FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael Napientek
 Beitrag#1   Betreff: 02.07.2016: "Oh du schöner Westerwald"
Verfasst: 27.08.2015, 07:15 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 11:52
Hallo :comm: ,

nach der überwiegend positiven Resonanz der diesjährigen Wochenendtour haben wir uns entschlossen, im kommenden Jahr wieder eine Tagestour anzubieten. Zum Einen werden generell recht wenig Tagestouren im Tourenkalender angeboten, zum Anderen möchte ich persönlich nicht jedes Jahr eine feste Wochenendtour anbieten. Insoweit immer schön flexibel bleiben. Für 2017 ist allerdings wieder eine Wochenendtour in Planung. Aber bis dahin ist ja noch Zeit... :flööt:

Auch wenn bis zum Anmeldedatum noch ein wenig Zeit ist, kommt trotzdem bereits jetzt schon die Ankündigung und der Hinweis auf unsere Tagestour. Der Westerwald ist auf der FJR-Tourer-Karte ein ziemlich weißer Fleck. Insoweit hat es einfach gereizt, dies zu ändern. Ich denke, wir haben uns hier eine schöne Streckenführung einfallen lassen. Natürlich werden auch die kulinarischen Gelüste bestens bedient. Mit "Maximilians Brauwiesen" haben wir einen Endpunkt der Tour, wo wir bei hoffentlich gutem Wetter auf den Wiesen noch lange gemütlich bei einem oder mehreren :waz: zusammensitzen. Denjenigen, die vor oder nach der Tour eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, sind wir natürlich gerne behilflich.

Die Ausschreibung zur Tour findet ihr hier: http://fjr-tourer.de/touren/2016/07-02- ... erwald.pdf

Smalltalken zur und über die Tour dürft ihr in der Plauderecke.

Wir sehen uns!



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 08.01.2017, 14:17.
Michael Napientek
 Beitrag#2   Betreff: 02.07.2016: Tagestour "Westerwald"
Verfasst: 04.04.2016, 09:26 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 11:52
Hallo :comm: ,

in knapp vier Wochen (01.05.2016, 20:00 Uhr) startet die Anmeldung für die am 02.07.2016 stattfindende Tagestour "Westerwald".

Bei den Tourguides hat sich eine Änderung ergeben. Aufgrund eines nichtverschiebbaren privaten Termins kann Formel1 leider die tourensportliche Gruppe nicht führen. yamdi hat sich freundlicherweise bereit erklärt diesen Part zu übernehmen :voila: :yes: .
Wir freuen uns auf Euch und auf eine spannende Tour bei (hoffentlich) schönstem Mopedwetter :sun: .



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

02.07.2016: "Oh du schöner Westerwald"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us