Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

07.08.2016 oder 28.08.2016: Fahrtraining Wuppertal 2.0
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=35&t=9164
Seite 1 von 1

Autor:  CarstenKue [ 14.05.2016, 11:48 ]
Betreff:  07.08.2016 oder 28.08.2016: Fahrtraining Wuppertal 2.0

ich hole das nochmal nach oben.........

............bei der Resonanz auf dem Training???? gab doch großen Zuspruch dafür :excl:

Es ist allerdings KEINE private Verabredung sondern für alle FJR'ler offen

DLzG
Carsten


:excl: BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN: viewtopic.php?f=26&p=106556#p106556 :excl:


....
Hallo liebe :comm: und Teilnehmer des vergangenen Fahrtrainings in Wuppertal,

nachdem Dirk und Achim das Training zur vollsten Zufriedenheit - ich glaube sagen zu dürfen: Aller Teilnehmer - durchgeführt haben, kam schon am gleichen Tag folgender Wunsch auf:

Eine Ausfahrt mit maximal 12 Teilnehmern, bei denen wir von unseren zwei Spezialisten ständig beobachtet und korrigiert werden.
Es sind 2 Termine zur Auswahl mit der Bitte, sich dort einzutragen (ich nehme das auch mal so als vorläufige Anmeldung) wo es bei Euch klappen würde:

7. August 2016
1. CarstenKue
....

28. August 2016
1. CarstenKue
.....


Ich bin sicher, dass dies eine gei... ähhhh gute Ergänzung wird :hechl:

Ein ebenfalls angeregtes Wochenende mit Fahrtraining wird nach heutigem Stand 2017 stattfinden, hierzu bedarf es aber noch einiger Absprachen, welche wir bei den Stammtischrunden diskutieren können.

DLzG
Carsten

• Hinweis ForumTeam •
Der Threadtitel wird konkretisiert, sobald der endgültige Termin feststeht

Autor:  CarstenKue [ 14.05.2016, 13:28 ]
Betreff:  Re: Fahrtraining Wuppertal 2.0 ---- für alle FJR'ler!!!

hier geht es jetzt endgültig weiter:


viewtopic.php?p=106561#p106561

Ansonsten ist dieser Info-Thread hier nur für organisatorische Hinweise gedacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/