FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Seebaer
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 06.11.2016, 20:26 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
29.03.2024, 15:30
:dabei:
wenn Eure Uhren wie meine geht habe ich mich um 20:00 Uhr heute am 06.11.2016 angemeldet.
Könnte früh genug aber nicht zu zeitig gewesen sein.

Grüße vom
Seebär-Rentner



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 13.11.2016, 15:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
29.03.2024, 14:30
Angemeldet!


Jetzt muss nur noch der beantragte Urlaub genehmigt werden, denke aber das klappt schon, wenn nicht.........



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Snickers
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 04.01.2017, 17:49 
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
23.04.2012, 17:48
Ortszeit:
29.03.2024, 14:30
Hallo zusammen,

frohes Neues Jahr, auf das es ein kurvenreiches 2017 wird.

Nur kurz zur Info bezüglich der Unterkunft für die Tour.
Es sind nur noch wenige Doppelzimmer verfügbar, die falls nicht gebucht, in absehbarer Zeit wieder abgegeben werden müssen.
Daher meine Bitte, wenn Interesse besteht einfach zeitnah Bescheid geben.

Viele Grüße
Detlef und Ingo



2017 Tiger Explorer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 23.01.2017, 17:03 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 14:30
Hallo Grenzenerfahrende,

die letzten 2 DZ werden am Monatsende, also in 1 Woche, zurückgegeben. Wer also noch Lust verspürt, ein paar schöne Tage mit netten Leuten auf kurvenreichen Strecken zu verbringen, der melde sich innerhalb der nächsten Woche bei Ingo.

Wir freuen uns jedenfalls auf Euch! :-B
Detlef und Ingo nebst Partnerinnen



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 29.01.2017, 01:55 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 14:30
Zitat: DetlefT
Hallo Ihr Zaudernden und Zagenden,

am Montagabend müssen wir die Kiste zumachen und die beiden verbleibenden DZ zurückgeben. Danach ist es reine Glückssache, ob noch Zimmer für Mitfahrer frei sind. Also, ran an die Buletten und bei Ingo anmelden - Mailaddy findet Ihr in der :link: Ausschreibung.

Übrigens, wie aus für gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, soll das Wetter am Tourwochenende formidabel sein! :respekt:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#16   Betreff: Re: 28.04.-01.05.2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 25.02.2017, 23:04 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
10.02.2009, 23:59
Ortszeit:
29.03.2024, 15:30
Hallo Kinder :-B

Mein allerlieblichstes Moseltröpfchen hat mich angeschrieben und gebeten mal wieder was von mir hören zu lassen. Was ich hiermit sehr gerne tue. Gesundheitlich geht es mir leider nicht so gut. Nach meiner Hüftoperation mit neuem künstlichem Gelenk kann ich nun wieder auf mein Motorrad aufsteigen, aber jetzt leider nicht mehr absteigen :-( oder ich brauch mindestens 5 Minuten bis ich mein künstliches Gelenk wieder belasten kann. Mitfahren werd ich wohl leider nicht können, aber sehr gerne wäre ich am Abend bei Euch. Kann natürlich als Eingeborener sicher ein paar Tips für Eure Tour beisteuern. Werde mich mal mit Detlef in Verbindung setzen und das Weitere mit Ihm besprechen. Ich würde mich riesig freuen ein paar von Euch wieder mal zu treffen. Ich habe übrigens noch zwei Monate zu arbeiten um dann nach 4 7 Dienstjahren endlich meinen Ruhestand genießen zu können. Der Zeitpunkt fällt übrigens genau in Eure Tour. Also hab ich dann doppelt Grund mich zu freuen. Falls mich überhaupt noch jemand von Euch kennt. Ich war ja früher stets ein sehr stilles und zurückhaltendes Mitglied, das kaum jemand kannte :silly: :kilroy:
Übrigens mein "Schleimkügelchen" vermiss ich immer noch und danke dass Ihr mich noch nicht aus diesem Forum entfernt habt :yes:

