Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

wer kann mir weiter helfen ????
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=5164
Seite 1 von 1

Autor:  harald1300 [ 30.07.2012, 20:53 ]
Betreff:  wer kann mir weiter helfen ????

hallo , da meine fjr auf Service ist 40000 lass ich mir die schrauben für co einstellen dran machen , der hat aber nix zum einstellen , daher eine frage gibt es jemanden in Österreich sag mal so 200-300 km rund am Eisenstadt der mir das machen würde oder kann , oder weiß irgend jemand wen der das machen kann ,

Autor:  fredifisch1 [ 30.07.2012, 22:12 ]
Betreff:  Re: wer kann mir weiter helfen ????

Servus Harald,
du hast es ja gut und mit den Motorrad Profi Unger in Oberpullendorf DEN Spezialisten vor der Tür. Allerdings 3 Wochen vorher anmelden.
Gruß
Alfred

Autor:  harald1300 [ 31.07.2012, 16:06 ]
Betreff:  Re: wer kann mir weiter helfen ????

na dann werde ich mal Kontakt aufnehmen , schauen was der sagt , den wen die schrauben dran sind , ist das ja wohl keine Hexerei das ein zu stellen erst recht wen man es kann

Autor:  ManfredA [ 31.07.2012, 17:08 ]
Betreff:  Re: wer kann mir weiter helfen ????

Zitat: harald1300
.... wen man es kann


:bitte: ...vorrausgesetzt "diese Schrauben" ;-) sind auch an der richtigen Stelle positioniert :flööt:

Autor:  fredifisch1 [ 31.07.2012, 17:57 ]
Betreff:  Re: wer kann mir weiter helfen ????

Zitat: harald1300
na dann werde ich mal Kontakt aufnehmen , schauen was der sagt , den wen die schrauben dran sind , ist das ja wohl keine Hexerei das ein zu stellen erst recht wen man es kann

Der ist der ultimative Profi bei der FJR und schult österreichweit Yamaha Mechaniker.
Gruß
Alfred

Autor:  harald1300 [ 31.07.2012, 21:40 ]
Betreff:  Re: wer kann mir weiter helfen ????

die schrauben wurden dort montiert wo sie laut

http://www.fjr-tourer.de/index.html?fjr ... index.html

beschrieben wurden , der hat sich diese fotos an geschaut und danach wurde das gemacht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/