Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Neue Motorradmesse in Österreich
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=5149
Seite 1 von 1

Autor:  fredifisch1 [ 28.07.2012, 20:57 ]
Betreff:  Neue Motorradmesse in Österreich

Hallo an die österreichische :comm:

Neues von der Motorradmesse Szene in Österreich.
Die Bike in Linz findet nur mehr alle 2 Jahre statt - also das nächste mal 2014, dafür gibt es was neues:

die Bike Austria 2013 in Tulln vom 19. - 21.4.2013

Ich lass mich überraschen - bin ja einmal jährlich auf der Boot in Tulln, wegen meiner zweiten Spinnerei - dem Tauchen.
Das Messegelände ist riesig. Ich hoffe daher auf mehr Aussteller und mehr Platz als in Linz, denn das war aufgrund der Platznot immer eine Katastrophe.
Unter folgenden Link könnt ihr nachlesen:

http://www.motomobil.at/newsstories/new ... ke-austria

Natürlich bleibt die IMOT in München ein Fixtermin, alleine schon wegen Freitag im Crash und Samstag im Hard Rock Caffee

Wäre natürlich super, wenn wir uns vorher noch einmal sehen könnten - ich denk wieder so an Weihnachtsmarkt in Wien, Alpengaudi in Tirol oder Schmankerl im Salzkammergut.

Gruß
Fredi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/