@Detlef könntest Du mich bitte mal anrufen meine priv. Tel.Nr.: xxxxxxxxx
Danke im voraus

lG Franz

• Edit ForumTeam •
Private Telefonnummer entfernt. Bitte nutzt für derartige persönliche Daten die PN-Funbktion
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#17   Betreff: Re: 28.04.-01.05.2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 26.02.2017, 01:39 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 14:30
Hallo Franz,

natürlich werden wir uns freuen, Dich an den Abenden bei uns begrüßen zu dürfen (oder mittags oder nachmittags oder so)! Und ich bin mir sicher, dass wir Dich mit vereinten Kräften auch vom Motorrad gehoben kriegen - wenn Du also doch ein paar Kilometer mitfahren willst: gerne!

Kurven und Pausenstationen sind bereits festgelegt und gebucht. Macht aber nix, ich werde Dich im Laufe des Tages mal anrufen. :yes:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#18   Betreff: Re: 28.04.-01.05.2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 26.02.2017, 19:00 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
29.03.2024, 15:30
Hallo Franz, :-))

klar kenne ich Dich noch :pos2: und Du machst mir mit Deiner Ankündigung eine Riesenfreude. :laola: Endlich bin ich dann mal wieder nicht der einzige WXXXXXX .
Jetzt noch arbeiten? :danke: :notime: Ich bin schon über 3 Jahre in Rente. :super:
Was ist mit Deinem Dauerbegleiter, dem heiligen BMW Antonius :schnippi: (naja der Name kann exakt ein bißchen anders lauten)?: :ratlos:
Der ist zwar etwas dürr, aber groß genug Dich von der FJR zu helfen. :schwitz:

Ich freue mich riesig, mal wieder ein paar Bier mit Dir/Euch zu trinken. :cheerio: :cheerio: :cheerio:

Viele Grüße von
Seebär Dietmar, jetzt Seebär-Rentner :-)) :-)) :-))

• Edit ForumTeam •
Real-Familenname unkenntlich gemacht. Drartige Realnamen sind nur eingeloggten registrierten Usern des Forums sichtbar und sollten es auch bleiben.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#19   Betreff: Re: 28.04.-01.05.2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 26.02.2017, 23:53 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
10.02.2009, 23:59
Ortszeit:
29.03.2024, 15:30
Hallo Dietmar :lieb: :lieb: :lieb:

Selbstverständlich hab ich bereits bei Euch in die Teilnehmerliste geschaut und gesehen, dass Du auch teilnehmen willst.
Das war für mich natürlich ein gewichtiger Grund mich bei Euch sehen zu lassen. Du warst schließlich lange Zeit mein " Doppelgänger hier in diesem Kreis :-B
Drei Jahre bist Du schon in Rente ??? Mir ist die letzten Jahre schon öfters der Gedanke gekommen, dass ich doch vor 47 jahren den falschen Beruf ergriffen habe. Aber dafür ist es jetzt leider zu spät - denn wer nimmt denn noch einen alten verbrauchten dümmlichen Bleistiftspitzer wie mich ???? Also werd ich noch zwei Monate durchhalten und dann die große Flatter machen. Eines tröstet mich jedoch: meine Pension wird vlt. ein wenig höher sein als Deine Rente :ähäwhwäh:
Ach ja der lange dürre Kerl heißt nicht Antonius sondern Jakobus :oohh: Vlt. bring ich Ihn mit, hab Ihn schon angetickert.

LG Franz (kanns kaum erwarten)



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#20   Betreff: Re: 2017: Zentrale Grenzerfahrungen
Verfasst: 21.04.2017, 00:47 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
29.03.2024, 15:30
Hallo Franz und Jakobus,

mal ne Frage an Einheimische: :think:
ich möchte schon am Donnerstag in die Rhön. :muetze:
Ist die da schon schneefrei? :skepsis:

Bis bald
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

2017: Zentrale Grenzerfahrungen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us