Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2017: Eif(f)elturmtour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=9504
Seite 1 von 8

Autor:  Formel1 [ 07.09.2016, 20:57 ]
Betreff:  2017: Eif(f)elturmtour

Zitat:
Hallo :comm:

auch im Jahr 2017 wird es eine Wochenendtour in der Eifel geben.

Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 02. Juli 2017

Freitag die Aufwärmrunde über rund 140 km - Grüne Hölle intensiv
Samstag die Tour über rund 270 km - Eif(f)elturmtour
Sonntag auf Wunsch eine Abschlusstour

Standort ist das Hotel Hüllen in Barweiler in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring.
Anmeldungen ab 8. Januar 2017 - 20 Uhr unter ralf.schreiber ÄT fjr-tourer.de

Alles Weitere könnt ihr der Ausschreibung entnehmen :link: Eif(f)elturmtour 2017

Autor:  gtr1000 [ 08.09.2016, 11:49 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Das find ich richtig gut!
:dabei:
Wolfram

Autor:  ManfredA [ 08.09.2016, 14:50 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

.. :-B .. und wer die Ausschreibung gelesen hat, hat gesehen das ich eine Tourensportliche Gruppe führen werde :schnippi: :-B

:hechl: So eine Turmerei vor meiner Haustür bzw. in meinem Wohnzimmer kann ich mir doch nicht entgehen lassen :holy:

Und wer unseren Tourenorganisator und Streckenplaner Formel1 Ralf kennt , der ahnt schon das jedwede verfügbare Kurve rund um den Nürburgring mitgenommen wird und auch ein passabler Mix aus kleinen Sträßchen und gut zu fahrendem übersichtlichen Geläuft zusammenkommen wird :yes:

:skepsis: :denk: :flööt: Sollte meine Gruppe aber auf der Nordschleife landen :lol: , dann bin ich aufgrund äußerer :ninja: Umstände irgendwo falsch abgebogen :shame: :kilroy: :-BB

:yes: Wird ne geile Tour in der grünen Hölle und ich freue mich :dabei: zu sein :-B

Autor:  Ecki [ 08.09.2016, 14:58 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Na schauen wir mal ob es zeitlich passt.


Wollte schon immer mal auf die Nordschleife. :-BB

Autor:  Formel1 [ 08.09.2016, 15:36 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Das Datum der Tour wurde so ausgewählt, dass diese eine Woche nach der Hunsrücktour stattfindet.
Gerne bin ich bereit, mich auch schon vor der Eif(f)elturm-Tour um "Hunsrück-Tour-Besucher-und-anschließend-in-der-Eifel-Bleiber" zu kümmern. :lol: :bg:

Es sind übrigens einige Aussichtspunkte, die angefahren werden. Zeit genug, um sich von den Kurven zu erholen. ;-)

Autor:  Eifelpiper [ 08.09.2016, 23:00 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Da toure ich wohl gerade mit ner Harley durch Kalifornien ;-)

Autor:  ManfredA [ 09.09.2016, 14:34 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Zitat: Eifelpiper
Da toure ich wohl gerade mit ner Harley durch Kalifornien ;-)


:oohh: :bitte: eine Runde :laola: Mitleid :oohh: :lol: :bg: :bätsch:

Autor:  ManfredA [ 09.09.2016, 14:38 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Zitat: Formel1
Das Datum der Tour wurde so ausgewählt, dass diese eine Woche nach der Hunsrücktour stattfindet.
Gerne bin ich bereit, mich auch schon vor der Eif(f)elturm-Tour um "Hunsrück-Tour-Besucher-und-anschließend-in-der-Eifel-Bleiber" zu kümmern. :lol: :bg:
........ ;-)


:skepsis: Und wer kümmert sich um die
:decree: "Hunsrück-Tour-Besucher-und-anschließend-im Hunsrück-Bleiber-oder-in-den-Westerwald-oder-in-die Pfalz-Abstecher-und-dann-zur-Eif(f)eltour-Fahrer" :schwitz: :denk: :lol:

Autor:  Formel1 [ 23.11.2016, 20:32 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Achtung! Terminänderung!
NEU: Freitag, 7.7.2017 bis Sonntag 9.7.2017

Autor:  Ecki [ 23.11.2016, 23:18 ]
Betreff:  Re: 2017: Eif(f)elturmtour

Schade......Da liege ich in der Sonne. :sun: :sun: :sun:

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/