Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2015: ThürAktiTour 2015
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=35&t=7830
Seite 1 von 7

Autor:  yamdi [ 22.02.2015, 21:00 ]
Betreff:  2015: ThürAktiTour 2015

:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 02.-04.10.2015: "ThürAktiTour 2015" smalltalken:
:ab10:

Zitat: yamdi
Hallo Gäste der Aktifete 2015 , :musk:

ich möchte hiermit den Forumseintrag zum Treffen eröffnen. :-B

Wie auch im vergangenen Jahr haben wir, so zentral wie möglich, unsere Aktifete ausgerichtet. :oohh:

In diesem Jahr werden Axel und ich versuchen, Euch ein ansprechendes Wochenende bereitzustellen. :flööt:

Wie schon von Euch zur Kenntnis genommen, sind wir in Oberhof zu Gast. :link: Terminkalender 2015 :denk:

In Folge werden wir Euch über die bereits geplanten und noch kommenden Ereignisse informieren. :oh:

Anmeldung ab 08.03.2015 -20:00 Uhr

Alles weitere später und Grüße aus dem Rhein/Siegkreis :comm:

Dieter

Autor:  DetlefT [ 08.03.2015, 11:17 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Hallo Aktis,

nicht vergessen: heute Abend um 20:00 Uhr für die AktiTour anmelden!

Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei :-B

Autor:  ManfredA [ 08.03.2015, 12:06 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

8-) ...die :mail: ist schon geschrieben und liegt versandbereit im Postfach :hechl:

da gibt`s um 20:00 statt "Tagesschau" eben :mail: -Schau und -Versendung :holy:

:dabei: sein ist 8-) und macht :-B

:voila: und wies geht steht in der Ausschreibungs-Info:
Zitat:
....Du kannst Dich dann ab 08.03.2015 - 20:00 Uhr gerne formlos unter Stichwort »Aktifete 2015« bei Dieter Schotte <Dieter.Schotte@fjr-tourer.de> anmelden. Bitte angeben: Mitgliedsnummer, Nachname, Vorname, Fahrstil tourensportlich oder gemütlich und evtl. Angaben zur Sozia.
....

Autor:  Schängelbiker [ 08.03.2015, 21:06 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Äh, wieso kann die Mail nicht zugestellt werden? :skepsis:

Autor:  Schuhuu [ 08.03.2015, 21:19 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

hallo Leute,

scheinbar stimmt die mail-Anschrift nicht. Kam zurück !?

Könnt natürlich sein, dass es nun schon voll ist :-BB :-BB :-BB :-BB :heul: :heul:

Gruß Walter

Autor:  Herbert [ 08.03.2015, 21:20 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Hallo Ralf, ;-)

nachdem der offizielle Weg nicht funktioniert hat :oh:

habe ich ein Hintertürchen geöffnet. :denk:

Nicht verzagen alles wird :pos2:

:muetze: Herbert

Autor:  Schuhuu [ 08.03.2015, 21:21 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Zitat: Herbert
Hallo Ralf, ;-)

nachdem der offizielle Weg nicht funktioniert hat :oh:

habe ich ein Hintertürchen geöffnet. :denk:

Nicht verzagen alles wird :pos2:

:muetze: Herbert


Hallo Herbert,

welche Tür ?????

Autor:  yamdi [ 08.03.2015, 21:29 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Sorry,

hatte einen neuen, leider noch nicht funktionellen Weg probiert. Habe auch schon zurückgerudert!!

Aber keine Sorge, Ihr seit schon mal registriert.

Also dann, munter weiter im Text.

Freuen uns auf Euch!!

HG
Dieter

Autor:  Michael Napientek [ 09.03.2015, 09:34 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Komisch :denk: ,

meine Mail wurde gestern abend ohne Probleme zugestellt. Heute morgen war auch schon die Rückmeldung im Briefkasten. :dabei:
Also gleich das Zimmer im Hotel bestellt. :-B Somit Tageswerk erledigt. Könnt' ich mich jetzt ja glatt auf die faule Haut legen :ähäwhwäh: .

Autor:  yamdi [ 09.03.2015, 21:46 ]
Betreff:  Re: 2015: ThürAktiTour 2015

Hallo und guten Abend,

das Problem der nicht angenommenen Mails dürfte behoben sein!

Das Postfach ist so eingerichtet, dass mir die Mails auch bei z. B. vollem Postfach an meine private Adresse weiterleitet.

Somit dürfte ich alle bisherigen Anmeldungen bekommen haben. Ersichtlich aus meiner Antwort-Mail mit der Bitte um
Empfangsbestätigung.

Die Anmeldung über mich ist aus eigenen organisatorischen Gründen gewählt.

Die Anmeldung beim Hotel wird jeder von Euch persönlich vollziehen > siehe meine Mail an Euch!

Sollten noch fragen auftauchen,, könnt Ihr mich auch gerne telefonisch kontaktieren.

Bis bald

Dieter

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/