Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Adventwochenende in Finkenberg
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=11099
Seite 1 von 1

Autor:  fredifisch1 [ 13.09.2018, 21:48 ]
Betreff:  Adventwochenende in Finkenberg

Hallo Leute,
gestern auf den Rückweg von Südtirol Motorradurlaub hatten wir noch in Finkenberg genächtigt, mit der Erika getratscht und heute am Grab vom Willi Kerzen angezündet.

Haben auch mit der Erika über die Adventszeit gesprochen, dass wir eventuell ein Wochenende in Finkenberg verbringen.
Die Erika würde sich freuen.
Ist noch jemand dabei?
@Mike - Helena, euch würden wir in Salzburg am Bahnhof abholen und dann mit dem Auto mitnehmen.

LG
Maria & Fredi

Autor:  fredifisch1 [ 20.10.2018, 11:32 ]
Betreff:  Re: Adventwochenende in Finkenberg

Wir fahren vom 8.12. bis 9.12. zur Erika.
Sie hat Zeit und freut sich.

Autor:  fredifisch1 [ 10.12.2018, 21:56 ]
Betreff:  Re: Adventwochenende in Finkenberg

Also es war ein ausgesprochen netter Abend mit der Erika, der Marlene und dem dem Imker Klaus. Es gab viel zu erzählen :plapp: und jede Menge Spass :-))

Einfach nur erschütternd :huuh: das Desinteresse der Österreicher - besonders derer die früher doch das eine oder andere mal in diesem Forum gepostet haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/