Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Schönes Weihnachtsfest
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=4316
Seite 1 von 1

Autor:  fredifisch1 [ 17.12.2011, 14:17 ]
Betreff:  Schönes Weihnachtsfest

Nachdem ich am 18. über Weihnachten nach Ägypten zum Tauchen fliege, :muetze: wünsche ich Euch allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest.
Ab 26. bin ich wieder Zuhause.
Und nochmals Dank an Mike und Helena für die Führung durch die Wiener Weihnachtsmärkte. :pos2:
Gruß
Alfred

Autor:  Zillertaler [ 17.12.2011, 14:37 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Hallo :comm:

Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und,
einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Und viele Unfallfreie Kilometer.


lg Erika u. Willi

Autor:  Mimo [ 17.12.2011, 16:10 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Hallo aus Wien!

Auch wir sagen danke für den super Abend mit euch, Alfred und Maria. Auf eine baldige Wiederholung.

Außerdem möchten wir allen

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Mike und Helena

Autor:  wenne [ 24.12.2011, 12:31 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Hallo :comm:

wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und,
einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Alexandra und Werner

Autor:  Martin [ 24.12.2011, 15:26 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße Brigitte und Martin

Autor:  Axel [ 24.12.2011, 18:57 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Frohes Fest euch Ösis :oohh:

:yes:

Autor:  cherry [ 25.12.2011, 09:55 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Hallo zusammen :comm: :dabei:
Wünsche natürlich auch allen hier im Forum Frohe Weihnachten ,ein besinnliches Fest und ein Guten Rutsch in das neue Jahr 2012.Hoffe das wir uns im Nächsten Jahr das eine oder andere mal sehen werden.Freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen in Tirol ,und hoffe das dort alle wieder so zahlreich wie bei mir erscheinen können.Einen ganz besonderen Dank in diesem Zusammenhang an Willi, mit dem ich heuer unvergessliche Tage in den Seealpen hatte(war wirklich wunderschön) und der jetzt den ganzen Stress mit der Planung und Ausführung des Tiroltreffens 2012 hat. :respekt: :-)) Desweiteren möchte ich mich auch bei Freddi bedanken ,der nun hier im Forum den Administrator übernommen hat :respekt: .Damit hier weiter ein interessanter interessens Austausch von Fjr Freunden (Gerry natürlich eingeschlossen)statt finden kann.Mein Dank gilt auch Detlef und Dieter ,die mit Ihrer Arbeit hier im Gesamtforum alles erdenkliches rund um die FJR zusammengetragen haben.In diesem Sinne wünsche ich allen hier nur das Beste für 2012. :comm: :respekt:

Mfg
Cherry

Autor:  gerhardl [ 02.01.2012, 11:48 ]
Betreff:  Re: Schönes Weihnachtsfest

Auch wir wünschen allen FJR-Tourern aus nah und fern ein
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


l.g. Gerhard & Gaby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/