FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Herbert
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 01.05.2017, 16:53 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 21:17
Ortszeit:
29.03.2024, 00:38
.......war ein schönes langes Wochenende mit tollem Wetter und schönen Touren. :voila:

Danke an die Organisatoren Detlef und Ingo.

Einen schönen Gruß an die FJR :comm: für die netten Gespräche.

Ein seperater Gruß geht an die alten Weggefährten Franz und Jakobus. :shakehands:

:muetze: Bärbel & Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frankenbiker
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 01.05.2017, 18:42 
Avatar

Beiträge: 2
Registriert:
25.04.2017, 17:40
Ortszeit:
29.03.2024, 00:38
Hallo zusammen.

Es waren schöne Tage in der Röhn, leider geht die Zeit viel zu schnell um wenn's Spass macht.
Herzlichen Dank an Detlef und Ingo für die super Tourenplanung.
Bin trocken heimgekommen hat aber am Abend auch geregnet.
Grüße von Heiner, hoffentlich bis bald.



Grüße aus Roth, euer Frankenbiker.

K50Sprint, XJ400, NT650V, DL1000, FJR1300, 1090Adventure

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 01.05.2017, 19:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 00:38
Hallo Grenzerfahrer!
Auch mich hat die Heimat nach einer trockenen Heimfahrt über den Harz wieder.
Vielen Dank an Ingo und Detlef für die perfekt geplanten Touren. War alles super.
Vielen Dank an Alle für lustige Runden im Hotel und unterwegs.
Vielen Dank an den Tourguide Debütanten.....ich kann jetzt touristische Kurven... :-))
Bis zum Wiedersehen.
Schöne Moped-Saison und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
rein3105
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 01.05.2017, 19:14 

Beiträge: 88
Registriert:
10.02.2016, 17:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Der Samstag abend mit Euch war sehr unterhaltsam in Obererthal.Schön war auch das man einige Forumsmitglieder nun persönlich kennenlernen konnte.Ich wäre am Sonntag zu gerne mitgefahren,leider ging es nicht.
Ich hoffe, das Essen im Scharzen Adler in Fladungen war gut und die Wasserkuppe hat einiges geboten für Euch,


Gruss

Reinhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 01.05.2017, 19:33 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 06:41
Ortszeit:
29.03.2024, 00:38
Naabend :-))

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Detlef & Ingo für das super Wochenende bedanken :excl: :excl:

Es waren mal wieder herrliche Touren auf tollen Straßen ausgearbeitet worden und dank unseres

Tour-guides und das mitspielen der Wetterfee eine sehr schöne Geschichte :excl: :yes:

Auch ein Dank an die Ingo-Gruppe für ihr Verständnis in punkto Geschwindigkeit & Geduld ;-)

Wäre gerne wieder dabei - auch in der Rhön :yes: :pro:

Bis denne.....


@Reinhard - ja das Essen war gut und die Wasserkuppe ist schon eine Reise wert :excl:



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
a.r.friedrich58
 Beitrag#46   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 02.05.2017, 07:18 
Avatar

Beiträge: 100
Registriert:
28.08.2010, 11:13
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Moin :comm:
Lag bis gerade noch in der Wanne muste erst auftauen. :-BB
Etwas Nass geworden bei der Rückfahrt :con:
Aber man findet immer was zu meckern :ähäwhwäh:

Das wars schon nichts anderes gefunden :pro:

Wieder mal ein schönes Wochenende mit den FJR Bikern. :zech:

Grüße aus den Bergen Robert. :lol:



FJR1300 RP 28 AS Bj 2020 Matt Blau Ca 40000km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Snickers
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 02.05.2017, 18:46 
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
23.04.2012, 17:48
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Zitat: Burkhard
...ich kann jetzt touristische Kurven... :-))

Zitat: Skippy66
..Verständnis in punkto Geschwindigkeit & Geduld ;-)

Hallo ihr beiden, seht es mal so, ihr habt jetzt das fränkische, touristische Kurvendiplom und seid bestens für die Saison gerüstet. :pro: :yes:
Als Guide möchte ich mich ohnehin bei meiner Supergruppe bedanken die mir meine Fehler, ich sag da nur Wendemanöver, hoffentlich verzeiht. :danke:
Es war auf alle Fälle sehr lustig mit euch und ich hatte viel Spaß mit euch während der Touren und am Abend beim gemütlichen Zusammensein :cheerio: .

Bis demnächst mal.
Ingo



2017 Tiger Explorer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#48   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 02.05.2017, 18:55 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 00:38
Moin Ingo!

Kommt das Diplom dann noch mit der Post??? :-BB

Wieso Fehler und wieso Wendemänover: Ich dachte, dass gehört zur Prüfung.
Außerdem weiß doch nur der Tourguide, wenn man sich verfährt. Und wenn Deine nette, sympatische, weibliche Stimme im Ohr (die Du ja wohl ab und zu gehört hast) geschimpft hat.....das musst Du mit Ihr ausmachen... :oohh:

Und JA - die Gruppe war super.....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#49   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 03.05.2017, 16:42 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Hallo Grenzenerfahrenhabende :respekt:

auch von mir ein positives Feedback zur Tour, natürlich vor allem zu den Teilnehmern. Obwohl es ja zu erwarten war - schließlich waren die Namen der Teilnehmer und die meisten derselben persönlich bekannt - ein schönes harmonisches verlängertes Wochenende mit viel Fahrspaß, gutem Wetter und vor allem Euch Teilnehmern. Eine besondere Freude war nach längerer Zeit das Wiedersehen mit Franz und Jakobus! :-B
Und die Tagesgäste und am-Abend-im-Hotel-Besucher sowie die neuen Gesichter haben prima zu uns gepasst. FJR-Tourer-Herz, was willst Du mehr? :schnippi:

Mal sehen, vielleicht überkömmt es ja Ingo und mich und wir bieten im nächsten Jahr wieder eine Tour an - schaun mer mal. 8-)



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2017: Zentrale Grenzerfahrungen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us