FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
harald1300
 Beitrag#1   Betreff: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 30.07.2012, 19:53 

Beiträge: 527
Registriert:
08.06.2012, 13:12
Ortszeit:
16.12.2018, 19:23
hallo , da meine fjr auf Service ist 40000 lass ich mir die schrauben für co einstellen dran machen , der hat aber nix zum einstellen , daher eine frage gibt es jemanden in Österreich sag mal so 200-300 km rund am Eisenstadt der mir das machen würde oder kann , oder weiß irgend jemand wen der das machen kann ,



so ist das leben eben ,,,,,,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#2   Betreff: Re: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 30.07.2012, 21:12 
Avatar

Beiträge: 426
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
16.12.2018, 18:23
Servus Harald,
du hast es ja gut und mit den Motorrad Profi Unger in Oberpullendorf DEN Spezialisten vor der Tür. Allerdings 3 Wochen vorher anmelden.
Gruß
Alfred



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harald1300
 Beitrag#3   Betreff: Re: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 31.07.2012, 15:06 

Beiträge: 527
Registriert:
08.06.2012, 13:12
Ortszeit:
16.12.2018, 19:23
na dann werde ich mal Kontakt aufnehmen , schauen was der sagt , den wen die schrauben dran sind , ist das ja wohl keine Hexerei das ein zu stellen erst recht wen man es kann



so ist das leben eben ,,,,,,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 31.07.2012, 16:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8812
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
16.12.2018, 18:23
Zitat: harald1300
.... wen man es kann


:bitte: ...vorrausgesetzt "diese Schrauben" ;-) sind auch an der richtigen Stelle positioniert :flööt:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#5   Betreff: Re: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 31.07.2012, 16:57 
Avatar

Beiträge: 426
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
16.12.2018, 18:23
Zitat: harald1300
na dann werde ich mal Kontakt aufnehmen , schauen was der sagt , den wen die schrauben dran sind , ist das ja wohl keine Hexerei das ein zu stellen erst recht wen man es kann

Der ist der ultimative Profi bei der FJR und schult österreichweit Yamaha Mechaniker.
Gruß
Alfred



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harald1300
 Beitrag#6   Betreff: Re: wer kann mir weiter helfen ????
Verfasst: 31.07.2012, 20:40 

Beiträge: 527
Registriert:
08.06.2012, 13:12
Ortszeit:
16.12.2018, 19:23
die schrauben wurden dort montiert wo sie laut

http://www.fjr-tourer.de/index.html?fjr ... index.html

beschrieben wurden , der hat sich diese fotos an geschaut und danach wurde das gemacht



so ist das leben eben ,,,,,,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

wer kann mir weiter helfen ????


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us