FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 02.09.2009, 08:38 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Hallo Aktis :comm: ,

gestern Abend habe ich die Einladung für die Aktifete 2009 an Euch gemailt. Eingeladen wurden noch angemeldete Gründer und Initiatoren, sowie Mitglieder, deren Partner und Helfer, die in den Jahren 2007 bis 2009 einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder dabei geholfen haben. :yes:

Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl Du der Meinung bist, Du würdest dazugehören, melde Dich bitte unter
:mail: Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de!
Bitte keine falsche Scham oder Bescheidenheit, kein Beleidigtsein! Wenn Du keine Einladung erhalten hast, kann es ganz einfach daran liegen, dass ich von Dir keine aktuelle Mailadresse habe.

:dabei:
Angemeldete Aktis können die Teilnehmerliste in einem separaten Unterforum unter "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" einsehen.


:musk: Auf Wiedersehen in Freudenberg! :-B :suff:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: 27.-29.11.2009 Aktifete
Verfasst: 10.09.2009, 20:33 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Hallo :musk:
Ich möchte das Thema AKTI-FETE nochmals aufgreifen.
Dieses Jahr haben wir uns für die Aktiven Mitglieder unserer :comm: etwas wirklich Besonderes einfallen lassen.

Unter der Leitung von Chef-Orga DetlefT möchten wir mit Euch gemeinsam ein verlängertes Wochenende in Freudenberg/Siegerland verbringen. Im Vordergrund steht das gesellige Miteinander, der Gedankenaustausch, eigene Erfahrungsberichte, das gegenseitige Kenenlernen, Rückmeldungen erfahren, sicherlich auch die ein oder andere kontroverse Diskussion, hauptsächlich aber Spaß und Freude :-B .

In diesem Jahr möchten wir den Jugendherbergs-Muffeln :oohh: entgegenkommen und haben uns für ein komfortables Hotel entschieden, bei einem sehr attraktiven Preis. Das Rahmenprogramm umfasst auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in Siegen.

:pro:
Wir hoffen doch sehr,dass dieses Angebot auf große Resonanz stoßen wird und auch neben dem üblichen "Harten Kern" die Gestalter unserer Gemeinschaft - abseits vom sonstigen Touren-Rummel - zu unserem Fun-Weekend und zu uns finden werden.
Natürlich sind eure Partner wie jedes Jahr mit eingeladen!

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben, bitten wir euch um baldige Anmeldungen.

Wir haben 92 Aktis angeschrieben. Wir wissen, dass die Einladungsmails vereinzelt im Spam-Ordner gelandet oder an veraltete Mail-Adressen gegangen sind. :heul: Bitte schaut nochmals nach; falls ihr euch zu den Aktis zählt, aber keine Einladung bekommen habt, dann meldet euch einfach kurz, knackig und direkt --ohne falsche :shame:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#3   Betreff: Re: 27.-29.11.2009 Aktifete
Verfasst: 11.09.2009, 13:59 
..... und wer nicht dabei ist und anschließend sagt: "ach wenn ich das gewußt hätte daß es so schön war, dann wär ich auch" der wird
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Also Leute, macht zu und seid :dabei: Es lohnt sich, ein tolles Programm wartet auf euch :yes: :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
 Beitrag#4   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 08.10.2009, 17:11 
Hallo :comm:
in wenigen Tagen ist Anmeldeschluß für die Akti-Fete 2009 und ihr seid noch nicht dabei? :skepsis: :denk:

Ihr werdet es bereuen, denn das Programm ist super :nick: :nick: Also, noch ein Treffen vor Weihnachten mit netten Leuten verbringen. Dann ist ja auch gut für 2009 :heul: :heul:

Und wie sich ein Aktivist anmeldet seht ihr gaaaaanz oben :yes: :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
Herbert
 Beitrag#5   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 08.10.2009, 17:33 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Hallo :comm:

Wie komme ich zur Akti Fete:

E-Mail Einladung lesen :mail:

Anmeldung schreiben :pro:

und schon bin ich :dabei:

Gruß
Herbert :victory: :suff: :victory:

Nach oben
 Profil  
 
sandmann
 Beitrag#6   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 08.10.2009, 20:03 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Ey Leute..bevor ihr euch anmeldet:
Wichtiger Hinweis:
Tina kann nicht kommen !!!!


Also überlegt, ob ich euch alleine schon reiche :denk: :flööt: :-BB
Ich freu mich auf die Party...so als "Strohwitwer" werde ich bestimmt von den Damen getröstet ..... :pro: :yes: :holy: 8-)

Nach oben
 Profil  
 
UweN
 Beitrag#7   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 08.10.2009, 20:45 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Zitat: sandmann
Ey Leute..bevor ihr euch anmeldet:
Wichtiger Hinweis:
Tina kann nicht kommen !!!!


Also überlegt, ob ich euch alleine schon reiche :denk: :flööt: :-BB
Ich freu mich auf die Party...so als "Strohwitwer" werde ich bestimmt von den Damen getröstet ..... :pro: :yes: :holy: 8-)


Nööö Sandy :prof:

wir geh'n auf'n Weihnachtsmarkt, und bei der Truppe ham mer dann schon die 1. Vortour :holy:

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#8   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 09.10.2009, 13:07 
Zitat: Herbert
Hallo :comm:

Wie komme ich zur Akti Fete:

Gruß
Herbert :victory: :suff: :victory:


Keine Ahnung Herbert :denk:
Auto, Motorrad, Hubschraubär, Pferdeschlitten.............. :-BB :-BB :-BB Egal wie, Hauptsache dabei :yes: :nick:

Nix für ungut Herbert, der mußte grad mal sein :oohh:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 14.10.2009, 14:50 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 00:15
Hallo Aktis,

morgen läuft die Frist ab, bis zu der uns das Hotel Siegerland das ganze Haus reserviert!

Solltet Ihr Euch danach anmelden, müssen wir erst einzeln abschecken, ob noch ein Zimmer für Euch frei ist. :isso:

Und irgendwie fehlen noch ein paar der üblichen Verdächtigen ;-)

Man sieht sich in Freudenberg bei :suff: und :-B und :-BB und :plapp: und :rofl: und :laola: und :schnippi:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
JazziU
 Beitrag#10   Betreff: Re: 27.-29.11.2009: Aktifete
Verfasst: 14.10.2009, 21:43 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 23:15
Hallo liebe Aktis,

ich bin sehr stolz darauf auch eingeladen zu sein! Ist ja auf das erste Mal!

Nichts würde ich lieber tun, als zu kommen. :hechl: (ok, ok, ich meine erscheinen). :bätsch:

Leider kann ich es zeitlich nicht einrichten und das macht mich sehr traurig. :heul:

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende – feiert schön. :suff:

Gruß Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

27.-29.11.2009: Aktifete


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us