FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
yamdi
 Beitrag#1   Betreff: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 22.02.2015, 20:00 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 02.-04.10.2015: "ThürAktiTour 2015" smalltalken:
:ab10:

Zitat: yamdi
Hallo Gäste der Aktifete 2015 , :musk:

ich möchte hiermit den Forumseintrag zum Treffen eröffnen. :-B

Wie auch im vergangenen Jahr haben wir, so zentral wie möglich, unsere Aktifete ausgerichtet. :oohh:

In diesem Jahr werden Axel und ich versuchen, Euch ein ansprechendes Wochenende bereitzustellen. :flööt:

Wie schon von Euch zur Kenntnis genommen, sind wir in Oberhof zu Gast. :link: Terminkalender 2015 :denk:

In Folge werden wir Euch über die bereits geplanten und noch kommenden Ereignisse informieren. :oh:

Anmeldung ab 08.03.2015 -20:00 Uhr

Alles weitere später und Grüße aus dem Rhein/Siegkreis :comm:

Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 10:17 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Hallo Aktis,

nicht vergessen: heute Abend um 20:00 Uhr für die AktiTour anmelden!

Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 11:06 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
8-) ...die :mail: ist schon geschrieben und liegt versandbereit im Postfach :hechl:

da gibt`s um 20:00 statt "Tagesschau" eben :mail: -Schau und -Versendung :holy:

:dabei: sein ist 8-) und macht :-B

:voila: und wies geht steht in der Ausschreibungs-Info:
Zitat:
....Du kannst Dich dann ab 08.03.2015 - 20:00 Uhr gerne formlos unter Stichwort »Aktifete 2015« bei Dieter Schotte <Dieter.Schotte@fjr-tourer.de> anmelden. Bitte angeben: Mitgliedsnummer, Nachname, Vorname, Fahrstil tourensportlich oder gemütlich und evtl. Angaben zur Sozia.
....



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 20:06 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Äh, wieso kann die Mail nicht zugestellt werden? :skepsis:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 20:19 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
hallo Leute,

scheinbar stimmt die mail-Anschrift nicht. Kam zurück !?

Könnt natürlich sein, dass es nun schon voll ist :-BB :-BB :-BB :-BB :heul: :heul:

Gruß Walter



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 20:20 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 21:17
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Hallo Ralf, ;-)

nachdem der offizielle Weg nicht funktioniert hat :oh:

habe ich ein Hintertürchen geöffnet. :denk:

Nicht verzagen alles wird :pos2:

:muetze: Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 20:21 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Zitat: Herbert
Hallo Ralf, ;-)

nachdem der offizielle Weg nicht funktioniert hat :oh:

habe ich ein Hintertürchen geöffnet. :denk:

Nicht verzagen alles wird :pos2:

:muetze: Herbert


Hallo Herbert,

welche Tür ?????



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 08.03.2015, 20:29 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Sorry,

hatte einen neuen, leider noch nicht funktionellen Weg probiert. Habe auch schon zurückgerudert!!

Aber keine Sorge, Ihr seit schon mal registriert.

Also dann, munter weiter im Text.

Freuen uns auf Euch!!

HG
Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 09.03.2015, 08:34 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Komisch :denk: ,

meine Mail wurde gestern abend ohne Probleme zugestellt. Heute morgen war auch schon die Rückmeldung im Briefkasten. :dabei:
Also gleich das Zimmer im Hotel bestellt. :-B Somit Tageswerk erledigt. Könnt' ich mich jetzt ja glatt auf die faule Haut legen :ähäwhwäh: .



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2015: ThürAktiTour 2015
Verfasst: 09.03.2015, 20:46 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Hallo und guten Abend,

das Problem der nicht angenommenen Mails dürfte behoben sein!

Das Postfach ist so eingerichtet, dass mir die Mails auch bei z. B. vollem Postfach an meine private Adresse weiterleitet.

Somit dürfte ich alle bisherigen Anmeldungen bekommen haben. Ersichtlich aus meiner Antwort-Mail mit der Bitte um
Empfangsbestätigung.

Die Anmeldung über mich ist aus eigenen organisatorischen Gründen gewählt.

Die Anmeldung beim Hotel wird jeder von Euch persönlich vollziehen > siehe meine Mail an Euch!

Sollten noch fragen auftauchen,, könnt Ihr mich auch gerne telefonisch kontaktieren.

Bis bald

Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

2015: ThürAktiTour 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us