Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Östereich-Stammtisch
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=2873
Seite 1 von 2

Autor:  Mimo [ 11.11.2010, 18:02 ]
Betreff:  Östereich-Stammtisch

Hallo Leute!

War im falschen Forum, deshalb hier noch mal meine Anfrage.

Bin wie ihr wisst, neu bei eurer :comm: und habe soeben den Österreich-Beitrag von Detlef gelesen. So wie sich das anhört, scheint es sehr ruhig um die Österreicher zu sein. Gibt es einen Österreich-Stammtisch? Wer kann mich ein bisschen über die Zusammensetzung der :musk: informieren?

Grüße Mike

Autor:  gerhardl [ 13.11.2010, 14:30 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Hey Mimo!!!

Bin auch erst seit dem Früjahr bei der FJR - :comm: Hab leider auch erst CHERRY aus dem schönen
Bad Goiseren kennengelernt!
Wär wirklich ganz interessant wenn wir uns mal kennenlernen würden :excl: :excl: :excl:

mfg
Gerhard

Autor:  Mimo [ 13.11.2010, 23:51 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Hallo Gerhard!


Bin ganz :pro: Im Frühjahr (spätestens) könnten wir eine gemeinsame Ausfahrt machen. Vielleicht schaffen wir es, dass wir mehr Leute aus dem Österreichlager zusammentrommeln. Von mir aus könnt es auch schon früher sein. Einfach nur zum Kennenlernen.

Grüße Mike

Autor:  siegi69 [ 14.11.2010, 09:55 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Zitat: Mimo

Bin ganz :pro: Im Frühjahr (spätestens) könnten wir eine gemeinsame Ausfahrt machen. Vielleicht schaffen wir es, dass wir mehr Leute aus dem Österreichlager zusammentrommeln.



Hallo

Im Frühjahr bin ich dabei...

LG
Siegi

Autor:  gerhardl [ 14.11.2010, 21:05 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Da wern's aber schauen unsere Nördlichen Freunde wiviel wir ÖSIS auf einmal schreiben - mir
schmerzen schon die Finger vor lauter "reinklopfen" :ironie: :ironie: :ironie:

Bis dann mal!!!

L.G.
Gerhard

Autor:  Bertl [ 15.11.2010, 14:20 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

hi burschen,

also da bin ich aber schon gespannt, ob ihr da was zusammenbringt!
bei einem treffen wär ich schon dabei!

aber schau ma mal

ride well

bertl

Autor:  bullenbirne [ 17.11.2010, 16:27 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Des is amoi a guade Idee. :-B . Bin dabei.

Bullenbirne

Autor:  Nyar [ 18.11.2010, 19:51 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Hallo, ich bin begeistert von einem möglichen Treffen. Allerdings wäre es gut zu wissen wo jeder der Willigen zu hause ist; so wegen Anfahrtsweg usw.
Also wenn ich nicht quer durch unser schönes Land anreisen muß, bin ich dabei.
Gruß
Peter

Autor:  DetlefT [ 18.11.2010, 20:40 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Zitat: Nyar
Hallo, ich bin begeistert von einem möglichen Treffen. Allerdings wäre es gut zu wissen wo jeder der Willigen zu hause ist;

Hallo Peter,

für Dich als Mitglied ist es leicht. Du kannst die Mitgliederliste downloaden und z.B. nach "A(ustria)" filtern. Alle von Euch hier im Forum Angemeldeten haben darüber hinaus die Möglichkeit, im Profil den Wohnort festzustellen (z.B. von denen, die hier in Eurem Unterforum schon gepostet haben), auch der Nichtmitglieder. Sollten Euch Mailadressen fehlen, leite ich Einladungs-, Kontaktaufnahme- und sonstige Mails gerne weiter. Die Initiative und etwas Vorbereitungs"arbeit" muss allerdings von Euch ausgehen. :yes:

Autor:  cherry [ 26.11.2010, 22:03 ]
Betreff:  Re: Östereich-Stammtisch

Hallo zusammen :-B :-)) :-)

Bin natürlich auch dabei,weiß nur nicht so recht wie das funktionieren soll,denn die Distanzen sind doch recht gross .Wenn ich es mir so überlege .Wien,Graz,Tirol,Amstetten, Burgenland,Salzkammergut usw. :dabei:
Hoffe jedoch, dass es eine Möglichkeit gibt sich zu treffen.

Mfg aus dem verschneiten Salzkammergut :comm:
Cherry

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/