FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 02.08.2014: Wiedhopper
Verfasst: 27.04.2014, 14:56 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 22:56
Hallo :musk: ,

heute will ich mal wieder eine Tagestour anbieten:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Isenburg: nahe der Mittagsstation
© :link: Wikimedia: Author: Eugen Wasser, Bearbeitung: W. Kutsche
Wiedhopper

Start- und Endpunkt der Tour wird in Rottbitze sein, das ist der nächste Ort an der AS 34 "Bad Honnef/Linz" an der BAB A3. Dort treffen wir uns am 02.08.2014 und fahren um 09:30 Uhr los. Wir bewegen uns dann den ganzen Tag über im westlichen Westerwald und wechseln häufig von der linken auf die rechte Seite der Wied. Fast während der gesamten Tour befinden wir uns im "Naturpark Rhein-Westerwald".

Unterwegs machen wir 3 gemütliche Pausen, zum Tourabschluss kehren wir (wer will) in einem Biergarten ein. :cheerio:

Die Tourlänge beträgt 300 km. Wir fahren in max. 3 Gruppen á max. 7 Maschinen, allerdings nur, wenn sich zwei der Teilnehmer als Tourguides für die 2. und 3. Gruppe zur Verfügung stellen. :isso:
Freundliche Angebote werden gerne entgegengenommen :voila: , GPS ist Voraussetzung!

Alle weiteren Infos findet Ihr im :link: Terminkalender 2014.
Beginn der Anmeldung: 11.05.2014 - 20:00 Uhr


Ihr wisst ja schon:
:dabei: sein ist 8-) , :notime: haben ist :oohh:



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen:
:link: 2014: Wiedhopper



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: 02.08.2014: Wiedhopper
Verfasst: 28.04.2014, 08:49 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 22:56
Hallo :musk: ,

das geht ja schneller als bei der Feuerwehr :-B

Ich darf Berniebiker im Team begrüßen! Damit sind schon mal zwei Gruppen gesichert. :yes:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: 02.08.2014: Wiedhopper
Verfasst: 28.04.2014, 13:53 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 22:56
Hallo Wiedhopper,

das geht Schlag auf Schlag hier ... :schnippi:

Michael Napientek, herzlich willkommen im Team! Damit dürften wir erstmal komplett sein.

Ja dann, nur noch abwarten bis August, aber es gibt ja noch viele schöne andere Touren in der Zwischenzeit! :yes:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch DetlefT am 17.08.2014, 13:08.
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: 02.08.2014: Wiedhopper
Verfasst: 03.08.2014, 10:30 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 22:56
Hallo :comm: ,

die Tourdaten sind wie immer auf unserer Website unter "Routen – Pässe – GPS" ==> "Routendaten" ==> "Deutschland" ==> "Westen" zu finden: :link: Wiedhopper



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

02.08.2014: Wiedhopper


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us