FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 16.02.2014, 11:45 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Gestalter unserer Gemeinschaft :musk: ,

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
die Initiatoren wollen Euch in diesem Jahr erstmalig eine Aktifete der etwas anderen Art anbieten. Nachdem wir in den letzten Jahren terminlich immer weiter in Richtung Ende des Jahres gegangen sind, machen wir das dieses Jahr mal völlig anders: wir ziehen den Termin nach vorne! Und wie der Ehrentitel "Akti" ja auch impliziert, werden wir uns in diesem Jahr nicht nur mit dem Bus fahren, uns von Glühwein die Sinne vernebeln und die Gehörgänge mit salbungsvollem Gedudel verstopfen lassen, sondern wir werden selbst aktiv!

Die schönste Aktivität für einen Motorradfahrer ist das Schwingen auf der geliebten „Dicken“ durch Wechselkurven, ein Grinsen im Gesicht, Schräglagen in der würzigen Luft weitgehend unberührter Natur. Gibt es nicht mehr? Doch - in unserem Zielgebiet Thüringer Wald finden wir noch selten durch Ansiedlungen gestörte Motorradstraßen in einer abwechslungsreichen, noch recht ursprünglichen Landschaft!

Weitere Infos kommen in Kürze, so in welchem Hotel wir zu Gast sind und auch das genaue Programm. Nur schon soviel: Da der Freitag ja Feiertag ist, können alle Aktis stressfrei anreisen, ohne arbeiten zu müssen - zumal wir uns ja diesesmal wirklich ziemlich genau in der Mitte Deutschlands treffen! Also wird es am Freitag ab 14:00 Uhr eine Einrollrunde geben, am Samstag eine größere Tour - das genaue Programm folgt in Bälde.

Natürlich bleibt an den Abenden und in den Pausen genügend Zeit für einen deftigen Klönschnack, so dass neben all der ungezügelten Aktivität :bg: auch die sozialen Aspekte, also Essen, Trinken und F...abulieren nicht zu kurz kommen. :-B
Ach ja, die Teilnehmer werden in diesem Jahr eine handfeste Erinnerung mit nach Hause nehmen können, die man so nirgends für Geld oder gute Worte bekommen kann … :yes:

Eingeladen sind wie immer in den letzten Jahren die Gründer, (ehemaligen) Initiatoren und alle, die in 2012, 2013 oder 2014 etwas (Positives :bg: ) für die Gemeinschaft der FJR-Tourer Deutschland beigetragen haben. Also weiß eigentlich schon heute (fast) jeder, ob er eingeladen sein wird. Andererseits habt Ihr es noch selbst in der Hand, ob Ihr Anfang Oktober dabei seid - Ihr könnt in 2014 ja noch aktiv werden!

Die offizielle Einladung kommt etwas später, trotzdem könnt Ihr Euch ab 02.03.2014 - 20:00 Uhr jederzeit formlos unter Stichwort "Aktifete 2014" anmelden:
:mail: Detlef Teichmann <Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de>

:pro:
Wir jedenfalls würden uns :-B , genau Dich dort zu treffen!

:dabei:
Ganz sicher freut :dance: auch Ihr Euch, all die positiv Verrückten dort wiederzusehen oder kennenzulernen.




Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2014: ThürAktiTour



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 22.02.2014, 00:12 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
:ab20:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Abbildung © :link: Wikipedia
:ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Abbildung © :link: Wikipedia

Hallo Aktis :musk: ,

wir haben es geschafft und unsere ThürAktiTour in trockenen Tüchern! :-B

Schaut doch gleich im :link: Terminkalender 2014 nach, was wir für Euch zusammengestrickt haben. Neben flüssig zu fahrenden Touren gibt es einige Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, u.a. (siehe links und rechts).

Aber natürlich ist das noch nicht alles, den Rest erfahrt Ihr in unserer Ausschreibung.

Anmeldungen werden gerne angenommen ab 02.03.2014 - 20:00 Uhr, die "offizielle" Einladung kommt spätestens im Laufe der nächsten Woche (wenn mir alle Rückmeldungen der Orgas vorliegen :flööt: ).

Wir sind dabei! :bätsch: Ihr auch? :nick: :yes: Wir freuen uns auf Euch! :schnippi:






»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 24.02.2014, 07:04 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Aktis :comm: ,

gestern habe ich die Einladung für die :link: ThürAktiTour an Euch gemailt. Eingeladen wurden noch angemeldete Gründer und Initiatoren. Und natürlich alle Mitglieder und deren Partner sowie Helfer, die in den Jahren 2012 bis 2014 einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder dabei geholfen haben oder dies in diesem Jahr noch tun werden. :yes:


Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl Du der Meinung bist, Du würdest dazugehören, melde Dich bitte unter
:mail: Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de!
Bitte keine falsche Scham oder Bescheidenheit, kein Beleidigtsein! Wenn Du keine Einladung erhalten hast, wird es ganz einfach daran liegen, dass ich von Dir keine aktuelle Mailadresse habe oder der Hauptorganisator des Events Dich mir trotz Nachfrage nicht als helfende Hand geoutet hat.

