FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#11   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 27.08.2009, 11:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Zitat: JazziU
Hallo meine lieben Sachsen,

ich freue mich schon sehr auf das Wochenende mit euch. :-B
Aber wann soll ich in Frankenstein aufschlagen? :frage:
Ich meine etwas von einer Aufwärmrunde am 04.09. gelesen zu haben – aber wann? :denk:
Ich möchte ja nichts verpassen. :-))

Gruß Uwe


Moin, moin,
würde mich auch interessieren, wann wir antreten müssen.....
Will ja auch nix verpassen. Aber wahrscheinlich ist meine Anfahrt schon eine gefühlte doppelte Aufwärmrunde - zählt das auch???
Gruss Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#12   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 27.08.2009, 12:09 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
27.04.2024, 20:51
Würde mich allerdings auch interessieren. Zumal ich momentan noch nicht genau weiß von wo aus ich anreise :oh:



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Armin44
 Beitrag#13   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 27.08.2009, 15:26 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 429
Registriert:
09.02.2009, 10:42
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Hi,

auch mich würde das alles interessieren - bin ja guter Hoffnung,
dass wir Teilnehmer vielleicht mal einen ungefähren Zeitplan und
eine Teilnehmerliste erhalten. :-)

Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf Sachsen schon sehr groß,
war noch nie zum Motorradfahren in Sachsen. :-))

Gruß Armin



FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#14   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 27.08.2009, 18:45 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Also diese Sachsen sind schon ein verschlossenes, wortkarges Volk. Jeder wills wissen, aber keinem antworten sie. Werd mal geschwind nach Sachsen düsen und ein paar von denen zärtlich schütteln, vielleicht bequemt sich dann einer zu antworten :pro: :ähäwhwäh: :kilroy:

Grüße Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#15   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 28.08.2009, 13:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
27.04.2024, 20:51
Zitat: yamaha-franz
Also diese Sachsen sind schon ein verschlossenes, wortkarges Volk. Jeder wills wissen, aber keinem antworten sie. Werd mal geschwind nach Sachsen düsen und ein paar von denen zärtlich schütteln, vielleicht bequemt sich dann einer zu antworten :pro: :ähäwhwäh: :kilroy:

Grüße Franz


Lieber Franz, liebe FJR :comm: , liebe Sachsengugger,

wir bitten (mindestens) 1000x um Entschuldigung. Doch wir waren so viel auf der Strasse, dass das Forum hier etwas ins Hintertreffen geraten ist.
Wie der "Der Dicke" bereits in einem anderen Fred geschrieben hat: guggst du hier

Zitat: DerDicke
Hallo "Sachsengugge" Teilnehmer!

Die kleine Freitagsrunde beginnt so gegen 15.15/30 Uhr und geht so über ca. 100 km.Wenn Bedarf besteht wird es zwei Gruppen geben,eine mit Touristen und eine die ein ganz klein wenig schneller zugange ist.
Also denne bis zum 04.09.,DerDicke.

Toureckpunkte:
"Räuberschänke"-Oederan-Eppendorf-Reifland-Pockau-Forchheim-Sayda-Mulda-Großhartmannsdrf.-Brand/Erbisdorf-Oberschöna-"Räuberschänke"


zuerst stirbt die wahrheit,zuletzt die hoffnung
http://frank-walter.magix.net


Und Franz, nicht das du denkst zur Sachsengugge wird gesprochen, "nur guggen", nicht anfassen oder reden! :flööt:

viele Grüße
Axel (einer vom Stamm der Wortkargen! 8-) )

PS: Ihr bekommt am Wochenende noch mal Post mit der Teilnehmerliste, es hatte sich jetzt noch in letzter Minute etwas geändert.





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#16   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 28.08.2009, 14:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
..danke, danke, danke für die schnelle Antwort..... :-BB
Sehen uns Freitag bei hoffentlich super gutem Sachsen-GUGG Wetter.
Gruss Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#17   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 28.08.2009, 23:07 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Also Axel und Ihr anderen lieben Sachsen

Das Ganze ist mir jetzt ein bißchen peinlich. Wegen uns braucht Ihr nicht das ganze Wochenende zu schweigen, denn dass Ihr Sachsen "anders" sprecht, als der Rest Deutschlands ist hier wohl jedem klar. Und wenn ich nun einmal im Jahr nach Sachsen komme dann nicht nur weil wir dort liebe Freunde wiedertreffen wollen, sondern auch oder gerade weil ich wieder einmal das herrliche sächseln hören möchte :hechl: :yes: :pro: Also bitte, tut Euch keinen Zwang an, das meiste verstehe ich bereits.
Stellt schonmal die Schweinshaxe und ein Weißbier für mich zurück. :suff: :ninja:

liebe Grüße Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#18   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 29.08.2009, 08:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
27.04.2024, 20:51
Liebe :comm: ,

die Antwort gibt es hier -> http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=1358&start=0 in der Plauderecke.. :flööt:

:kilroy:





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#19   Betreff: Re: 04.-06.09.2009: Sachsengugge
Verfasst: 31.08.2009, 22:55 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
27.04.2024, 20:51
Liebe Sachsengugger-Teilnehmer,

falls ihr bei eurer Anreise über Mittweida fahren wollt, umgeht es weiträumig.
Dort findet an dem Wochenende "Der Tag der Sachsen" statt. ( :prof: nein, das haben wir nicht organisiert 8-) )
Aktuelle Strassensperrungen findet ihr hier http://www.tagdersachsen-mittweida.de/front_content.php?idcat=21&idart=157

Ciao Axel

Eine Karte findet ihr hier: http://www.tagdersachsen-mittweida.de/upload/Festgebiet/aueres_Sperrgebiet_03-06-09.pdf





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

04.-06.09.2009: Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us