FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder
Verfasst: 15.03.2011, 14:45 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 18:57
Hallo Gestalter unserer Gemeinschaft,

es hat in diesem Jahr etwas länger gedauert, aber wir wollen Euch ja auch in 2011 wieder ein schönes Wochenende bieten - und da wir etwas Neues, Unverbrauchtes wollen, hat sich dieses Mal Elimar auf die Suche begeben und ist fündig geworden.

Unsere Aktifete 2011 findet statt am 2. Adventswochenende (02. bis 04.12.2011) im Landgasthof Hessenmühle, Mitfahrern der Hessentour 2010 bereits als Mittagsstation bekannt. Die Hessenmühle liegt in Großenlüder-Kleinlüder nur ca. 10 km von Fulda entfernt, also für jeden Akti in Deutschland recht zentral. Dies nutzen wir natürlich dazu, Fulda samstags einen Besuch abzustatten, uns in der Stadt umzusehen und uns auf dem Weihnachtsmarkt unvergessen zu machen.

Die ausführliche Ausschreibung findet Ihr im Terminkalender 2011 unter :link: Aktifete

Die Einladung kommt wieder Anfang September an die Gründer, (ehemalige) Initiatoren, den diesjährigen FJR-Tourer-König und alle, die in 2009, 2010 oder 2011 etwas für die FJR-Tourer Deutschland- :musk: beigetragen haben. Also weiß eigentlich schon heute (fast) jeder, ob er eingeladen wird. Andererseits habt Ihr es noch selbst in der Hand, ob Ihr am 2. Advent :dabei: seid - Ihr könnt in 2011 ja noch aktiv werden!

Ich jedenfalls würde mich :-B , genau Dich dort zu treffen!



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2011: Aktifete



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#2   Betreff: Re: 02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder
Verfasst: 09.05.2011, 11:08 
Hallo :comm:
am vergangenen Wochenende war ich von Freitag bis Sonntag mit der ganzen Familie in der Hessenmühle, quasi als Vortour :nick:

Die Bude war voll, Hotel und Restaurant waren restlos ausgebucht. Hab schon gedacht, oh je, das wird was geben :oh:

ABER, wir wurden sehr angenehm überrascht und meine Bedenken bestätigten sich in keinster Weise.
Alle Bedienungen waren sehr freundlich, aufmerksam und man merkte ihnen den Stress nicht an. Das Essen war top und es ging trotz vieler Gäste relativ schnell.

Auch das Frühstückbuffet hatte alles was schmeckt. Inklusive Sekt gibt es alles was den Start in den Tag angenehm macht.

Am Nachmittag ein Stück Kuchen mit einem Cappu ist auch sehr zu empfehlen. Der Kuchen ist sebstgebackt (wie die Saarländer sagen würden) und schmeckt einfach ge........... :yes:

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Fernseh, Telefon, Schreibtisch, Safe, Fön (ja, auch ich benutze ihn), alles da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mal für 1 Woche hinfahren. Wir waren im Landhaus untergebracht, also nicht im Haupthaus und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Der neue SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön und man kann den Aufenthalt in der Hessenmühle richtig genießen.

Am Samstag machten wir eine Sightseeing-Tour in Fulda. Ich war das erste Mal in Fulda, aber bestimmt auch nicht das letzte Mal. Eine Stadt mit schönem Stadtkern, vielen Fachwerkhäusern, Orangerie, Schlosspark, Dom........................ Langweilig wird es, wenn man ein wenig kulturinteressiert ist, wirklich nicht.

Das als kurzes feed-back zu einem schönen Wochenende im Aktifeten-Hotel :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: 02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder
Verfasst: 25.09.2011, 15:26 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 18:57
Hallo Aktis :comm: ,

soeben habe ich die Einladung für die :link: Aktifete 2011 an Euch gemailt. Eingeladen wurden noch angemeldete Gründer und Initiatoren. Und natürlich alle Mitglieder, deren Partner und Helfer, die in den Jahren 2009 bis 2011 einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder dabei geholfen haben. :yes:

Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl Du der Meinung bist, Du würdest dazugehören, melde Dich bitte unter
:mail: Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de!
Bitte keine falsche Scham oder Bescheidenheit, kein Beleidigtsein! Wenn Du keine Einladung erhalten hast, wird es ganz einfach daran liegen, dass ich von Dir keine aktuelle Mailadresse habe oder der Hauptorganisator des Events Dich mir nicht als helfende Hand geoutet hat.

:dabei:
Die Teilnehmerliste könnt Ihr in einem separaten Unterforum unter "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" einsehen.


:musk: Auf Wiedersehen in Großenlüder-Kleinenlüder! :-B :zech:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#4   Betreff: Re: 02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder
Verfasst: 16.10.2011, 17:18 
So ihr Aktivisten,
letzte Chance sich noch für die Aktifete anzumelden

Morgen werden die Zimmer bestellt. Also, wer noch :dabei: sein will muß sich sputen.

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: 02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder
Verfasst: 01.12.2011, 16:33 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 18:57
Hallo Aktivisten- :musk: ,

morgen ist es soweit: wir treffen uns zur Aktifete in Großenlüder-Kleinenlüder! :-B

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und vor allem stressfreie Anreise. :pos1:

Den Etwas-Später-Kommern werden wir etwas zu essen übriglassen und warmhalten, also keine unvorsichtige Eile - wir werden schon alle satt werden! :comm:

Wir freuen uns auf Euch! :zech:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

02.-04.12.2011: Aktifete in Großenlüder-Kleinlüder


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us