FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
fredifisch1
 Beitrag#1   Betreff: Neue Motorradmesse in Österreich
Verfasst: 28.07.2012, 21:57 
Avatar

Beiträge: 416
Registriert:
07.12.2010, 21:48
Ortszeit:
19.09.2018, 08:25
Hallo an die österreichische :comm:

Neues von der Motorradmesse Szene in Österreich.
Die Bike in Linz findet nur mehr alle 2 Jahre statt - also das nächste mal 2014, dafür gibt es was neues:

die Bike Austria 2013 in Tulln vom 19. - 21.4.2013

Ich lass mich überraschen - bin ja einmal jährlich auf der Boot in Tulln, wegen meiner zweiten Spinnerei - dem Tauchen.
Das Messegelände ist riesig. Ich hoffe daher auf mehr Aussteller und mehr Platz als in Linz, denn das war aufgrund der Platznot immer eine Katastrophe.
Unter folgenden Link könnt ihr nachlesen:

http://www.motomobil.at/newsstories/new ... ke-austria

Natürlich bleibt die IMOT in München ein Fixtermin, alleine schon wegen Freitag im Crash und Samstag im Hard Rock Caffee

Wäre natürlich super, wenn wir uns vorher noch einmal sehen könnten - ich denk wieder so an Weihnachtsmarkt in Wien, Alpengaudi in Tirol oder Schmankerl im Salzkammergut.

Gruß
Fredi



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Neue Motorradmesse in Österreich


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us