FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 26.-28.11.2010: Aktifete in Freudenberg
Verfasst: 14.12.2009, 23:30 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo Gestalter unserer Gemeinschaft,

nach der Fete ist vor der Fete! :nick:

Deshalb habe ich keine langen Faxen gemacht und zusammen mit den Köhlers vom Siegerland-Hotel für das erste Adventswochenende 2010 alles in trockene Tücher gebracht. Wir werden fast das gleiche superkallifragilistischexpiallegorisch geile Programm haben wie in 2009, also Glühwein satt und Filmabend und Weihnachtsmarkt und geführter Stadtrundgang in der historischen Altstadt von Freudenberg und Weizenbier diesmal inclusive und
:-B Fete mit Auftritt von Harakiri: :respekt:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Die ausführliche Ausschreibung findet Ihr im Terminkalender 2010 unter
Aktifete

Die Einladung kommt wieder Anfang September an alle, die in 2008, 2009 oder 2010 etwas für die FJR-Tourer Deutschland- :musk: beigetragen haben. Ihr habt es also noch selbst in der Hand, ob Ihr am 1. Advent :dabei: seid!

Ich jedenfalls würde mich :-B , genau Dich dort zu treffen!

Smalltalk zu diesem Thema bitte nur im gleichnamigen Thread in der Plauderecke



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: 26.-28.11.2010: Aktifete
Verfasst: 02.09.2010, 16:02 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo Aktis :comm: ,

soeben habe ich die Einladung für die :link: Aktifete 2010 an Euch gemailt. Eingeladen wurden noch angemeldete Gründer und Initiatoren. Und natürlich alle Mitglieder, deren Partner und Helfer, die in den Jahren 2008 bis 2010 einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder dabei geholfen haben. :yes:

Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl Du der Meinung bist, Du würdest dazugehören, melde Dich bitte unter
:mail: Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de!
Bitte keine falsche Scham oder Bescheidenheit, kein Beleidigtsein! Wenn Du keine Einladung erhalten hast, wird es ganz einfach daran liegen, dass ich von Dir keine aktuelle Mailadresse habe oder der Hauptorganisator des Events Dich mir nicht als helfende Hand geoutet hat.

:dabei:
Angemeldete Aktis können die Teilnehmerliste in einem separaten Unterforum unter "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" einsehen.


:musk: Auf Wiedersehen in Freudenberg! :-B :suff:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete 2010 in Freudenberg
Verfasst: 27.09.2010, 16:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo :musk: ;

:skepsis: nach dem ein oder anderen :plapp: der letzten Wochen habe ich so den Eindruck, als ob nicht Jedem AKTIVISTEN klar ist , dass die von Detlef versendete Mail zwar eine Einladung ist, diese aber einer Bestätung und einer persönlichen Anmeldung des Einzelnen bedarf.

Auch kommt es immerwieder mal vor, das Mails im Spam-Filter hängen bleiben oder nicht korrekt zugestellt werden... :-(

Wer also keine Mail bekommen hat, obwohl er sich zu den Aktivisten zählt, sollte zur raschen Aufklärung unbedingt Kontakt mit DetlefT aufnehmen :pro:

Bitte keine falsche Scham :excl:

Und wenn ihr im Rahmen einer Fahrgemeinschaftsbildung nicht sicher seit, wer aus eurer Nähe eingeladen wurde -- ruft an :telefonitis: -- sofort :bg:

Wir :shakehands: uns in Freudenberg :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#4   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete 2010 in Freudenberg
Verfasst: 11.10.2010, 10:34 
He Aktivisten,
unser Hotel blockt die Zimmer nur bis kommenden Freitag 15.10.2010. Also, ran an die Tasten, anmelden :yes: und :dabei: sein

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
Rüdiger
 Beitrag#5   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete 2010 in Freudenberg
Verfasst: 12.10.2010, 17:22 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo FJR-Aktivisten :musk: ,

vielleicht hilft das ja für die Motivation - wer die Band Harakiri noch nicht live gehört hat... für mich müßte die Gruppe eigentlich bei Dieter Bohlens Talentshow nominiert werden. Rock vom Allerfeinsten :pro: Als die Band Pink Floyd spielte habe ich die Augen zugemacht und gedacht, das die Originalgruppe vor mir steht (und ich habe Pink Floyd live erlebt). Also ein musikalischer Höhepunkt zum Jahresende :respekt:

Und ich würde mich freuen Euch Aktivisten alle noch einmal zu sehen und in gemütlicher Runde Benzingespräche zu führen :comm:
Ich komme in jedem Fall - also setzt Euch an den Rechner uns meldet Euch bei Detlef an.
Wir wollen doch auch den FJR-Tourer :king: 2010 feiern....

Grüße aus Berlin.
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete 2010 in Freudenberg
Verfasst: 19.10.2010, 13:27 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo FJR- Aktivisten :musk: ;

da wir davon ausgehen, dass das Hotel nicht ausgebucht sein wird, können nach wie vor Reservierungen weitergegeben werden bzw.Anmeldungen erfolgen.
Wer von Euch also beispielsweise Freitags :notime: hat, aber dennoch gerne Samstags :dabei: wäre ,u.A. beim Auftritt von Harakiri :yes: :dance: ;
auch kein Problem.

Oder umgekehrt; wer Sonntags die Bild-Zeitung austragen muss oder im Kirchenchor singt, kann auch auf die eine letzte Nacht verzichten :oohh: , nur von Freitags bis Samstags übernachten und mit uns :plapp: , :suff: , Siegener Weihnachtsmarkt besuchen, Freudenberg besichtigen und :witz: ... :flööt:


Selbstverständlich besteht dann die Möglichkeit nur einer Übernachtung :pro:

:dabei: sein wird 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Schuffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete in Freudenberg
Verfasst: 15.11.2010, 21:57 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo,

bei mir siehts gerade wieder schlechter aus. Der schon vereinbarte Vertreter hat sich einen Bandscheibenvorfall zugelegt :oh: :oh: und geht nä Woche unters Messer.... :heul: :motz: :heul:

Aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch..



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#8   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete in Freudenberg
Verfasst: 20.11.2010, 19:17 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo Aktivisten,

ich habe heute noch einmal mit Frau Köhler vom Siegerland-Hotel gesprochen, um letzte Einzelheiten abzuklären. Alles ist für uns vorbereitet, Stadtführung und Bus zum Weihnachtsmarkt gebucht, Harakiri freuen sich auf ihren Auftritt bei uns.

Wir haben auch noch einmal kurz die Belegungssituation angesprochen. Wenn einer der Eingeladenen noch Lust verspürt, kurzfristig nachzumelden, bitte keine Hemmungen und Mail oder PN an mich, es sind noch Zimmer frei!

Bis nächste Woche, ich freue mich auf Euch! :-B :muetze:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: 26.-28.11.2010: Aktifete in Freudenberg
Verfasst: 18.12.2010, 15:35 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 20:59
Hallo :musk: ,

ziemlich spät, aber endlich habe ich Zeit gefunden, einige von Maschnos Bildern der Aktifete online zu stellen.

Dort findet ihr das Bilderalbum (Bild klicken)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

26.-28.11.2010: Aktifete in Freudenberg


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us