2017, 08:13 ]
Betreff:  Re: 2017: 15. Hunsrücktour

Puh....... gerade so geklappt Thomas :lol: schau mal Du hast e-mail
auch wir freuen uns auf Euch. :-B :-B

Autor:  hexenbesen [ 20.03.2017, 20:19 ]
Betreff:  Re: 23.06.-25.06.2017: 15. Hunsrücktour

uns blutet das herz.....
aber beim besten willen - wir bekommen es dieses jahr nicht hin mit dem hunsrück :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: so eine verflixte mistigkeit :heul:

lieben aus tiefstem herzen traurigen gruß
:-( tina und gunther :-(

Autor:  Ecki [ 20.03.2017, 21:07 ]
Betreff:  Re: 23.06.-25.06.2017: 15. Hunsrücktour

Ich wollte eigentlich auch, aber das wird etwas zu viel.


SCHAAADE.


Dann eben im nächsten Jahr. :pro:

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/