FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
yort
 Beitrag#1   Betreff: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 01.02.2009, 02:03 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Smalltalk zu diesem Thema bitte nur im gleichnamigen Thread in der Plauderecke

Hallo
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
,

die erste Teilnehmer-Mail zur 4. FJR.ESS-Tour ist raus und schon ist auch wieder ein Startplatz vergeben. Damit sind nur noch 2 Startplätze verfügbar. Frei wählbar als Einzel- oder Doppelzimmer.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Wer also noch mit will, muss sich beeilen.

Da ich Ende Januar die Zimmer fixen muss, kann ich spätere Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigen.

Ich freue mich schon wieder auf die gemeinsamen
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
-
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Abende im Hotel.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Und gefahren wird natürlich auch.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Keep the Rubber down,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#2   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 24.02.2009, 23:26 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Hallo Leute,

wie bereits erwähnt, ist die Tour mittlerweile dicht.

Am Wochenende habe ich jedoch eine Stornomeldung erhalten. Wer das Doppelzimmer übernehmen will, soll sich bitte so schnell wie möglich melden. Entweder direkt hier anmelden oder aber per eMail/PM/Fon.

Alles weitere dann persönlich.

Viele Grüße,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#3   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 24.04.2009, 10:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Hallo :comm:

durch eine Absage ist ein Platz bei der Tour frei geworden.

Wer also noch relativ kurzentschlossen dabei sein will, kann sich hier anmelden.

Gruß, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#4   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 19.07.2009, 13:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Hallo :comm:

wie Ihr bereits seit geraumer Zeit in meiner Signatur seht, ist kein Startplatz mehr frei.

Letztes Wochenende war Thomas (HTS) hier und wir haben die Vortouren gefahren. Am Freitag habe ich die letzten Änderungen (ich hasse Baustellen!!!) am Streckenverlauf kontrolliert. Die letzten Pausenhalte sind gebucht. Ein paar Bilders für den Vorgeschmack gibt es auch.
:-B
Ich hoffe, wir können Euch trotz Baustellen eine interessante Tour bieten. Was wir an manchen Stellen eingekürzt haben, wo wir gezwungen sind auf eine langweilige Passage auszuweichen, mussten wir an anderer Stelle aus gleichem Grund wieder einbauen und hoffen damit ausreichend zu entschädigen.

Nun kann endlich der Infobrief geschrieben werde. Habe aber momentan Spätdienst. Ich hoffe, morgen Abend findet er seinen Weg in Eure Mailboxen.

Viele Grüße,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#5   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 21.07.2009, 12:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Liebe Teilnehmer,

Ihr habt :mail:
Sollte jemand die Infomail nicht erhalten haben, schaut bitte mal im Spamordner nach. Falls da auch nichts feststeckt, bitte ich um Nachricht mit aktueller eMailadresse.

Viele Grüße,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#6   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 24.07.2009, 03:30 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Moin moin,

wer jetzt schnell entschlossen ist, hat noch ein Mal die Möglichkeit, bei einer ESS-Tour dabei zu sein!

Also schnell melden, bevor der Platz wieder weg ist!

Ist ja auch nicht mehr lange hin ... in 6 Tagen ist es so weit. :-B

Viele Grüße, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#7   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 27.07.2009, 13:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Liebe Teilnehmer,

ich habe gestern Abend (letzte Nacht?, heute Morgen?) die letzte Info-Mail an Euch heraus geschickt. Heute Morgen (oder Mittag?) sehe ich, dass mein Mailserver irgendwie spinnt. Die Mails an Euch sind zwar verschickt, aber ich bekomme immer ein Timeout, wenn ich mich Anmelden will. :silly:

Zur Sicherheit schicke ich den Kram jetzt noch Mal über GMX an Euch raus. Falls Ihr dann immer noch nichts erhaltet, bitte ich um Nachricht per PN oder an meine private eMail-Addy (troy@...).

Ansonsten, was den Teilnehmerstand angeht: Nichts geht mehr!

Viele Grüße,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoss
 Beitrag#8   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 27.07.2009, 14:06 
Avatar

Beiträge: 368
Registriert:
09.02.2009, 20:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Hi
Schade ,aber ein Versuch war es wert.
Euch dann viel Spass.
Detlef



MZ150,MZ250-1,XJ600Diversion,GSF Bandit 1200,RP08, RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#9   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 27.07.2009, 14:47 
Avatar

Beiträge: 443
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Zitat: troy®
Die Mails an Euch sind zwar verschickt, aber ich bekomme immer ein Timeout, wenn ich mich Anmelden will.

Sind alle beide angekommen! Gestern, wir auch heute!! Also bis Donnerstag, ab wann ist denn dort treffen kann mann aufschlagen!?



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de
Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#10   Betreff: Re: 30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour
Verfasst: 27.07.2009, 16:03 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 21:55
Moin moin,

also es ist nie zu früh. :oohh:
Eingecheckt werden kann glaube ab 11:00 Uhr.

Ich werde vormittags mal mit der Dose vorbeifahren und mein Gereffel abliefern. Kurz vor der Aufwärmtour werde ich dann selbst mit ohne Gepäck angeflitzt kommen. :holy:

Die Aufwärmtour möchte ich ab 14:00 Uhr starten. Allerspätestens um 14:30 Uhr läuft jedoch die Wartezeit und Schonfrist ab und es wird gestartet.

Somit wäre es schön, eine kurze Info zu bekommen, falls jemand weiß, dass er später kommt. Erspart unnötige Warterei auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite vielleicht auch den Frust, die Abfahrt um 5 Minuten verpasst zu haben. Meine Handynummer habt ihr ja, schickt einfach ne SMS.

Viele Grüße,
troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

30.07.-02.08.2009: 4. FJR.ESS-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us