:dabei:
Die :link: Teilnehmerliste könnt Ihr in einem separaten Unterforum unter "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" einsehen.


Und nicht vergessen: Anmeldung ab 02.03.2014 - 20:00 Uhr :-B

:musk: Auf Wiedersehen in Brotterode! :-B :zech:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 03.03.2014, 11:25 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Aktis :musk: ,

das hat sich ja schon mal sehr schön angelassen! :-B

:decree: Nachdem nun schon 7 EZ vergeben sind, mal eine Wasserstandsmeldung: 9 Einzelzimmer können wir zu den genannten Preisen bekommen, danach gibt es zwar auch noch DZ als EZ, da kommen wir dann aber mit 52 € nicht mehr aus (wir haben den Preis aber noch nicht mit dem Hotel verhandelt).

DZ sind vorerst noch ausreichend in unserem Kontingent. Im Laufe des Tages gehen die Anmeldebestätigungen raus, in der :link: Teilnehmerliste seht Ihr aber ja schon den aktuellen Stand.

Imho fehlen da noch einige der üblichen Verdächtigen, vielleicht sind sie ja im Karnevalsstrudel gefangen :lol:

:muetze: Aber wir haben schon eine schöne bunte Truppe beieinander :respekt:

:dance: Wir freuen uns auf Euch! :pos2:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 03.03.2014, 20:55 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Aktis :musk: ,

So, habe gerade mit dem Hotel noch mal telefoniert und noch 2 EZ rausleiern können, total jetzt also 11! Dann ist mit EZ aber endgültig paletti. :isso:

Dann gibt es nur noch DZ als EZ zum Preis von 55€ plus Kurtaxe.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 30.03.2014, 20:14 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Aktis :musk: ,

es hilft alles nix, aber allmählich müssen wir den Sack zumachen. :heul:

Wir haben noch genau 3 DZ zu vergeben, dann ist definitiv Ende Gelände (wir haben schon nachgeordert)! Ein Mehr an Personen bzw. Maschinen lässt sich einfach nicht mehr im gesteckten Rahmen (das betrifft sowohl unsere Unterkunft wie auch die Pausenstationen) händeln.

Wer also noch dabei sein will, sollte allmählich an eine Anmeldung denken. By the way: wenn ich bis allerallerspätestens 14.04.2014 die unterschriebenen Anmeldungen und Haftungsausschlüsse nicht bei mir vorliegen habe, kann ich für eine Teilnahme nicht mehr garantieren! :unschuldig:

Auf jeden Fall freuen wir uns mächtig, dass der Event so einen regen Zuspruch findet! :-B :schnippi:

Detlef, Rüdiger und Rolf-Michael



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 09.06.2014, 21:06 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Aktivisten,

heute musste einer der Aktis leider seine Teilnahme absagen. :heul:

Ehe wir das Zimmer zurückgeben, hier also die Gelegenheit für einen Aktivisten, bis zum 22.06. noch auf den Zug aufzuspringen.

Man sieht sich :victory:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#8   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 30.09.2014, 23:35 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo Akti :comm: ,

falls einer von Euch Aktivisten es mit der Anmeldung nicht rechtzeitig mehr geschafft hatte oder es sich anders überlegt hat und nun doch mitkommen will, gibt es jetzt nochmal die Gelegenheit dazu, da aus gesundheitlichen Gründen jemand absagen mußte.

Also für Kurzentschlossene es ist noch ein DZ zu vergeben.

Bei Interesse kurze PN an DetlefT oder mich.

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 14.10.2014, 17:45 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Hallo :musk: ,

unser Haus- und Hof-Purlitzer-Anwärter Formel1 hat wieder zugeschlagen! :schnippi:

Auch wenn der Bericht sehr traurig :-( endet, so ist er doch allemal lesenswert. :yes:

Wie immer unter :link: Touren – Treffen – Termine



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch DetlefT am 03.11.2014, 18:27.
uwe
 Beitrag#10   Betreff: Re: 03.-05.10.2014: ThürAktiTour
Verfasst: 16.10.2014, 17:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 208
Registriert:
08.08.2010, 14:54
Ortszeit:
28.03.2024, 14:05
Da kann ich Dir nur zustimmen :excl:
Ralf, hast Du prima gemacht :yes:
Der Schluss ist allerdings heftig :-(
Was sollte uns das sagen :frage: Nehmt was das Leben an Annehmlichkeiten zu bieten hat und genießt die Freundschaften :excl:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Immer schön Mensch bleiben!
Motorräder: XV750; XJ900S; RP08 - 111000 KM; XT1200Z (59000 Km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

03.-05.10.2014: ThürAktiTour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us