FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Bingo
 Beitrag#11   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 07.09.2010, 20:35 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
hier, wie versprochen eine kleine Rückmeldung !!

Habe nach dem 5 Mädels Wochenende meine Reise fortgesetzt und bin nun auf Gutscheintour.

Erster Stop waren 2 Tage in Nassau im Hotel http://www.zurkrone-nassau.de.

Nach einigen kleinen Schwierigkeiten ins Hotel zu kommen ( man macht erst um 17 Uhr auf ) bekam ich ein kleines Einzelzimmer (ich war ja auch allein unterwegs) mit Balkon.

Das Zimmer war recht einfach eingerichtet, aber sauber. Die Dicke stand vor dem Haus. Der Parkplatz ( max. Parkzeit mit Scheibe= 2 Stunden ) wurde zum Glück nicht kontrolliert.

Auf dem Hotelparkplatz waren alle drei Parkplätze dauerbesetzt.

Leider war an Schlaf nicht wirklich zu denken, da ich zumindest ein offenes Fenster
benötige, aber die Bahnschinen direkt vor dem Balkon dies nicht zuließen.
Das Frühstück war für mich absolut ausreichend.

Der Wirt selber war recht nett und fährt selber Möppi.

Er schien mir allerdings recht erstaunt, dass ich noch einen weiteren Gutschein für ein Hotel in Montabaur mit hatte, da er wohl annahm der einzige Spender eines Gutscheines gewesen zu sein.

Als ich ihn aber nochmals über unsere Spende an die Aktion Bärenherz informierte und ihn darauf aufmerksam machte, dass auch er durch sein zu tun beigetragen hat, versprach er uns auch bei der nächsten Anfrage der FJR-Tourer zun unterstützen.

Dafür von mir ein großes DANKE SCHÖN !!!



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#12   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 08.09.2010, 17:53 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
27.04.2024, 20:00
Meinen ersten Hotelgutschein habe ich hier http://www.kronprinz-hall.de eingelöst.

Das Hotel ist modern ausgestattet und es gibt einen Parkplatz hinterm Haus, dieser ist allerdings nicht überdacht. Es liegt direkt am Kocher und bis zur Fußgängerzone sind es nur ca 5 Gehminuten. Der Empfang war nett und der Service ist gut. Abendessen und Frühstück waren ebenfalls gut. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und es gibt einen Aufzug im Haus.

Alles in allem ist das Hotel weiter zu empfehlen.

Gruß
Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#13   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 08.09.2010, 21:23 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
Hallo :comm: ,
auch wir durften im Anschluss der feuchten 13 einen Gutschein einlösen.
Wir waren im Landgasthaus Pfahl http://www.landgasthaus-pfahl.de .
Hat ja prima gepasst, die Einrichtung ist gutbürgerlich, die Zimmer sind geräumig, die Gastleute und das Personal sehr nett und freundlich. Wir waren gerne dort. Für die Moppis gibt es eine kostenfreie Garage. Die Küche ist sehr gut, den Gasthof kann man sehr empfehlen.
Auch dort hat man sich über die gelungene Spendenaktion gefreut. Ich denke es war auch sehr gut, dass die „Spender“ ein Feedback über die Aktion und die Geldspende für Bärenherz bekommen haben.
Großen Respekt für die geleistete Arbeit!!! :respekt: :yes:
Viele Grüße, Roswitha und Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#14   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 09.09.2010, 13:12 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
nachdem ich nun einige Tage in Nassau verbracht habe, ging es gestern weiter nach Montabaur.

Hier hatte ich noch einen Gutschein für das Hotel Schlemmer
http://www.hotel-schlemmer.de/?site=dynamic!1

Eine Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück.

Die erste Überraschung kam schon beim sehr freundlichen Empfang.

Man bot mir, da ich allein unterwegs war, eine zweite Nacht gegen Verrechnung meines Gutscheines an.

Leider konnte ich das Angebot aus Zeitmangel aber nicht nutzen.

Die zweite Überraschung war das Zimmer....riesig !!

Wenn dieses nicht in der zweiten Etage gewesen wäre, hätte man auch locker noch einige FJR`s parken können.

Obendrauf gab es als Willkommensgeschenk eine Flasche Mineralwasser eine Tüte Weingummi und einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar.

