FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: 23.08.2014: Wisperstimmen im Flaschenhals
Verfasst: 23.01.2014, 23:15 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 10:48
Hallo :musk:

der Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck" trägt ja nun seit genau drei Jahren mehr oder weniger intensiv zu eurer Erheiterung bei :flööt: :shame: 8-)
nun soll also auch etwas zur Ertüchtigung und Erbauung folgen :nick: - nämlich eine Tagestour im Taunus :pos2:

"Wisperstimmen im Flaschenhals" wurde sie genannt, die Erläuterungen hierzu sowie die Tourdaten könnt ihr hier :link: Wisperstimmen im Flaschenhals nachlesen. Termin ist Samstag, der 23.August 2014.

Beginnend auf den Höhen des vorderen Westerwalds werden wir uns das Lahntal hoch und runter schwingen, den Taunus erklimmen, durch das romantische Wispertal gen Rhein wedeln und auch hier die Höhen in Richtung Koblenz befahren.Bild kann nicht geladen werden
Im Wispertal werden wir auch sehr gut zu Mittag essen können

Am Ufer des Rheins, in Lahnstein, werden wir dann einen schönen Tag in einem tollen Biergarten ausklingen lassen können. :pro:
Wir freuen uns darauf eines unserer herrlichen, vor der Haustür gelegenen Moppedreviere erlebbar machen zu können :voila:

Wir bieten bei ausreichender Teilnehmerzahl drei touristische (Guides sind Harri8, Schuhuu, Schängelbiker), sowie eine tourensportlich geführte Gruppe (ManfredA) an.

Anmeldebeginn ist Sonntag, der 27.April 2014 ab 20 Uhr.



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2014: Wisperstimmen im Flaschenhals



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#2   Betreff: Re: 23.08.2014: Wisperstimmen im Flaschenhals
Verfasst: 27.04.2014, 18:19 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 10:48
Gleich geht's los, wer an dieser schönen Tagestour :dabei: sein möchte, kann sich heute ab 20 Uhr anmelden :nick:
Anmeldung bitte per Mail an mich, Stichwort "Flaschenhals" :pos2:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: 23.08.2014: Wisperstimmen im Flaschenhals
Verfasst: 17.08.2014, 10:44 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 10:48
Am kommenden Samstag (23.August) geht's los - und es sind noch jede Menge Plätze frei :nick:
Anmeldung mit PN bitte an mich



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch DetlefT am 25.09.2014, 09:05.
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: 23.08.2014: Wisperstimmen im Flaschenhals
Verfasst: 24.08.2014, 20:39 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 10:48
Hallo :comm: ,

der Tourbericht von unserem Haus- und Hofschreiber Formel1 ist online :pos1: . Zu finden natürlich auf unserer Website unter :link: Touren – Treffen – Termine: 2014



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

23.08.2014: Wisperstimmen im Flaschenhals


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us