FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.05.2009, 20:49 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 15:05
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen smalltalken:
:ab10:


Zitat: DetlefT
Hallo :musk: ,

die Entscheidung ist gefallen! :nick:

Bedauerlich ist, dass keine weitere Gruppierung die Begeisterung aufbringen konnte, sich für die Ausrichtung des 4. Deutschland-Treffens zu bewerben.
Angenehm für die Initiatoren war das Nichtvorliegen einer Qual der Wahl zwischen womöglich gleichwertigen Angeboten. Das hätte uns aber nicht daran gehindert, voller Freude und mit der gebotenen Sorgfalt alle Angebote zu prüfen und uns dann zu entscheiden!

Die FJR-Biker Sachsen haben unserer Gemeinschaft angeboten, das 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012 auszurichten. Die Initiatoren haben dieses Angebot dankbar und gerne angenommen, nicht etwa nur, weil es das einzige offizielle Angebot war, sondern weil es ernsthaft und konkret ausgearbeitet war und mit Begeisterung bei uns eingereicht wurde. :respekt:

So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012
Termin: 17. bis 20. Mai 2012 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: 08209 Auerbach OT Grünheide :link: viewtopic.php?p=37451#p37451

Organisation: FJR-Biker Sachsen
Ansprechpartner: #413 Uli Thiel

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern, damit man (natürlich erst, nachdem unser Treffen 2010 in Altleiningen Geschichte ist) ab 2011 sagen kann:

Man sieht sich in Sachsen! :yes: :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bouchka
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.09.2010, 22:22 
Avatar

Beiträge: 126
Registriert:
03.07.2010, 11:59
Ortszeit:
27.04.2024, 15:05
Ab wann kann man(n)/Frau sich einschreiben???

Wollen :dabei: sein

groetjes uit Holland :suff:



http://fjrtourer.magix.net/album Wachtwort ist mein Vorname, wer den nicht weis PN schicken

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

IJsbeer 07Mai-Bouchka 12März

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.09.2010, 23:06 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 15:05
Hallo Bouchka,

da wirst Du wohl noch etwas warten müssen. Wir geben den Start rechtzeitig bekannt. Wird wohl so im Sommer 2011 sein. :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klaus
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.09.2010, 00:04 
Avatar

Beiträge: 381
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
27.04.2024, 14:05
Servus
Na hoffentlich wird der besser als der Sommer 2010, besonders der :rain: August :rain: .



Gruß Klaus
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2011, 22:25 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 15:05
:oohh: zumindest der neue Veranstaltungsort und das Motto stehen nun endgültig fest, wie :link: Dort zu lesen :lol: :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2011, 22:42 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
27.04.2024, 15:05
Wenn ich mich nicht irre, dann liegt der neue Veranstaltungsort noch näher bei mir.
Sollte mir also auf dem Weg dorthin das E10 den Motor beschädigen, kann ich es notfalls noch hinschieben :hechl: :hechl: :hechl:

Na dann bis 2012

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2011, 23:02 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 14:05
Zitat: Laudie
Wenn ich mich nicht irre, dann liegt der neue Veranstaltungsort noch näher bei mir.

Ist bei mir auch so. Wenn ihr das noch zwei-, dreimal verschiebt, habe ich das Treffen gleich vor meiner Haustür und ich kann die Dicke komplett bis zum Veranstaltungsort schieben :-BB :-BB
Nee, mal Ernst beiseite :-)) meinetwegen könnte Aldi den Stollen jetzt schon anbieten, wenn damit verbunden das Treffen bereits in diesem Jahr wäre :lol:
Ich freue mich darauf :excl: :-B



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 13:43 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
wow, ich bin beeindruckt, wie früh bei euch die termine belegt und bekannt gegeben werden.
und das ganz ohne anschließende mäkeleien und stänkereien! :respekt:

ich bin auch mod. in einem cabrioforum, derzeit organisiere ich mal wieder mit ein paar anderen das
dortige pfingsttreffen. wir haben allerdings eingesehen, dass die terminfreigabe erst so ca. 1/2 jahr
vorher ohne größere reibereien und quengeleien gut läuft. vorher gibbet da einfach zu viele
diskussionen - und letztendlich wirds dann wieder schwer, orgas zu finden :-(

insofern nochmals: großen :respekt: , find ich gut hier :-)

lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasGL
 Beitrag#9   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 13:55 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 21:15
Ortszeit:
27.04.2024, 14:05
Auch eine "sehr gute Wahl" mitten im Vogtland....
Phöltalsperre und so weiter...alles liegt zentral..
wie ich finde,für Leute aus den westlichen Raum günstiger zu erreichen

ThomasGL

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 18:41 
Zitat: hexenbesen
wow, ich bin beeindruckt, wie früh bei euch die termine belegt und bekannt gegeben werden.
und das ganz ohne anschließende mäkeleien und stänkereien! :respekt:

lieben gruß
tina :-)


Hallo Tina,
ist halt nicht ganz so einfach ca. 200 Leute unterzubringen. Die Erfahrung hat gezeigt, daß gute Locations schon 1-2 Jahre zu den berühmten Brückentagen ausgebucht sind. Und wie sagte schon Konfuzius "der frühe Vogel........." :nick:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste

2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us