Das Ambiente war echt toll...alles uralt, Decken mit Stuck und der mit einem flauschigen Teppich belegte Holzboden knarzte bei jedem Schritt.

Echt keine :ironie: hat mir wirklich gut gefallen.

Das Möppi stand schön trocken in der ( wenn auch offenen ) Garage im Hinterhof.

Das Hotel selber liegt mitten in einer Fußgängerzone und hat ein angeschloßenes Restaurant mit hervorragender ( wenn auch nicht preisgünstiger ) Küche.
Aus meiner Sicht stimmte allerdings das Preis / Leistungsverhältnis da das Essen wirklich super war.

Das auch das Frühstück keine Wünsche offen ließ, muß ich wohl nicht wirklich erwähnen.

Habe mich alles in allem sauwohl gefühlt und würde bei einem Besuch in Montabaur ohne wenn und aber wieder im Hotel Schlemmer einkehren.



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JuergenT
 Beitrag#15   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 27.10.2010, 17:16 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
19.02.2009, 19:49
Ortszeit:
27.04.2024, 20:00
Einen unserer Reisegutscheine haben wir auf der Rückfahrt aus Tschechien eingelöst.
Wir haben in "dem etwas anderen Ferienhaus" in Uftrungen im Südharz Rast gemacht.
Supernetter Empfang durch die Hausherrin, sie heißt zurecht auch Netti. :pro:
Sie bereitete uns noch ein riesiges Abendbrot mit regionalen Köstlichkeiten.

Am nächsten Morgen gabs ein fürstliches Frühstück, wo es an nichts fehlte. Wir bestaunten
dann auch noch die Ausstellung der südostasiatischen Kunstwerke und Möbel, alles Handarbeit.
Man findet im ganzen Haus diese sehr schönen, auch ausgefallene Exponate, das macht den besonderen Reiz
dieses Hauses aus.

Da wir uns auf der Heimreise befanden, konnten wir leider nur eine Nacht bleiben.
Leider, denn auch die Gegend ist ideal zum Motorradfahren, z.B. Kyffhäuser.

Dieses Haus ist auf jeden Fall etwas Besonderes und eine absolute Empfehlung :excl: :excl: :excl:
Wir kommen bestimmt wieder.

Viele Grüße
Dagmar u Jürgen



viele Grüsse aus Wesel
von Jürgen

No Clock - - - - No Phone

---RETIRED---

No Adress - - - - No Money

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#16   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 04.11.2010, 22:11 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
Hi,

Bin gerade zurück aus dem schönen Westerwald. Habe mit Gaby einen Hotelgutschein eingelöst, und zwar im "Westerwald Treff" in Oberlahr. 2 Tage Doppelzimmer mit Halbpension :nick: :yes:
Das Hotel ist sehr gross, 145 Zimmer. Dazu diverse Bars incl. Sky Sports Bar, Disco, Kegelbahnen, Schwimmbad mit Sauna, Solarium, Thai-Massage Studio... ausserdem eine Indoor Soccer Halle, Tennisplätze, Minigolf, Fahrradverleih u.a.
Naja... wer mehr wissen will kann sich ja mal auf der Hotel-Website umsehen.
Nachdem wir uns ein paar Tage vorher telefonisch angemeldet hatten fuhren wir am Dienstag (leider) mit dem Auto dorthin und wurden überaus freundlich empfangen. Wir bekamen ein hübsches Doppelzimmer mit (ehrlich gesagt ziemlich kleinem, aber ausreichendem) Bad und TV. Die Gegend ist sehr schön und so machten Gaby und ich uns auch sogleich auf Erkundungstour. Am ersten Tag stand der Westerwald auf dem Programm, am zweiten Tag gings ins nicht weit entfernte Hunsrück. Alles in Allem keine Zeit für Langeweile. Ausserdem probierten wir das Schwimmbad aus und eine Thai-Massage durfte auch nicht fehlen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen hatten gehobene Qualität und einen leckeren Rotwein hatten sie auch zu bieten. 8-) :yes: Am zweiten Abend wurden wir nochmal von der Chefin persönlich willkommen geheissen und obwohl wir nur mit dem Auto da waren liess sie es sich nicht nehmen uns mit Motorrad-Tourenkarten aus der Region zu versorgen. Das Hotel eignet sich hervorragend für grosse Gruppen und hat schon so einige Motorrad-Events hinter sich. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können / wollen es ausnahmslos weiterempfehlen...



