FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
yamdi
 Beitrag#1   Betreff: 02.-04.10.2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 22.02.2015, 18:29 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 21:10
Hallo Gäste der Aktifete 2015 , :musk:

ich möchte hiermit den Forumseintrag zum Treffen eröffnen. :-B

Wie auch im vergangenen Jahr haben wir, so zentral wie möglich, unsere Aktifete ausgerichtet. :oohh:

In diesem Jahr werden Axel und ich versuchen, Euch ein ansprechendes Wochenende bereitzustellen. :flööt:

Wie schon von Euch zur Kenntnis genommen, sind wir in Oberhof zu Gast. :link: Terminkalender 2015 :denk:

In Folge werden wir Euch über die bereits geplanten und noch kommenden Ereignisse informieren. :oh:

Anmeldung ab 08.03.2015 - 20:00 Uhr

Alles weitere später und Grüße aus dem Rhein/Siegkreis :comm:

Dieter



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2015: ThürAktiTour 2015



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#2   Betreff: Re: 02.-04.10.2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 06.04.2015, 10:28 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 21:10
Hallo Aktis unserer Vereinigung,

in der Vergangenheit wurdet Ihr zur alljährlichen Akti-Fete persönlich angeschrieben, was bisher leider nicht erfolgt ist, obwohl Ihr Euch das mehr als nur verdient habt!

Als Mitorganisator des diesjährigen Treffen entschuldige ich mich dafür, sehe mich aber momentan, der aktuellen Situation geschuldet, außerstande, dies nachzuholen und verweise auf die Ausschreibung der Thür-Akti-Tour unter " i " wie Info , welche folgende Hinweise beinhaltet:

Zitat

Die Etablierung unserer Aktifete ist eine der besten Ideen, die wir seit unserer Gründung hatten. Können wir doch so gemeinsam mit den Gestaltern unserer Gemeinschaft ein wunderschönes Wochenende verbringen und auf diese Weise unsere freundschaftlichen Bindungen weiter festigen und natürlich »Neutäter« nahtlos integrieren.

Wie kommst Du an eine Einladung? Du hast seit 2013 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder bei einer dieser Veranstaltungen geholfen oder wirst dies in 2015 noch tun. Hierzu zählen u.a. Treffen, Touren, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings, aber keine geschlossenen Privat-/Einladungsveranstaltungen. Dann bist Du hiermit bereits eingeladen!

Eine förmliche Einladung sparen wir uns in diesem Jahr. Jeder Aktive weiß genau, ob er berechtigt ist, im Zweifel können auch die Stammtischmoderatoren Euch sicher Auskunft geben. Oder Ihr fragt einfach bei mir nach, keine Scheu, man kann nicht alles genau wissen.

VG
Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 13.03.2016, 12:18.
yamdi
 Beitrag#3   Betreff: Re: 02.-04.10.2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 28.08.2015, 16:05 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 21:10
Hallo Aktis und Achtung

die restlichen 5 DZ können nur noch bis Sonntag Abend, den 30.08.15, gebucht werden!!

Danach müssen wir die Zimmer zurückgeben!!

Wenn noch Interesse vorhanden, bitte sich beim Hotel melden und mir anschließend mitteilen.

Beste Bikergrüße
Axel und Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

02.-04.10.2015: ThürAktiTour 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us