Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

IMOT MÜCHEN 2012
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=4121
Seite 1 von 1

Autor:  fredifisch1 [ 07.10.2011, 23:05 ]
Betreff:  IMOT MÜCHEN 2012

Hallo :comm: ,
nachdem ich mir den Motorradwahnsinn in Linz nicht mehr antue und weiß wie es bei der IMOT in München ist, bin ich 2012 in München.
Termin: 17. - 19.2.2012
Hotel habe ich auch schon gebucht.
Programm:
Anreise Fr. 17.2.2012, Abends Disco Crash in Schwabing zu Legendary Oldies und Weizenbier bis 04:00
Samstag: IMOT, am Abend Hard Rock Cafe, dann über die Straße ins Hofbräuhaus
Sonntag: Abreise

Kommt noch jemand, treffen wir uns ?? Forumstreffen ohne Ausfahrt, dafür legendäre Rocknacht im Crash ??

Eintritt Tageskarte 12 €uro, Gruppe ab 10 Personen 9 €uro pro Person.

Gruß
Alfred

Autor:  Zillertaler [ 08.10.2011, 17:36 ]
Betreff:  Re: IMOT MÜCHEN 2012

Hallo Fredi

Komme auch am 17.02.2012 zur I-Mot
ca.09:00-16:00
länger gehts leider nicht.
Aber es ist noch zeit bis dahin.
Schike Dir bei gelegenheit die Daten für das FJR Treffen Österreich 2012,mal als
vorschlag.
Alles weitere können wir ja mal absprechen.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Finkenberg.

lg Willi

Autor:  Martin [ 16.10.2011, 08:40 ]
Betreff:  Re: IMOT MÜCHEN 2012

I darf nimmer zu der I-Mot fahren hat Brigitte gesagt, weil danach will ich immer
ein neues Bikerl :-))

Sollte es sich aber doch ausgehen, melde ich mich noch

Gruß Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/