Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

31.08.-3.09.2017: 9. Sachsengugge
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=35&t=9744
Seite 1 von 1

Autor:  Hajue1300 [ 28.12.2016, 23:22 ]
Betreff:  31.08.-3.09.2017: 9. Sachsengugge

Hallo liebe FJR :comm: ,

1 Jahr vor der ultimativen 10. Sachsengugge beginnt der run auf die begrenzten Plätze - in Anbetracht unseres fortschreitenden Alters - am 1.02.2017
Guggen gönnd ir hir schonnema http://www.fjr-biker.de/index.php?action=event_beschreibung&event_id=9.
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß und Freude !
Rutscht inzwischen gut ins Jahr 2017 und bleibt uns hübsch und gesund!

Euer Sachsenstammtisch

PS: Plauder - Thread hier: :link: viewtopic.php?p=112424#p112424

Autor:  ombre [ 29.12.2016, 13:56 ]
Betreff:  Re: 31.08.-3.09.2017: 9. Sachsengugge

Zitat: Hajue1300
Hallo liebe FJR :comm: ,

in Anbetracht unseres fortschreitenden Alters


Hallo Liebe Sachsen,

Ihr wisst doch wa, wir Bärliner bzw. FJR Tourer werden nicht älter,
sondern wie guter Rotwein nur reifer :-)) :-B :-BB

Wir sind schon ganz heiß dieses tolle Motorrad Revier unter die Räder zu nehmen :-B :-B :-B

OK, Morgenröhte-Rautenkranz ist zwar etwas weit, aber es gibt in dieser Gegend genügend andere
geile Strecken :-B :-B

Auch von unseren Stammtisch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
und sauft nicht so viel :oh: :denk: :-BB

Liebe Grüße Karsten

Autor:  Sachsenexpress [ 31.01.2017, 15:14 ]
Betreff:  Re: 31.08.-3.09.2017: 9. Sachsengugge

Hallo liebe Freunde der Sachsengugge, :comm:

morgen ist es mal wieder soweit.
Ihr könnt euch ab 00:00 Uhr zur 9. Sachsengugge anmelden und nein es gibt keinen Preis für den zuerst Angemeldeten :oohh:, sonst hätte ich mich im Adminbereich bereits angemeldet. :-B
Hier noch einmal der Hinweis für Alleinreisende, die Anzahl der Einzelzimmer sind sehr knapp und es wäre schön wenn ihr "Schlafgemeinschaften" :lieb: bilden könntet. Wir möchten doch allen die Teilnahme ermöglichen.
Wir freuen uns auf euch.

Das Orgateam


Smalltalk bitte im entsprechenden Fred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/