FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 12.08.2015, 10:33 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 01:42
Hallo :comm: ,

nach der großen, überaus positiven Resonanz auf unsere gemeinsame Weserberglandtour 2014 in einer tollen Unterkunft wollen wir uns im Jahr 2016 das Weserbergland nochmals "vornehmen" :yes: .

Wir werden uns in den Fahrstilen tourensportlich und touristisch in mehreren Gruppen diese tolle Landschaft und bisher uns unbekannte Ecken und Winkel (er)fahren.

Da die Unterkunft allen damaligen Teilnehmern sehr gut gefallen hat, soll auch dieses Mal der Start von dort erfolgen.

Bei hoffentlich tollem Wetter und sicherlich netten Leuten wollen wir ein entspanntes und gemütliches Wochenende mit Euch verbringen.

Die Ausschreibung zur Tour findet Ihr :link: hier.

Die Orga's :link: Jockel, :link: Alex und :link: Feffel freuen sich auf Euch.

Smalltalk zur Tour findet Ihr :link: hier.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 08.01.2017, 14:13.
feffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: 19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland
Verfasst: 22.08.2015, 08:46 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 01:42
Hallo :comm: ,

morgen um 20:00 Uhr ist

A N M E L D E S T A R T

zum Kurnenräuber im Weserbergland.

Alle Info´s findet Ihr :link: hier.

Nachdem mich die ersten Anmeldungen schon in vergangenen Tagen erreicht haben, wollte ich ich dies nochmals kundtun.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in lockerer Atmosphäre und herrlicher Landschaft mit Euch.

Also, haut in die Tatsen.
Unter
Jahnke-Neetze@arcor.de
geht´s los. Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen.

Herzliche Grüße

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

19.-21-08.2016: "Kurvenräubern" im Weserbergland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us