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#17   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 29.11.2010, 22:46 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
Fast Jahresende 2010
Und ich wollte mal für mich ein Fazit ziehen in puncto der Rückmeldungen der Tombola Preise.
Annähernd 250 Hotel Gutscheine wurden verlost, dazu mind. 100 verschiedenster Sachpreise . Von der Motorradjacke über Helme bis hin zum Polierset.
Bis dato hab ich ca. 15 Rückmeldungen gelesen die Ihren Gewinn auch eingelöst haben und auch eine kurze Bewertung ins Forum geschrieben haben.
Wo sind die restllichen Gewinner ??? :notime: oder vergessen :oh:
Vielleicht auch erst für 2011 geplant oder schon gebucht?? Ich hab keine Ahnung .
Eine Bitte zum Jahresende an Euch Gewinner . Wer mit seinem Tombolapreis nichts anfangen kann , der möchte diesen doch bitte hier im Forum zum Eintausch anbieten . Denkt auch an 2012 wo genau diese Unternehmen doch auch wieder angeschrieben werden und nichts ist blöder als wenn man dann hört " Nöö spende nichts , weil der alte Gutschein noch nicht mal eingelöst wurde "

In diesem Sinne
Volker

Bergischer Löwe Tour 2011

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thyson06
 Beitrag#18   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 29.11.2010, 22:55 
Avatar

Beiträge: 284
Registriert:
09.02.2009, 22:38
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
So , dann auch meine Rückmeldung !

4 Hotelgutscheine gewonnen !
Einen an Herr Fichtinger weiterverschenkt : Resultat sehr zufrieden (Hotel in Österreich)
einen an meine Eltern verschenkt : Resultat zufrieden mit Verbesserungsmöglichleiten aber sehr liebevoll ( Hotel in Thüringen )
einen selber eingelöst im Schwarzwald und sehr zufriedengewesen
und den 4ten im Forum eingetauscht , da weiss ich nicht was rausgekommen ist .

Mit den Gutscheinen für 2 Onlineshop's kann ichleider nicht's anfangen , hab Sie aber einem Jungeinsteiger weitergegeben , vieleicht kann er Sie gut einsetzen !


Die von mir in die Tombola gegebenen Gutscheine für die Tour de Suisse sind von den Gewinnern bei mir angemeldet worden , und die 2 Herren werden sich dann vieleicht im September 2011 zum Hotel äussern !



Wer hats Erfunden ?
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


http://tour-de-suisse2011.de.tl/
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#19   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 30.11.2010, 00:27 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 19:00
Kann ich ja verstehen wenn sich so manch Orga fragt was aus den hunderten Preisen geworden ist :oohh: und natürlich wär es schade wenn all die Mühe einfach so verpufft :con: .

Ich gebe dann mal einen persönlichen Zwischenstand ab.

2 Gutscheine für Onlineshops: Sind glücklicherweise noch bis Ende 2011 gültig bzw. ohne Verfallsdatum *freu* :bg:

1 Modellmotorrad: Steht rum und sieht gut aus :yes:

1 Paar Handschuhe: Passen mir nicht :shake: aber Zonkifrau :-) und liegen im Schrank warm und sicher aufbewahrt auf den Einsatz harrend.

1 Hotelgutschein: Glücklicherweise ohne Zeitlimit einzulösen, wird von mir vorraussichtlich 2011 eingesetzt und passt recht gut in die persönliche Tourplanung :yes:


Noch Fragen Kienzle :frage:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sandmann
 Beitrag#20   Betreff: Re: Tombolapreise Ritter Kuno 2010
Verfasst: 14.12.2010, 12:24 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
27.04.2024, 20:00
Habe über die Tauschbörse von unserem Dieter Schotte einen Hotelgutschein bekommen, :yes: den ich auch schon (kurzfristig) eingelöst (einlösen mußte). In Gillenfeld in der Eifel. War jetzt kein besonderes Motorradhotel -und der Eigentümer wechselt am 01.01.11. Daher mußten wir auch kurzfristig den Gutschein einlösen ! Daher hat sich das Thema erledigt.
Sonst hatten wir nur Sachpreise - die auch schon untereinander getauscht wurden ! Also ich hab nen Schlüpper von Hermann, Toppi Socken von mir, usw usw :-BB :lol: :flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Tombolapreise Ritter Kuno 2010


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us